Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vorm

  1. K

    Angst vorm alleinsein

    Hallo, ich hab Borderline und dazu gehört auch angst,vorm Alleinsein.Wenn mein Mann arbeiten ist, ist es ok, wenn er abends weg geht, knall ich durch wie ein kleines Kind,so wie heute. Wir hatten letztens mit meinen Therapeuten ein dreier Gespräch, und der Therapeut meinte zu meinen Mann er soll...
  2. S

    angst vorm date

    also ich habe ein mädchen im internet kennen gelernt un so.... und wir telefonieren öfters und chatten un so.... sie mag mich und ich mag sie... jetzt will sie sich aber mit mir treffen un so...aber sie hat kein bild von mir ich aber eins von ihr....das problem ist ich bin sehr schüchtern un...
  3. K

    Arbeitskollegin kurz vorm Zuammenbruch

    Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem, besser geschrieben ich sehe ein bei einer Arbeitskollegin und irgendwie denke ich irgendjemand müsste mal was tun. Also besagte Kollegin bekommt nichts mehr auf die Reihe. Sie wird langsam aufgrund ihrer eigenen Unsicherheit paranoid. Sie unterstellt...
  4. D

    Angst vorm Tod der Eltern bestimmt meinen Alltag

    Hi, ich habe im Gegensatz zu den meißten hier habe ist meine Situation wohl eher Vor kurzem ist einer meiner entfernteren Verwandten gestorben, ich habe getrauert aber da ich ihn zu Lebzeiten nicht allzu oft getroffen habe ist der Schmerz verkraftbar. Allerdings hat dieses Ereigniss, und die...
  5. K

    Angst vorm Scheitern der Abschlussarbeit LFö

    hallo ihr, in einer woche muss ich meine abschlussarbeit für das lehramt förderschule abgeben und im moment (das geht schon eine weile so... :() hab ich eher ein vakuum in meinem kopf... verlängern kann ich leider nicht mehr, weil ich die möglichkeit schon ausgeschöpft hab - bin schon mal krank...
  6. ImmerSuchend

    Angst vorm sterben...

    Ich hab ziemliche Angst vor'm sterben, seit gut nem Monat kommt es ziemlich heftig in mir hoch, die Gewissheit das es ganz sicher passieren wird. Wie werdet ihr damit fertig? :(
  7. M

    Keine Angst vorm Islam

    Ich begrüße alle die in diesem Hilferuf Forum geschrieben haben und Beiträge und Meinungen zum Islam abgegeben haben. Ich hoffe nicht darauf irgendjemanden hier zu bekehren, aber ich möchte einen Anfang machen, mein Bekenntnis zu verteidigen. Mit Worten, nicht mit Gewalt oder mit Waffen. Nur bin...
  8. L

    Brett vorm Kopf!

    Ich hoffe ich kann hier vielleicht einen Rat finden... ZZ bin ich total durcheinander. Bei mir läuft total wenig von dem was ich mir vorgenommen habe. Ich setzte mir sachen in den kopf die ich wahrscheinlich nie verwirklichen werde... habe gedanken die mich erschlagen... ich glaube ich lebe nur...
  9. Melli75

    Kurz vorm durchdrehen :-(

    Hallo, habe das Gefühl so eine tickende Zeitbombe zu sein............tagsüber funktioniere ich an der Arbeit und habe eine Maske auf und sobald ich wieder Abends zu Hause alleine mit meinen Sorgen und Ängsten bin, möchte ich mich nur noch am liebsten betäuben, mit Alkohol oder...
  10. K

    Angst vorm Zahnarzt

    Hallo ihr lieben. Vor drei Wochen war ich beim Zahnarzt, er hat nur geguckt und mir einen neuen Termin mitgegeben zur "Reperatur". Habe mal als Bäckerin gearbeitet und einen zahn dadurch voll mit Bäckerkaries, und ein Weisheitszahn ist kaputt. Die beiden sollen nachher gemacht werden. Habe um 15...
  11. B

    Angst vorm weiter-machen - leben

    Hallo... Also wie soll ich anfangen, eigentlich hab ich immer gedacht ich bin alt und gross genug und meine paar macken gehören zu mir. Macken: Ritzen, nichts essen, mein umfeld um mich zerstören.... Sobald irgend etwas in meinen leben unvorgesehende Situationen annimmt, fang ich an mir meine...
  12. S

    Angst!!! Angst vorm Verlieren!!!

    Seit ein paar Wochen baut mein Vater körperlich stark ab. Erst sah es so aus, als wenn das alles Nebenwirkungen von seinen Herztabletten sind. Letzte Woche war er im Krankenhaus und wurde nochmal gründlich untersucht. Wir vermuteten erst MS oder ähnliches. Jetzt sieht es so aus, als wenn er eine...
  13. R

    Etwas Panik vorm weiteren Verlauf des Studiums

    Hallo miteinander, Ich komme meinem Ziel eines Diplom Wing(FH) Abschlusses relativ gut näher. Jedoch plagen mich momentan ganz heftige Sorgen. Ich komme nun ins 5. Semester und hab meine Klausuren alle mit eher durchschnittlichen Noten 2-3 bestanden. Das kann einerseits an der Art der Klausuren...
  14. M

    lngzeittherapie obwohl ich kurz vorm abi stehe?!

    langzeittherapie obwohl ich kurz vorm abi stehe?! Hallo Seit zwei jahren leide ich unter binge-eating und den folgen, d.h. depressionen, einsamkeit... mein leben sieht so aus, dass ich regelmäßig total einbreche, d.h. ich esse und esse, um all meine gefühle zu betäuben, solange, bis ich nicht...
  15. G

    angst vorm schulsport..

    hallo, ich (16) habe schon seit der grundschule voll die panik vorm schulsport...liegt vll. daran dass ich nie wirklich gut im sport war, da ich auch nie die schlankste war bzw bin. Hab aber immer ne 3 bekommen, weil es eigentlich nur am Boden und Geräteturnen hapert. Der Rest geht einigermaßen...
  16. B

    so sehr angst vorm allein sein ,,,

    hallo ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich habe panische angst vorm allein sein,,,, ich habe eine tolle familie und auch einen freund aber trotzdem fühle ich mich so allein und halte es kaum aus wenn mir mein freund sagt dass er mal nicht kommen kann..... ich weiß nicht warum aber es...
  17. C

    Ich bin kurz vorm durchdrehen! HIIIIIILFE!!!

    Hallo liebe "Leidensgenossen" pubertierender Kinder! Ich weiß nicht mehr weiter und benötige dringend Hilfe, Tipps usw. Unsere Tochter ist 14 Jahre alt und natürlich schwer pubertierend! So soll es ja auch sein... Nun ist es aber mittlerweile so weit, das in der Schule eine Klassenkonferenz...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben