Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vorlieben

  1. L

    Fetische und Vorlieben

    Hey, wir suchen für ein (Anonymes) Interview Personen, welche über ihre Vorlieben oder Fetische mit uns sprechen würden. Vorab würden wir euch einen Fragenkatalog zukommen lassen. Die Fragen können auch gerne geändert und angepasst werden. Das ganze wird für einen studentischen Fernsehsender...
  2. D

    Bin ich zu sex-orientiert ?

    Ich wünsche mir , dass meine zukünftige Freundin , die ich hoffentlich bald kennenlerne , nicht nur vom Charakter her zu mir passt, nein , es soll auch was die sexuellen Vorlieben angeht , gut passen . Irgendwie aber scheine ich da der Einzige bei uns hier in meinem Umfeld zu sein , der so...
  3. M

    Er bekommt Erektion nur noch mit Fetisch, mein Mann findet das normal....

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem, mit dem ich alleine nicht mehr fertig werde. Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle Vorliebe nicht wegdiskutieren kann, möchte ich auch nicht. Aber wenn diese Vorliebe meines Mannes (Lack und Leder, Soft-Bondage) dazu...
  4. Gretchen Wieners

    Ist die sexuelle Orientierung überhaupt als absolut anzusehen?

    hallo, ich habe mir mal so überlegt, dass es doch eigentlich so ist, so sein muss?, dass die sexuelle orientierung, also ob man homo, hetero, bi,...-sexuell ist, immer nur eine präferenz bei der partnerwahl sein kann, oder? also dass man zwar klar z.b. als homosexuelle(r) das jeweils eigene...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben