Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vitamine

  1. D

    Aufgeputscht durch Vitamine ? ( Wer kennt sich aus?)

    Hallo ! Mir geht es schon sehr lange nicht gut. Ich bin nur noch müde, erschöpft und unkonzentriert. Mir sind ne Menge Haare ausgefallen was mir als Frau besonders zu schaffen macht. Habe unreine Haut und dazu Endometriose. Wurde in den letzten 5 Jahren 2 operiert . Blutuntersuchungen...
  2. E

    Welche Mangelerscheinungen treten bei Veganern häufig auf? Erfahrungen?

    Ich treffe eine gute Freundin von mir in unregelmäßigen Abständen. Sie wohnt etwas weiter weg, daher sehen wir uns nicht mehr so häufig. Dennoch reden wir eigentlich immer gerne und auch sehr lange miteinander, wenn wir uns wieder treffen. Sie ist seit einigen Jahren, glaube drei sind es...
  3. G

    Ernährung: Vitamine in Verbindung zueinander -> (Bücher-) Empfehlungen?

    Hallo zusammen, ich suche gute wissenschaftliche Berichte und/oder Bücher, welche alle Vitamine auflisten, in welchen Lebensmittel sie in welchen Mengen vorkommen, die positiven und negativen Eigenschaften, sowie deren Wechselwirkung zueinander. Bspw. ist die Reihenfolge relevant, da manche...
  4. P

    Informationen über eine einzigartige Pflanze die man auch den Baum des Lebens nennt

    ich habe es eigentlich nur gut gemeint und wollte auf ein gratis Buch hinweisen. Da ich einen Link dazu eingebaut hatte, ging das wohl kräftig nach hinten los. Also jetzt ohne Link. Ich nehme seit einem Jahr Moringa und bin damit sehr glücklich. Im Internet findet ihr das Buch zum...
  5. matroschka

    Was hat das zu bedeuten? Is das nur eine Phase?

    Hallo zusammen, in letzer Zeit kann ich sehr schlecht einschlafen bzw. garnicht manchmal liege ich stundenlang wach und wenn ich dann mal einschlafe wache ich ständig auf. Ich weiß das dies ab und zu bei jedem mal zutrifft, aber mir ist einfach aufgefallen, dass es einfach STÄNDIG so ist bei...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben