Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzweifung

  1. A

    Ich kann nichts -> kein Selbstwertgefühl

    Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ich bin mit meinem Beitrag in diesem Thread richtig, wenn nicht einfach verschieben :) Wie im Titel erwähnt, habe ich keinerlei Selbstwertgefühl und auch kein Selbstbewusstsein. Das ist wahrscheinlich das Ergebnis verschiedener Ursachen, aber schön der...
  2. R

    Schwere Depressionen, Todeswunsch - Ausweglosigkeit

    Hallo liebe Community, ich bin bald 21 und seit ca. 5 Jahren schwer depressiv und ich wäre so gern Tod. Ich bin vor Jahren schonmal alle Möglichkeiten durchgegangen und mir bleiben, dadurch, dass ich Rollstuhlfahrer bin, nur die brutalsten Sachen übrig, zu denen ich mich nicht überwinden kann...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben