Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verwirrend

  1. G

    Total angespannt und verwirrt

    Guten Abend… schön, dass es dieses Forum gibt. Bin grade sehr traurig. Ein sehr guter Freund / enger Arbeitskollege hat mich am Freitag zu einem Gespräch abgefangen. Wir kamen immer sehr gut aus. Mochten uns immer schon recht gerne. Er hat mich immer sehr zuvorkommend behandelt, mir viele...
  2. L

    Bisexuell

    Hey, ich bin ein Mädchen was noch zur Schule geht und seit 6 Jahren Fußball spielt. Seit einem jahr habe ich eine neue Trainerin, die ich von Anfang an sympathisch fand, aber ich habe nie was dabei gedacht. Ich bin deshalb sehr gern ins Training gegangen und habe mich mit der Zeit dabei...
  3. H

    Schaffe es nicht loszulassen

    Hallo zusammen ich muss mich hier einfach einmal etwas auskotzen und vielleicht ging es jemandem hier ähnlich und er/sie kann mir tipps geben. Es geht um folgendes: Ich bin nun bereits seit knapp 4 Jahren im einer Beziehung und in dieser auch glücklich. Es ist meine erste Beziehung, muss ich...
  4. R

    Ist jemand auch in der Situation?

    Hallo alle zusammen, Hat jemand von euch auch das Problem oder kennt die Ursachen? Ich habe alles was ich brauche, ich habe gute Freunde, eine tolle Familie und einen super Job. Doch irgendwie fehlt etwas, ich fühle mich nicht glücklich. Ist jemand auch in der Situation? Danke euch schon im...
  5. senoraa

    Nur Freunde ?

    Dieses Thema wurde gelöscht!
  6. B

    Woran bin ich bei diesem Mann - Er hat mir den Kopf verdreht!

    Hallo. Ich habe ein Problem. Ich möchte gern wissen, ob mein Arbeitskollege auf mich steht und ernsthaftes Interesse hat, oder ob ich mir das alles nur einbilde. Ich jedenfalls bin sehr nervös und ich glaube, er hat mir mächtig den Kopf verdreht. Ich benehme mich seltsam und zittere am...
  7. G

    Was soll ich da denn jetzt denken?!?!

    Hey ihr Lieben, mein Problem besteht momentan darin, dass ich einen Freund von mir nicht ganz verstehe... Wir haben uns nach der Schule ziemlich gut angefreundet. Dann ist mir was schlimmes passiert und er war für mich da und wir sind uns näher gekommen.. am Ende hatten wir dann eine Affäre oder...
  8. P

    Kopf ja, Herz nein

    Heute bekam eine Aussage eines Mädchen zu hören...auf meine Frage ''was willst du von mir?'' antwortete sie mir folgendes: ich will dich, ich meine mein Kopf will dich aber mein Herz nicht...Kann mir eine weibliche Person sagen wie ich dazu die Stellungnahme nehmen soll..
  9. Schattenpelz

    .. Was ist mit mir los?

    Hallo alle miteinander.. Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, wie es mit mir weitergehen soll. Ehrlich gesagt habe ich seid einem knappen Jahr keinerlei Ahnung, was mit mir los ist. Mal geht es mir wunderbar und ich denke, ich könnte Bäume ausreißen. Doch dann kommt wieder etwas - Meist...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben