Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verwirre

  1. F

    Endless story oder wie ich mich mit meiner gefühlskälte selbst verwirre

    Hallo! Vielleicht sollte ich dieses Thema in das Forum "Liebe" stellen, aber das Wort macht mir nicht nur Angst, sondern taucht in meinem Leben eigentlcih nicht auf, zumindest nicht im Mann-Frau-Schema. Also abgesehen davon dass ich in wirklich jedem Lebensbreich ein Katastrophengebiet vor mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben