Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verschuldete

  1. H

    Nicht selbst verschuldete Mietschulden - jetzt fristlose - was tun?

    Hallöchen :( Ich hab folgendes Problem und wäre euch mehr als dankbar für eine Lösung - ich habe seit einem knappen Jahr eine eigene Wohnung (U25), musste meine erste Lehre jedoch aufgrund gesundheitlicher Aspekte vorzeitig beenden. Somit ist ja das Amt wieder für mich zuständig (unschön aber...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben