Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

versager

  1. I

    Mir geht es seit Monaten nur beschissen

    Hi Ich bin mittlerweile 24, wohne noch zuhause, studiere etwas das mir Spaß macht. Arbeite nebenbei und mache in diesem Semester meinen Bachelor. Beruflich/Studium passt denke ich alles ist halt stressig aber läuft. Mit meiner Familie verstehe ich mich auch gut. Aber ich fühle mich einfach...
  2. N

    Extreme Selbstzweifel und Ängste vor dem Kontakt mit Mädchen

    Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Ich glaube dieser Schritt ist mittlerweile längst überfällig um etwas an meinem Leben zu ändern, weil es so einfach nicht mehr weiter gehen kann. Ich hoffe einer hier im Forum ist gnädig genug sich meine Geschichte überhaupt...
  3. G

    Ich bin dabei mein Leben zu versauen.

    Frohes Neues, Ich bin 24 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Logopäden. Die Ausbildung lief zu Beginn ganz gut. Ich bekam mittelmäßige bis gute Noten und die Probezeitprüfung habe ich auch (Wenn auch knapp) bestanden. Nur leider hat sich das geändert. Als in Deutschland plötzlich...
  4. F

    Warum bin ich so ein motorisch gestörter Versager

    Schon als Kind habe ich mich immer sehr schwer getan Dinge zu lernen, die Koordination und Motorik erforderten, sei es Schwimmen, Fahrradfahren oder Schuhebinden. Auch mit Schreiben tat ich mich (rein motorisch) schwer. Deswegen sieht auch heute meine Schrift 1:1 aus wie die eines Erst-...
  5. L

    Ich weiß nicht was ich machen soll!

    Hey ihr. Ich wollte irgendwie Rat holen. In meinem Leben läuft irgendwie nie etwas ganz glatt! Es geht derzeit um folgendes, ich bin Arbeitssuchend/Ausbildungssuchend seit fast 2 Jahren. Und dass in meinen jungem Alter von 21. Bei meinem letzten Versuch wieder in die Arbeitswelt hinein zu...
  6. gravelyn

    Wann hört es auf...?

    hallo, bin noch ganz neu hier und versuche mich ein bisschen reinzufinden. ich hoffe, ich treffe ein paar menschen, die mich verstehen können oder vielleicht ähnliches durhcgemacht haben oder durchmachen. ich bin jetzt 24. seit vier jahren geht es bei mir eigentlich nur noch berg ab...
  7. R

    Alles läuft schief, Sinn des Leben?

    Hallo ihr Lieben, ich habe bis jetzt noch nie im Internet über persönliche Probleme geschrieben. Jedoch bin ich so verzweifelt, dass ich mich an dieses Forum wende. Es ist so, ich habe alles verloren, was einen am Leben hält. Meine Arbeit, Freunde, Freude und Patnerschaft- die ich noch nie...
  8. R

    Komplettes Leben weggeschmissen?! Dabei hab ich doch alles!

    Hallo, ich habe lange überlegt. Ich brauche neutrale Meinungen / Erfahrungen / Ratschläge. Mein Leben in kurzfassung: 1992 Geboren, damit 25 jahre Jung. Eltern haben nie zusammen gelebt, Mutter allein erziehend. Ca alle 2-3 Jahre hatte sie einen neuen Freund. Ich hatte keine Regeln. Alles habe...
  9. R

    Bin ich ein Versager? (m/23)

    Hallo, ich befinde michzurzeit an dem Esstisch meiner Eltern und bekomme kaum Luft. Seit Tagen nichtmehr. Ich bin so unruhig geworden, dass ich Beruhigungstabletten nehmen muss.Warum?! Weil ich mich wie ein Versager fühle! Wie es dazu kommt, möchte icheuch gerne erzählen, da ich hoffe, dass es...
  10. J

    Der Lebenslauf eines jungen Versagers

    Hallo, ich lese bereits seit Jahren mit und habe schlussendlich entschieden mich in diesem Forum anzumelden, um von meiner derzeitigen Situation und einem Teil meiner Vergangenheit, stark zusammengefasst, zu berichten. Es fing alles mit 14 an, als ich sitzen blieb und in eine neue Klasse kam...
  11. A

    Zukunftsängste

    Hallo, ich wollte schon seit meiner Kindheit, erfolgreich im Leben sein... Ich bin schlecht... lernunwillig und zur Schule ging ich nie gerne und habe für die Schule nie so wirklich was getan. Ich habe nur mit Mühe meine Mittlere Reife (Realschulabschluss) geschafft. Danach habe ich versucht...
  12. K

    Zwei Jahre arbeitslos mit Achtzehn.

    ...
  13. S

    Versager oder Depression?

    Hallo! - ich hoffe, dass das Thema hierhin passt: Ich habe mich schon durchs Forum gelesen und bin immer wieder auf Beiträge gestoßen, in denen die Betroffenen über Panikattacken, Depressionen und Burnouts berichten. Ich finde mich oft wieder, aber nicht in dem Ausmaß. Ich habe Phasen in denen...
  14. Das Miautier

    Für alle Francine und Frank Grimes da draussen! <3

    Hallo, Da es hier im Forum so viele Threads von Menschen gibt die sich als Versager fühlen, möchte ich hier mal ein paar Fragen und Gedanken äussern. Da ich selbst so eine Francine Grimes wie in meiner Lieblings- Simpsons- Folge bin, gibt es so einiges das ich dieser Welt dringend mal sagen...
  15. L

    Ich bin ein Versager

    Ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, ich weiß nicht mehr wohin mit mir und dieser Inneren Leere. Ich verletzte mich selber, in welcher Hinsicht auch immer, sei es sich schneiden oder die Hände solange gegen Wände hauen bis die Dick und Blau sind. Danach hab ich das Gefühl, dass die...
  16. E

    Dummer Narr

    Nennt mich... ich hoffe Ismael Ja, versagt. Ich denke so kann man es gut zusammenfassen. In mir lodert eine kalte Wut auf mich selbst, die sich mit blankem Entsetzen paart. Das Gefühl ist wirklich nicht leicht zu verstehen, aber einen guten Teil bringt eine Szene aus dem Film "25...
  17. G

    starke minderwertigkeitskomplexe - bin ich ein totalversager?

    Hallo Leute, mein problem sind mein selbsthass, meine extremen minderwertigkeitskomplexe. ich kann einfach nichts. am besten erzähle ich ein wenig aus meinem leben als totalversager: 1.) ich bin potthässlich - Ich bin für meine 15 jahre (bald 16 jahre) sehr klein und wiege nur...
  18. T

    Versager

    Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt, bin seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen und sind seit 6 jahren verheiratet. Seit Mai 2008 haben wir eine süße kleine Tochter. Wir leben auf dem Land in einer schönen großen Wohnung. Soviel zu meinem Umfeld. Hört sich zunächst einmal nach heiler Welt an...
  19. G

    Ich bin schwerhörig - und habe obend'rein das Gefühl, ein Versager zu sein.

    Ich habe das Gefühl, immer alles falsch zu machen. Sicherlich geht das einher mit dem Anspruch, immer alles 100-prozentig und auf Anhieb richtig zu machen - am besten aus dem Stehgreif - im übrigen ein Anspruch, dem ich nicht im Entferntesten gerecht werde. Ich habe stets den Eindruck, die...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben