Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vermisse

  1. U

    Unsichere Gefühlslage

    Hallo liebe Community, Ich möchte mal ganz kurze mein Problem loswerden, was mich aktuell so sehr wie nie beschäftigt. Seit nun mehr als 3 Jahren lebe ich von meiner Ex-Freundin getrennt. Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich ihr untreu gewesen bin. Natürlich ist das keine Ausrede, aber...
  2. W

    bitte helft mir, wie bekomme ich ihn zurück???

    ich weiß nicht weiter :confused: vor 4 Wochen hat er grundlos Schluss gemacht, von jetzt auf sofort (wir hatten kein Streit, nix) wir waren wieder im Alltag Leben nach unserem super Urlaub zusammen wir haben uns vor ein paar Tagen das erste mal getroffen und alles hörte sich voll gut an...
  3. Sternenschauerin

    Hilfe, ich bin verrückt! Meine ehemalige Lehrerin ist wie eine Mutter für mich.

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, mir kann irgendjemand helfen. Es hilft mir schon, dass ich mir meine Gedanken und Gefühle alle mal von der Seele schreiben kann und ich hoffe, ihr haltet mich nicht für gestört. Aaaaaalso, ich bin ein 17 jähriges Mädchen und hänge sehr an meiner...
  4. C

    ich vermisse ihn...

    er ist seit 1,5 wochen in spanien und arbeitet dort für ein halbes jahr. wir sind seit 4 jahren zusammen und wohnen seit drei jahren zusammen, sind einmal zusammen umgezogen. er hat mir nie gut getan, ich habe mich ind er beziehung nur auf ihn fixiert, ihn geradezu "gebraucht" alle anderen...
  5. Bronsteins Braut

    Ich vermisse diese Institution ;)

    Ich vermisse die Schule, die letzte Studienfahrt, die lächelnden Augen der Lehrer, den Lärm der Schüler in den Pausen. Lästergespräche und unsere Rondellrunden, sogar den Stress vor dem Abi vermisse ich. Ich vermisse diese Leute, meine Freunde & die lieben Lehrer, den Oberstufenleiter, den...
  6. B

    Hab Schluss gemacht aber vermisse sie jetz stark :/

    Hallo Leute, ich hab ein Problem bzw. weiss nicht wie ich mich Verhalten soll. Also, ich bin 19 und vor ungefähr 1,5 Jahren bin ich mit meiner mitlerweile Ex-Freundin zusammengekommen, sie ist 1 Jahr älter als ich und hatte vor mir schon 3 Freunde, die sie allerdings alle nach einiger Zeit...
  7. W

    Ich vermisse Dich

    Abends stehen die Sterne am Himmel, winzigen Lichtpunkten gleich die überall verteilt sind. Sehnsuchtsvolle Blicke streifen dieses Bild. Suchen es nach Dir ab. Doch nirgends bist Du. Am Morgen, wenn das blasse rot der Sonne den Himmel bedeckt und die Vögel ihr Lied beginnen, bist Du nicht...
  8. M

    Vermisse meine EX

    Hallo! Ich bin zur Zeit in einer Beziehung, die mich eigentlich glücklich macht.. Aber meine Vergangenheit holt mich so oft ein. Vor allem, wenn ich alleine bin.. Überall sehe und erinnert es mich an meine Ex-Freundin. Ich stelle mir dinge vor, die ich mir mit ihr während der Beziehung (vor...
  9. M

    Freundin im Urlaub ich Vermisse Sie

    Hallo ihr lieben. und zwar geht es um folgendes. Ich bin 22 jahre alt und bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen. Sie ist Freitag Nacht mit einer guten Freundin von ihr nach Mallorca geflogen und kommt am 29.07.2008 wieder. Der urlaub war schon vorher gebucht bevor mir zusammen waren...
  10. lassereden178

    Gedicht für liebe Freundin....die ich sehr vermisse

    :) Da es heisst, aus den Augen aus dem Sinn - was ziemlich schade ist - und weil ich immer denk an Dich. Wollt ich mich nur verabschieden für ein paar Wochen. Du denkst jetzt vielleicht: "Mensch, kommt die schon wieder angekrochen" - So ist´s, denn ich habs Dir ja versprochen. Nun lass ich...
  11. P

    Ich vermisse sie

    Hallo Leute, es geht um meine Oma. Ich bin 22 Jahre alt und hab im Februar meinen ersten Todesfall in der engeren Familie erfahren. Meine Oma war seit circa 30 Jahren krank. Sie litt an MS (Multiple Sklerose). Als ich klein war ging es eigentlich, sie schlurfte nur ein bisschen. Meine Oma hat...
  12. I

    Ich vermisse dich so sehr!

    Am 7.1. 2008 ist meine Freundin verstorben ... mit 18 Jahren aus dem Leben einfach so ohne jede Vorwarnung. Ihr Herz hat einfach im Schlaf aufgehört zu schlagen. Ihr Tod zerreißt mein Herz ... mittlerweile dachte ich recht gut damit klar zu kommen, doch ständig falle ich in neue Löcher. Ich habe...
  13. B

    Ich vermisse sie!!!!!!!!!!!!

    Hey Leute vor zwei Tagen ist meine Oma gestorben. Ich weiß ich muss es agzeptieren aber ich kann es einfach nicht !Es tut einfach so verdammt weh. Mit meiner Oma hab ich die schlimmste Zeit meines Lebens durchgemacht! Sie war immer für mich da und jetzt ist einfach so weg gegangen. Ich find...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben