Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verlobung

  1. L

    Verliebt, verlobt, verheiratet? Mit 22? Ich zweifel.

    Hallo :) Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich gerne ein paar Meinungen und Perspektiven einholen möchte. Ich bin 22j mein Partner 35j (war uns auch erst zu krass aber wir haben uns nunmal lieben gelernt) Wir sind erst seit 5 Monaten ein Paar. Nach Wochen habe ich die Beziehung...
  2. A

    Partner bringt mich zum Verzweifeln

    Mein Partner nimmt Cannabis regelmäßig ein. Er will zwar aufhören, aber klappen tut dies nie so wirklich. Immer wenn er nichts mehr da hat, wird er wütend, aggressiv und mir gegenüber absolut scheiße. Och bin dann eine Hure, Schlampe, Fremdgeherin etc. Er macht das so lange bis ich zerbreche...
  3. S

    Bin am verzweifeln

    Hallo, ich weiß nicht mehr wo ich mich hinwenden soll. Hab auch hier schon danach gesucht, leider nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem. Seit 5 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung. Seit 4 Jahren verlobt und seit einem halben Jahr offiziell verlobt, sprich mit ring und so. Das...
  4. B

    ich weiß nicht mehr weiter..

    Eigentlich löse ich meine Probleme alleine, aber i.wie weiß ich nicht mehr weiter! Am 1.1.12 haben wir uns verlobt. Mein Verlobter lebt in der Schweiz und ich in Österreich. Wir wollten spätestens bis Juli heiraten und er wollte nach Österreich ziehen. Er hat aber einen Kredit von 7000...
  5. G

    krise wegen verlobung

    hallo ich habe mit meiner Freundin nun sehr große probleme. der Grund ist, sie wünscht sich so sehr das wir uns verloben, wir füren eine fernbeziehung und sehen uns nur jedes 2. wochenende. Ich bin der ansicht das verlobung erst drin ist wenn wir zusammen wohnen ( was in ca 6 monaten soweit...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben