Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verlobter

  1. H

    Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

    Hier erst einmal die Fakten, kurz und knapp. Mein Verlobter ( Sternzeichen Jungfrau) und ich leben derzeit in einer Fernbeziehung. Über 5000 km trennen uns. Nach einem Streit (ich war im Recht und er hat dann nachgegeben), ist er irgendwie distanziert und seeeeeeeeeeeeeeeeehr oft und lange auf...
  2. A

    Partner bringt mich zum Verzweifeln

    Mein Partner nimmt Cannabis regelmäßig ein. Er will zwar aufhören, aber klappen tut dies nie so wirklich. Immer wenn er nichts mehr da hat, wird er wütend, aggressiv und mir gegenüber absolut scheiße. Och bin dann eine Hure, Schlampe, Fremdgeherin etc. Er macht das so lange bis ich zerbreche...
  3. H

    Mein Verlobter (Jungfrau Mann) ignoriert mich plötzlich. ????

    Also Leute ich möchte euch eine Geschichte erzählen mein Verlobter und ich werden bald heiraten wir haben monieren sehr gut miteinander er ist gerade im Ausland schon seit 6 Monaten das ist schwer auszuhalten doch wir hatten keine größeren Probleme. Mir fiel aber auf dass er sich immer weniger...
  4. K

    Umziehen ohne Verlobten

    Hallo, ich (w, 25 J.) wohne seit ca. 3 1/2 Jahren in NRW bei meinem Verlobten (m, 40 J.). Komme ursprünglich aus RLP. In NRW habe ich ein Studium begonnen und wohne in der Eigentumswohnung meines Verlobten. Jetzt ist das Problem, dass ich mich nie richtig in NRW eingelebt habe und immer mal...
  5. G

    verlobter

    Wie kann ich mich besser meinen schatz über verhalten nicht so aggresiv?
  6. A

    Mein Verlobter ist eifersüchtig und lässt mich nicht aus dem haus gehen

    was soll ich tun ich weiß nicht was ich machen soll ich bin mit ihm 2 jahre zusammen und ich bin 5 monate mit ich verlobt als wir noch eine normale beziehung hatten war er nicht so und wir haben in deutschland gelebt,seit dem wir aber in griechenland seit 1 und halb monate für immer gekommen...
  7. F

    Liebt mich mein Verlobter noch??

    Hallo Also ich habe folgendes Problem: Mein Freund (23) und ich (22) haben uns erst kürzlich verlobt... Ich habe mich sehr gefreut und dachte jetzt wird alles anders. Da ja seine Eltern sich oft in unsere Beziehung einmischen, dachte ich wir könnten jetzt auf jeden Fall mehr zusammen halten...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben