Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verlobt

  1. S

    Soll ich Weihnachten hinfliegen, Soll ich loslassen? Was soll ich machen?

    Hallo, ich möchte mich im voraus für alle Beiträge und Hilfen bedanken. Folgendes Problem habe ich. Ich bin mit meinem Freund nun knapp 5 Jahre zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. Er ist Amerikaner und lebt in Washington. Wir telefonieren tagtäglich über Skype. Grösstenteils ist es wie...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben