Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebtheit

  1. A

    Trennen oder doch bleiben?

    Würdet ihr euch von eurem Mann, mit dem ihr in einer langjährigen Beziehung (8 Jahre) seid (ohne Kinder), trennen, wenn ihr keine wirklichen Gefühle mehr habt bzw. am Grübeln seid, ob sie je in ausreichender Form vorhanden waren? Die Beziehung läuft sehr harmonisch und ist eingespielt, aber...
  2. G

    Nur Freundlich oder doch mehr...

    Hallo ich habe im Büro einen Arbeitskollegen aus dem ich nicht ganz schlau werde. Ich finde ihn schon sehr nett aber weiß auch das aus uns nichts werden kann, da ich emotional nicht in der Lage bin. Letztens hat er mir etwas selbst gebasteltes zum Geburtstag geschenkt. Den anderen schenkt er...
  3. H

    Verliebt trotz Partner

    Hallo zusammen, also ich habe folgendes problem und ich weiss, dass es total dumm ist. Habe nun seit knapp 3 Jahren einen freund und grösstenteils läuft es super und ich liebe ihn sehr. Er hat mir sehr mit meinen psychischen problemen geholfen und ist immer für mich da. Eigentlich ein totaler...
  4. S

    Bin ich Beziehungs- und Liebesunfähig?

    Im Alter von 18-28J. hatte ich viele Kurzzeitbeziehungen, so 3-6 Monate. Ich war zuerst immer "Feuer und Flamme" (total "Verknallt") aber das ist dann bald abgekühlt und ich habe nie die Entwicklung von "Verliebtheit" zu "Liebe" geschafft (dauert wohl auch länger....mindestens ein Jahr?). Ich...
  5. H

    Hallo zusammen

    Ich habe mich hier ganz neu angemeldet. Bin 50 Jahre alt und habe mich das erste Mal in meinem Leben in eine Frau verliebt, die eigentlich auch hetero ist. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Meine Welt steht Kopf. Sie weiß übrigens noch nichts von meinen Gefühlen für sie...
  6. MissHeisenberg

    Mein Lehrer und ich.

    Dieser Thread hier könnte etwas länger werden, nur zur Vorwarnung. Ich freue mich über jede Antwort. Mit 17 kam ich auf eine Privatschule - Wirtschaftsschule - wo ich mein Fachabitur machen wollte. Unser Schulleiter war mir von Anfang an unglaublich unsympathisch. Er ist manchmal ein richtiges...
  7. tigear

    Hilfe, ich komme mit meinen Gefühlen einfach nicht mehr klar !

    Guten Abend liebes Forum, ich habe mir schon lange vorgenommen, hier zu schreiben um mir Rat zu suchen. Es geht um folgendes: Ich bin 22 Jahre jung und seit fast 7 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Zuerst hatten wir über Jahre hinweg eine Fernbeziehung, doch sind vor 2 Jahren...
  8. M

    Ist das noch Freundschaft?

    Hallo :) wie ihr vielleicht an dem Titel erkennen könnt, geht es um eine Freundschaft, bzw um eine Freundschaft , wo ich mir nicht mehr sicher bin , ob sie das noch ist ,oder doch schon mehr. Es sieht wiefolgt aus: Wir sind seit 3 Jahren in einer Stufe und waren auch immer mehr oder weniger gut...
  9. Lovelymuffin

    Ist meine beste Freundin eifersüchtig ?

    Hallo :) Also..ich habe einen Schwarm in den ich natürlich verliebt bin.Bei meinem Schwarm hab ich bisher noch Hoffnungen dass er auch was für mich empfindet und so weiter..Meine beste Freundin weiß dass ich in ihn verliebt bin doch immer wenn ich ihr was neues zwischen ihm und mir erzähle sagt...
  10. A

    verliebt in den besten freund meines bruders..

    hallo :D letzens (vor 2 wochen ungefähr) war ich(14) mit meinem bruder(17) und seinem besten freund(18) verabredet und wir (ich & der beste freund meines bruders) haben uns echt gut verstanden;dann hat er mich auf seinen schoß gezogen;wir haben uns einen film angesehen(horror) und dann kamen...
  11. Y

    Große Liebe versus Verliebtheit

    Ich bin in einer Beziehung, die noch nicht all zu lange dauert, aber wir waren davor schonmal kurz zusammen, aber irgendwie war das wohl eine seltsame Phase in seinem Leben und davor waren wir mehr oder weniger befreundet. Er spricht auch immer von unserer Zukunft...ich halte mich da immer etwas...
  12. E

    Ich glaube, ich bin in meinen Bruder verliebt

    Hallo, ich weiss, das ist ein Tabuthema. Ich habe einen älteren Bruder, ich bin 17, er ist 10 Jahre älter. Es ist mir wahnsinnig peinlich, das zu sagen, aber ich habe Angst, dass ich mich noch in ihn verliebe oder es vielleicht schon bin. Ich muss sagen, dass ich schon immer sehr zu ihm...
  13. G

    Zeichen für Verliebtheit?

    Woran merkt man, ob jemand verliebt/verknallt ist? Bin männlich, bi und habe das Gefühl, dass mich jemand, wenn ich wegschaue immer anschaut und wenn ich hinschaue, weg guckt. Auch gibt es "zufällige" Berührungen oder am-Arm-streifen, obwohl doch Platz auf den Gängen ist. Sucht derjenige Nähe...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben