Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verletzung

  1. G

    Fuß umgeknickt

    Hey, bestimmt ist dieser artikel überflüssig, aber ich bin ratlos und mache mir die ganezezeit Gedanken xD Nun ich bin zur zeit in einer klinik und heute morgen waren wir walken alles war gut ich bin durch eine riiesen Pfütze gesprungen und bam aufeinmal hab ich mir echt heftig den rechten fuß...
  2. T

    Ich mach mich selbst langsam kaputt...

    ...
  3. T

    spielt sie mit mir?

    hallo ich interessiere mich für ein mädchen aus meiner paralellklasse mir ist aufgefallen das wenn sie mich sieht sie versucht einen anderen weg zu gehen oder sie spricht leiser wenn sie mich sieht wenn wir mit anderen zusammen in der pause stehen spricht sie garnicht im zweiten schuljahr kahm...
  4. L

    Verarscht worden

    Hi Leute , ich wollte einfach mal meine Sorgen/ Gedanken was auch immer nieder schreiben und gucken ob jemand was dazu beitragen kann. Heute vor 2 Jahren habe ich meine damals große Liebe kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden er war wie ein Seelenverwandter für mich...
  5. F

    EVT. TRIGGER: Ich male gerne Sterne (Ritzen)

    Vor einigen Monaten habe ich angefangen mich zu ritzen. Ich weiß, dass dies völlig falsch ist, konnte eigentlich auch recht gut damit aufhören. Hatte natürlich angst, dass ich wieder anfangen würde, doch bis jetzt konnte ich es gut aushalten. Als ich das machte, war da ein innerer nicht...
  6. B

    Blauer Fleck heilt nicht ab :(

    Hey, ich bin vor über 3 Wochen gestürzt und habe mir dabei am Knie einen starken blauen Fleck zugezogen. Jetzt ist das ganze nun schon knapp 1 Monat her und der blaue Fleck ist immer noch sichtbar und ich habe auch noch Schmerzen. Was kann man da machen? Kann ich die Heilung irgendwie fördern...
  7. N

    Sehr wichtig!! Bitte lest das und helft mir ganz schnell!! Bitte! Vielen Dank.

    Hallo Leute, ich brauche dringend schnelle Hilfe. Erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre, weiblich und studiere im 2. Semester. Ich hatte früher Depressionen, gerade geht es mir aber eigentlich gut soweit. Seit der Trennung von Meinem Ex vor genau 10 Monaten ist bei mir aber die Selbstverletzung...
  8. Deaming Girl

    Fast 3 Moante nach umknicken noch tierische Schmerzen im Außenknöchel, bei der ....

    kleinsten falschen Bewegung mit Aircastschiene. Zudem knickt der Fuß immer noch ständig nach außen weg bei jedem Schritt. Ich laufe dadurch vor allem auf der Fußaußenkante. Der Außenknöchel zeigt auch immer noch Anzeichen ener Schwellung. Im Vergleich zum gesunden Fuß ist der Außenknöchel des...
  9. Deaming Girl

    Was ist wahrscheinlicher, Bänderriss oder Bruch oder nur ne ganz üble Zerrung?

    Mich hats gestern janz ordentlich ausgeruhst. Bin mit Schmackes ausgerutscht und imit dem linken Fuß in fast nem 90 Gradwinkel umgeknickt. Dabei hat direkt am Knöchel irgendwas geknackt und nun tut dieser bei jedem Schritt derbe weh. Und wenn ich versuche den Fuß zu bewegen fühlt es sich so...
  10. S

    Neuer Freund, was jetzt?

    Ihr Lieben! Ich bin 16 Jahre alt, ein Mädchen und ich hab an sich schon sehr viel Erfahrung mit Männern gemacht. Ich bin keine Schlampe, aber abgeneigt auch nicht, wenn ihr versteht, was ich meine ;) Ich hatte bisher einen Freund und das ist ein Jahr her. Von diesem Trend in meiner Generation...
  11. Silberstein

    Was machen, wenn ein Guter freund sich verletzt?

    Es geht um einen guten freund, der sich starke verletzungen zufügt. Er scheidet sich den ganzen Arm auf, oder sticht sich in den Bauch. Er sagt mir immer wieder er kenne seine grenzen, da er einmal fast verblutet wäre. Ich habe Bilder geschickt bekommen, wo er sich mit Blut " Die for your...
  12. S

    Ich kann nicht mehr!

    Ich fasse es mal zusammen: Ich bin 13 Jahre und gehe aufs Gymnasium. Ich werde seit 8 Jahren von meinen Eltern geschlagen und beleidigt, wurde deswegen u. a. 2x in ein Jugendheim, 1x in die Psychatrie gekommen. Wurde zu meinen Eltern gesteckt. die schlagen wieder. Man wird in der Schule von...
  13. Harry Haller

    Wieso kann sie mir nicht sagen, was los ist

    Hi, ich hab schon in einem anderen Beitrag recht viel zu meiner Situation geschrieben. Aber ich verstehe die ganze Situation immer noch nicht. Ich hatte vor einiger Zeit eine Frau, in die ich sehr extrem verliebt war. Sie ihrer Aussage nach auch, es konnte jedoch nichts daraus werden, weil sie...
  14. Harry Haller

    Die leute nicht mehr verletzen, die ich liebe

    Hi, Ich komme gerade aus einer heftigen Beziehung/Affäre, die am Ende mit sehr viel Schmerz und Verletzung in die Brüche gegangen ist. Dabei ist mir in meinem Leben wieder einmal klar geworden, dass ich oft dazu neige, die Leute zu verletzen, die mir am allermeisten bedeuten. Das erste mal...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben