Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verletzt

  1. L

    Lisas Tagebuch

    mein Tagebuch
  2. L

    Wie kann Sie mir dies nach all der Zeit antun ?

    Hallo, ich bin M22 und muss etwas los werden. Ich habe vor 1 Jahr ein Mädchen (W/20/meine erste Freundin) über Social Media kennengelernt. Wir haben etwas geschrieben... nach gewisser Zeit telefonierten wir und haben uns sofort gut verstanden.. die Nächsten Wochen schrieben wir und es ging in...
  3. D

    Mir wurde die Freundschaft gekündigt

    Hallo zusammen, ich muss hier mal was loswerden. Mir wurde vor kurzem von einer sehr sehr guten Freundin überraschend die Freundschaft gekündigt, es deutete nichts darauf hin. Es war keine Jahrelange Freundschaft, wir haben erst seit letztem Juli intensiv was gemacht, aber ich habe es immer sehr...
  4. L

    Wie bekomm ich die Angst weg, verletzt zu werden?

    Ich hab in der Vergangenheit sooo viel Scheiss mit Männern erlebt. Ich hab mich extrem selten verliebt aber in den seltenen Fällen dass, dann so richtig extrem und da wurde ich nach der zeit dann immer verletzt, obwohl die Männer mich eigentlich als erstes wollten aber naja, anderes Thema...
  5. M

    Liebe, Affäre und Selbstaufopferung - Beziehung zu einem Mann

    Schönen guten Abend! Ich habe ein wirklich großes Problem. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Affäre mit einem etwa 7 Jahre älteren Mann. Aber eigentlich ist es gar keine Affäre in dem Sinne. Das alles hat sich so entwickelt, dass ich diesen Mann vor etwa einem Jahr zufällig über das Internet...
  6. S

    Beste Freundin behandelt alle anderen besser als mich.. WIESO?

    Hallo liebe gutefrage.net – Community, um die Situation zu schildern: Ich kenne meine beste seit knapp 2 Jahren (nicht wirklich lange, ich weiß), nichtsdestotrotz haben wir täglich Kontakt, schreiben eigentlich den gaaaaanzen Tag, sie erzählt mit zu 99% alles, was in ihrem Leben vorgeht und wir...
  7. F

    Das Leben zieht an mir vorbei.

    Hallo, ich möchte euch heute ein eher 'unangenehmes' Thema ansprechen... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, daher tut es mir leid, falls der Text etwas unstrukturiert geschrieben ist. Ich bin 15 Jahre alt und merke schon seit geraumer Zeit, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich fühle...
  8. D

    Schweigen

    Hi, ich bin neu in dem Forum, also erst mal ein liebevolles "Hallo" an alle. Ich hätte mal eine Frage, bzw. gerne eure Meinung dazu gehört. Vor ca. 1 1/2 Jahren, habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie war damals wohl gewissermaßen an mir interessiert und ich auch, da sie aber oft in unserer...
  9. L

    Ich weiß nicht mehr weiter!

    Ich hab einen sehr geliebten Menschen sehr verletzt - meine Mutter. Ich hab ihr viel bedeutet und jetzt redet sie seit 5 Wochen nicht mehr mit mir. Ich mach mir die ganze zeit Vorwürfe und will was änder, doch es ist zu spät. Es ist soweit das ich überlege mir das Leben zu nehmen. Das werde ich...
  10. E

    Hilfe ich bin meiner Familie total egal.

    Hallo ihr lieben Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich fühle mich so leer und gehasst so als ob ich allen nur noch egal bin als ob mich keiner mehr da haben möchte . Ich fang einfach mal an . Es geht schon länger so die ganze Familie behandelt mich wie Dreck sie hassen mich und das geben...
  11. D

    Mein Vater glaub einen Menschen den er einmal gesehen hat mehr als mir

    Hey was soll ich nur tun es ist was vorgefallen worauf ich jetzt nicht genau eingehen möchte aber wenn ich meinem Vater was erzähl in dem Fall war es über einen fahr Lehrer der nur mich angeschrien hat und die anderen Schüler nicht nachdem allerdings mein Vater mit dem Lehrer geredet hat...
  12. U

    Nur ein Lückenbußer gewesen....

    Hey ihr lieben, ich hoffe, ich kann euch meine Traurigkeit ausdruck verleihen. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass diese Freundschaft so zu Ende geht. Leider kann ich mit niemanden reden, weil meine "ehemalige Freundin" alle sozialen Kontakte hier von mir zerstört hat.... Wir haben uns...
  13. Kannja

    Jemanden richtig verletzen, dann tun als sei nichts gewesen... wie reagieren?

    Ich habe eben, nach monatelangem Schweigen eine Whatsapp-Nachricht von meinem Bruder bekommen... Er hat mich zuletzt unheimlich verletzt und wirklich schlimm mit Füßen getreten (vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an meine verzweifelten Beiträge dazu). Nun schreibt er auf einmal...
  14. B

    Was ist egtl eine Beziehung und warum "macht man sowas" überhaupt ?

    Bin frisch getrennt aus einer mich belastenden Beziehung, sie hat es beendet, ich will sie trotz allem zurück, die alte, gewohnte Leier….. Während der Phase der Trauer, habe ich in den letzten Wochen viel nachgedacht, viel über mich gelernt und über meine Einstellungen über Beziehungen...
  15. Einfach Anders

    Date trotz Partner??

    Hallo, ich bin bisexuell und bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, hatten wir eine Affaire (was schon schwierig genug ist, diese in eine Beziehung "umzuwandeln"). Wir haben immer schon über Frauen geredet, die wir beide heiß finden. Nun erzählte er mir, dass er eine angeschrieben hat um...
  16. A

    wo seid ihr, Gefühle? Kommt raus.

    Hallo, ich suche einfach nur ein offenes Ohr, oder eher ein wachsames Auge. Ich bin 16 Jahre alt und das mag vielleicht seltsam klingen, aber ich denke ich bin Beziehungsunfähig. Ich habe sehr wenige Freundschaften, um genau zu sein 2. Eine der beiden Freundschaften stützt sich nur auf...
  17. M

    Ich weiß nicht mehr weiter, habe Mist gebaut =/

    wie gesagt kann geclosed werden =) <3
  18. S

    ich bin so unglücklich und traurig:(

    ich habe vor kurzem einen netten kerl kennengelernt... er war auch sehr an mir interessiert und so haben wir uns in der letzten vergangen Woche 3mal getroffen.. Bisher haben wir uns nur geküsst und es war fantastisch.. Nun war er gestern wieder bei mir und hatte sein mac mitgenommen und die...
  19. M

    Wem soll ich glauben?

    Hey Leute, also im meinem Leben läufts grad irgendwie nicht so gut, immer irgendwelche anderen Probleme. Wenns nicht grade das ist ist es das andere, und so langsam habe ich einfach keinen bock mehr! Ich habe sogar schon vor zur schulpsychologin zu gehen. Es geht um meine Familie, ich weiß...
  20. G

    Hilfe !! ungewollte eifersucht

    Ich bin eifersüchtig wenn meine Beste Freundin zu jemand anderen "Du bist eine der Besten menschen die es gibt" Wiesssssoo ?? Ich glaube es ist einfach die Tatsache das sie immer zu mir sagt du bist die Beste etc. aber es genauso den anderen sagen kann das verletzt mich...ich möchte aber...
  21. I

    Habe meinen Mann ignoriert,er hat fremdgeküsst, jetzt hat er ein Gefühl zu viel!

    Hallo, wie so viele schon vor mir ist gerade eine Welt für mich zusammengebrochen. Nach 19 Jahren Beziehung (2 Kinder) sagt mein Mann mir, er liebt mich (wird es immer tun) aber er kann es nicht sein lassen nach Neuen zu gucken und kann mich nicht leiden sehen. Es gibt so viele Berichte aber...
  22. Magermilch0511

    ich drehe noch durch

    ich war gestern mit bekannten feiern, um mich abzulenken. doch dann hab ich einen typen da gesehen, der meinem ex sehr ähnlich sah. schwupps hatte meine laune den tiefpunkt erreicht. ich schlafe ein und meine gedanken kreisen um ihn und seiner vielleicht bald neuen. dann träume ich auch noch...
  23. M

    Warum immer ich?

    hey leute.. das wichtigste in meinem leben und vor allem der grund zum weitermachen waren immer meine leute... meine freunde.. wo ich weiß die sind da wenn ich sie brauch die hundertpro hinter mir stehen... naja und jetzt? ich verliere einen nach dem anderen... irgendwann hat halt jeder von...
  24. L

    Zu viel in der kurzen Zeit

    Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich dachte, vlt hilft es ja wirklich mal mit anderen über etwas zu sprechen, was einen innerlich aufrisst.Habe momentan einfach zu viel erlebt, was mein Herz immer mehr zum brechen bringt. Ich hatte einen Mann, den ich über alles geliebt...
  25. D

    wie kann ein mann 2 frauen lieben!

    Hallo Leute, Ich habe ein verdammtes problem und finde auch da nicht mehr herraus..!!! Also .. Ich bin schwanger geworden von meinem Ex Freund. Als wir das erfahren haben .. hatten wir uns nur noch gestritten.. angeschriehen ...und zu letzt ist es auseinander gegangen.. wo ich mit diesem...
  26. F

    Was man nicht sagen/tun sollte

    Ich fand den Ratgeber zu Depressionen genial. Was man nicht sagen/tun sollte/wie man sich nicht verhalten sollte wenn man den Partner betrogen hat und sie/er es weiß. Ich möchte mit eurer Hilfe ein ähnliches Werk schaffen wie es für Depressionen schon gibt, denn auch der Betrüger hat einiges zu...
  27. wieso ich.

    Eine Möglichkeit? ...

    ... Ich bin 13, ein Mädchen ... (Lest mein Profil, bitte.) Also mein Problem ist eben, dass ich durch die vielen Enttäuschungen (ex-abf, ...) an Selbstbewusst/Selbstwertgefühl verloren habe. Außerdem bin ich sehr, sehr schüchtern und ziemlich blockiert, ich weiß manchmal echt nicht was ich...
  28. L

    Freund schaut Hentais

    Hey … Okay. Also. Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihm. Ich liebe ihn wirklich über alles und ich bin mir sicher, dass er mich auch über alles liebt (zumindest sagt er mir dass jeden Tag). :herz: So … nun habe...
  29. B

    Trennung - was soll ich nur tun?

    Hallo! ich brauche unbedingt ein paar hilfreiche Ratschläge von Euch! Ende Februar habe ich mich von meinem Mann getrennt, wir haben eine 2,5 Jahre alte Tochter. Ich habe mich, dass hört sich jetzt vielleicht schlimm an, aufgrund seiner Krankheit von ihm getrennt. Er hat AD(H)S mit Burn-Out...
  30. N

    Verletzt, Enttäuscht u.v.m. von angeblicher guter Freundin

    Hallo, ich muss mir etwas von der Seele schreiben, vielleicht ist es etwas durcheinander, aber so fühl ich mich u.a. auch. Es wird vermutlich einiges an Text. Ich habe keine Freunde, wenns man genau nimmt, schon seit 10 Jahren nicht mehr. Ich bin 26 und einsam, sehr sehr einsam. Ich wurde von...
  31. L

    Verletzende Liebe?

    "Wenn ich Kohle hätte,hätte ich auch was Anderes hier sitzen!",den Satz sagte mein Freund,als es darum ging,warum Oliver Kahn so eine hübsche,junge,blonde Freundin hatte. Letztens sagte er auch noch,dass ich Geschichte wäre,wenn eine andere ihn toll finden würde (eine Bestimmte andere)...
  32. G

    erst verletzt er mich und dann läßt er mich nicht in ruhe...

    Hallo, ich habe vor 8 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Er hat mich dort angeschrieben und wir haben uns direkt gut verstanden. Nach 3 Monaten hat er mich gefragt ob wir uns nicht mal kennenlernen wollen, worauf ich dann Bedenken wegen der Entfernung ( 200 km ) geäußert habe. Er hat...
  33. M

    ich liebe sie immer noch

    Was wenn die gefühle noch 200% da sind. Wenn man sie vermisst, und sich den Kopf zerbricht "Warum?" Der Kopf sagt nein, das Herz schreit ja! sie hat mich verletzt, mich beschimpft, angeschrien, mir gezeigt das ich keinen platz in ihrem leben habe. hat mir ununterbrochen wehgetan, mich...
  34. B

    Fühle mich verletzt und ausgenutzt....:-(

    Hallo zusammen! Ich muss mir hier einmal alles von der Seele schreiben, weil ich das Gefühl habe, daran zu ersticken :( Ich habe vor einiger Zeit einen Mann über das Internet kennengelernt. Er ist sehr einfühlsam, zärtlich, aufmerksam, einfach ein toller Mann :o Ich habe den Fehler gemacht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben