Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verknaltheit

  1. G

    Hat mein Arbeitskollege Interesse?

    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe einen sehr netten und auch süßen Arbeitskollege bei mir im Büro. Wir arbeiten jedoch in unterschiedlichen Räumen. Wir sehen uns auch nur wenn wir uns im Flur über den Weg laufen. Nun hatte ich letztens Geburtstag und er hat mir etwas selbst gebasteltes...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben