Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verhalten

  1. F

    Ist es schon flirten?

    Danke! :)
  2. K

    Unpersönlich und Distanziert?

    Ich werde öfters dafür kritisiert sehr unpersönlich, kalt und distanziert zu wirken. Ja wie soll ich mich denn verhalten, gerade gegenüber Fremden? Auch unkreativität wird mir vorgeworfen. Und das mag wohl stimmen. Aber ich verstehe nicht warum ich zu grösstenteils fremden "herzlich" und...
  3. I

    Ich bin (zu) ruhig?

    Hallo, ich bin immer schon ein ziemlich ruhiger und introvertierter Mensch gewesen, gerade in meiner Kindheit war es sehr ausgeprägt, ich bin jetzt 24 und wurde mein ganzes Leben eigentlich damit konfrontiert und drauf angesprochen. In der Schule hieß es immer, ich bin ruhig und melde mich zu...
  4. colfield13

    Verhalten nach Eigenkündigung

    Hallo liebe Community, Ja ich bin es wieder! Ich habe in den vergangenen Wochen und Monaten hier in diesem Unterforum einige Beiträge bzgl. einer Arbeitgeberwechels und um Thema Kündigung erstellt und immer viele und zahlreiche hilfreiche Kommentare erhalten - VIELEN DANK an dieser Stelle...
  5. M

    Wie lange warten bis er schreibt?

    ...
  6. Leere?Zukunft

    Nickname im Forum - unterschiedliches Verhalten eure Meinung

    Hallo ! Eine Frage. Irgendwo habe ich heute gelesen ( finde leider nicht mehr wo) ,dass hier im Forum je nach Nick Name unterschiedliche Behandlungsweise aufgefallen ist. Findet ihr, das stimmt? Also,reagiert ihr anders ,je nachdem wie der Name des TEs ist oder ist euch so etwas Mal...
  7. M

    Angeblich kein Interesse - Kontaktabbruch

    Hallo, ich habe/hatte eine Freundin (also auf Freundschaftlicher basis, bin männlich), die ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe. Ich hatte kein Interesse an einer Beziehung mit ihr, jedoch interessiert mich eure Meinung zu ihrer widersprüchlichen Verhaltensweise. Sie und ich sind single...
  8. L

    momentan mit Depressionen geplagt

    Plötzlich geht's mir schlecht und ich erkenne keinen Grund. Es war noch alles palletti am Wochenende. Freitag war ich den ganzen Tag unterwegs und am Abend bei einer Veranstaltung. Samstag Krimi Dinner mit 4 meiner besten Freunde. Danach noch mit einer Freundin was trinken. Da fing es an, dass...
  9. Z

    Kuscheltiere wichtiger als menschliche Beziehungen

    Hallo zusammen, Ich hoffe mal, dass ich das hier Posten kann, da es mich schon eine Weile beschäftigt. Es geht um eine Bekannte von mir. Sie ist 28 und liebt ihre Kuscheltiere wirklich sehr. Soweit sogut, es ist ja keine Schande, Kuscheltiere zu mögen. Sie vernachlässigt jedoch jegliche...
  10. H

    Verhalten des Vaters zu Sohn(30+) samt Familie merkwürdig schwierig

    Hallo zusammen, ich starte direkt und möchte gerne von dem problematischen Verhalten meines Vaters (steifes, eigenwilliges, in die Jahre gekommenes Alphatier in Vorruhestand) gegenüber mir (Sohn, lieb, lässig und leicht chaotisch, extrovertiert und charakterstark) und meiner Familie erzählen...
  11. P

    Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen bzw. wie soll ich weitermachen?

    Hallo, ich bin neu hier (w26) und suche nach Rat / Erfahrungsberichten / Tipps. Mir ist klar, dass niemand in den Kopf eines anderen Menschen gucken kann und die Fragen nur von ihm beantwortet werden können, dennoch hoffe ich ein wenig, dass mir hier jemand ein paar Tipps oder Gedanken dazu...
  12. L

    Freund verhält sich komisch

    Liebes Forum, zurzeit gibt es niemand mit dem ich über mein Anliegen sprechen kann. Es wird etwas länger aber ich danke jeden der sich die Mühe macht bis zum Schluss zu lesen :-) Ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen. Wir sehen uns beruflich leider eigentlich nur Samstags.. wenn...
  13. Bloodangel´s Cry

    Erster Job...

    ... und gleich wieder in der Probezeit entlassen worden. Irgendwie konnte ich das Ganze absehen; hab gestern sogar noch zu meiner Mutter gesagt, dass ich die Probezeit vermutlich nicht überstehen werde. Aber dennoch, uff... Heute hat die Leitung bei mir geklingelt und mir die Kündigung...
  14. N

    Dates verhalten

    Vor kurzem lernte ich ein Mann über Bumble kennen(kein Sex, aber geküsst und petting).Er erzählte mir das er früher die Krätze hatte Von einem Uni Mädchen bekommen und in Szeneclub für schwulen-lesben unterwegs war, weil man dort angeblich schneller Frauen abschleppen konnte LOL .Für mich war...
  15. Wildcat1502

    Kleiner Kater macht Probleme

    Hallo ihr Lieben, Wir, mein Freund und ich haben seit November zwei Kater. Der ältere (5 Jahre) haben wir von meiner Schwester, er ist sehr verschmust und anhänglich. Der jüngere Kater ist jetzt ca. 9 Monate alt und er ist seit Anfang an sehr schwierig. Er ist oft sehr aufgedreht und zerkratzt...
  16. B

    Wird meine Gutmütigkeit von ihr ausgenutzt?

    Hallo! Bei meiner Freundin und mir läuft es eigentlich gut: wir sind jetzt seit circa einem Jahr zusammen und waren auch schon gemeinsam im Urlaub. Aber ich habe das Gefühl bekommen, dass sie meine Gutmütigkeit ausnutzen könnte. Ein Beispiel aus dem Alltag: Normalerweise wechseln wir uns...
  17. L

    Abnormale Realität

    Hallo zusammen! Zunächst einmal finde ich es toll, dass es online ein Forum gibt, in dem Menschen sich gegenseitig helfen! Ich bin eher zufällig hierauf gestoßen und natürlich war ich skeptisch, einen Beitrag zu verfassen. Einige vorangegangene Posts in dieser Rubrik habe ich als Gast...
  18. G

    Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Hallo liebes Forum, ich (m/19) habe vor ca. 2 Wochen ein Mädel kennengelernt. Sie ist 15. Haben uns nett unterhalten und finden uns beide sehr sympathisch. Dann hatte ich in meinem WhatsApp-Status so einen typischen Kettenbrief drin, den ich von einer anderen Freundin zugeschickt bekommen habe...
  19. L

    Verliebt im Auslandsjahr: Wie kann ich sein Verhalten deuten? Was empfindet er?

    Ich war ein halbes Jahr im Ausland und habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und ich habe schnell Gefühle für ihn entwickelt. Er hat mich jeden Abend nach hause gebracht, auch wenn es geregnet hat und obwohl er 30min fussläufig entfernt gewohnt hat. Dennoch...
  20. B

    Wünsche mir Beziehung zu meinem Seitensprung, wie verhalte ich mich am besten? Hilfe!

    Hallo zusammen, ich befinde mich seit 13 Jahren in einer Beziehung, diese hat sich nie groß weiterentwickelt und wir wohnen noch nicht mal zusammen. In den letzten Monaten haben die Gefühle nachgelassen und im Bett läuft es auch nicht mehr so. Seit Februar haben wir nicht mehr miteinander...
  21. A

    Begrüßen oder nicht?

    Hallo, ich habe in letzter Zeit viele neue Leute getroffen und kennengelernt. Nur ist das nicht von selbst geschehen, sondern über eine andere Person, meinem besten Freund. Die neuen Leute sehe ich ziemlich oft auf dem Weg in die Schule und ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll. Wäre...
  22. FeuerLöwin

    Brief an Freund schreiben...

    Hallo zusammen. Nun, jetzt schreibe ich nochmals einen Brief, indem ich mich für mein Verhalten entschuldigen möchte. Diesmal geht er jedoch an meinen Freund. Vor ein paar Tagen haben wir uns richtig gestritten, als wir raus waren. Irgendwann sind wir dann aus denn Cafe raus und ich habe...
  23. M

    Was ist mit meinem Mann los?!

    Hallo :), ich bin seit 8 Jahren verheiratet und bemerke in letzter Zeit vermehrt, dass ich meinen Partner ziemlich seltsam finde. ich habe das Gefühl, sein merkwürdiges Verhalten, dass er eigentlich schon seit Anfang an hat, nicht mehr länger tolerieren bzw. schönreden zu möchten. Seit Anfang...
  24. D

    Therapie nach lang zurückliegender Vergewaltigung und Freund erzählen ?

    Liebe Community, Ich wurde vor 6 Jahren, als ich 17 war von meinem Gastvater in Amerika sexuell belästigt und fast vergewaltigt und von meinem Exfreund dort mehrmals vergewaltigt. Ich hab es noch nie jemandem erzählt und es die letzten Jahre immer verdrängt aber seit rund einem Jahr muss ich...
  25. JakubKuba

    Mein kleiner Bruder dreht völlig durch. Er ist ein richtiger Psycho -.-

    Hallo Leute ich brauch dringend Hilfe. Vor einen Monat wurde mein kleiner Bruder (16) von seiner Freundin verlassen, der Grund dafür war, dass er immer so gereizt war und auch recht aggressiv. Sie waren seid 2 Jahren zusammen und er hat sich total verändert- hat sie mir erzählt. Seid dem...
  26. X

    Habe ich Borderline ?

    Also bei mir wurde vor knapp zwei Jahren eine schwere Depression und eine Soziale Phobie diagnostiziert. Das habe ich aber bereits seitdem ich ca. 12 bin. Jetzt bin ich 18. Ich vermute aber langsam, dass ich nicht nur eine Depression habe. Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder selbst...
  27. T

    Meine Schwiegermutter behandelt mich furchtbar - wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier (entdeckte die Seite zwar vor Jahren, hab mich aber jetzt erst spontan angemeldet) und hoffe inständig auf Antworten/Meinungen/Ratschläge. Zu mir und meiner Situation: Ganz egal was ihr von Sternzeichen haltet, wenn ihr euch einen typischen Krebs...
  28. G

    Drittes Date, wie sollte ich mich verhalten?

    Moin liebe Community, ich habe Heute nun mein drittes "Date" mit meinem Schwarm und ich habe mir gedacht, ein paar Tipps zu bekommen, wäre vielleicht nicht ganz verkehrt. Wenn Ihr mehr über meine Vorgeschichte mit der "jungen" Dame hören wollt, dann schaut euch meinen letzten Beitrag an...
  29. S

    arbeitskollege gibt rätsel auf...was will er ?

    ...
  30. D

    Blöde Situation - Was sage ich jetzt ???

    Es geht um folgendes: Ich habe vor einigen Wochen im Internet eine Gruppe von Menschen getroffen, die sich in einer Facebook-Gruppe organisiert haben und sich in einer Stadt in meiner Nähe treffen und Dinge unternehmen, z. B. Cafe trinken gehen, wandern, Liederabende besuchen usw. Nachdem in...
  31. D

    Wie muss ich mich hier verhalten ???

    Ich habe folgendes Anliegen: Ich besuche in der Volkshochschule 2 Englischkurse. Die Dozentin ist in beiden Kursen die Gleiche und ich bin der einzige, der in beiden Kursen drin ist. Es war zuerst so, dass ich in einem der Kurse, dem Mittwochskurs, drin war und ich dann, als ich merkte, dass...
  32. A

    hat es was zu bedeuten oder habe ich paranoja???

    Also es ist so: vor längerer Zeit, hatte ich mit einem Typen zusammen Unterricht. Da haben wir eigentlich auch geredet und so, aber nach dem Unterricht, hatten wir kein Kontakt mehr, auch wenn wir uns paar mal in der schule gesehen haben. Aber heute war ich in der Stadt, allein. Dort saß er halt...
  33. L

    erwachsenes Verhalten

    Ich hab überhaupt kein erwachsenes Verhalten. Ich bin 19 Jahre alt und das wird mir von meinen Eltern sehr oft gesagt. Ich hab manchmal das Gefühl dass sich meine Eltern deswegen schämen. Ich rede über keine erwachsenen Themen, Politik, Geschichte - von so Sachen hab ich keine Ahnung. In meinem...
  34. G

    Frauen - Schwärme ich zu viel von neuen weiblichen Bekanntschaften?

    Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich das jetzt so richtig formulieren soll :D Ich habe irgendwie ein Problem mit Frauen. Das heisst das Ich immer total schwärmerisch bin sobald ich jemand zum Beispiel auf einer Party oder im Club kennengelernt habe und mit ihr einmal geflirtet und/oder...
  35. Waldquelle

    Fructoseintoleranz

    Ich hab eine Fructoseintoleranz. Mehr weiß ich leider nicht. Mein Arzt hat mir nur eine Liste mit Obst gegeben was ich nicht essen darf aber ehrlich gesagt esse ich von dem Obst auf der Liste nur selten was. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Im Internet les ich manchmal was von einer...
  36. D

    Bin da immer etwas unsicher und gehemmt und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll

    In der Stadt haben wir ein interessantes linksalternatives Cafe, in das ich gerne gehe, ich war bis jetzt circa 6, 7 Mal da. Allerdings gibt es für mich etwas, wo ich einfach nicht so recht weiß, wie ich mich verhalten soll: Ich kann immer nur alleine in dieses Cafe gehen - da ich habe immer...
  37. Waldquelle

    falsches Verhalten/falsche Entscheidungen - oder doch nicht?

    Dieses Wochenende wusste ich wieder überhaupt nicht was richtig und falsch ist. Am Freitag war ich ziemlich gereizt, weil ich von meinem Freund ewig lang nicht wusste ob er Zeit hat und dann konnte er erst ziemlich spät was machen. Wir können uns leider nur immer am Wochenende sehen. Es ist...
  38. D

    Das ist echt zum Verrücktwerden

    Ich zeige immer in den falschen Situationen das falsche Verhalten. Beispiel: Ich in großer Eishockeyfan und habe auch den Drang, dass auszuleben, also zu singen, zu jubeln und sich freuen über die Tore der eigenen Mannschaft. Mein Problem: Dieses Verhalten zeige ich nur zuhause. Wenn ich kurz...
  39. H

    Warum dieses plötzliche Verhalten von ihm ?!

    Hallo liebe User, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Falls der Text wirklich lang werden sollte, dann entschuldigt das bitte, aber diese Sache ist wirklich kompliziert und für mich schon kaum richtig zu verstehen. Ich habe vor 2 Wochen jemanden, durch Freunde, kennen gelernt. Wir...
  40. G

    In den Chemie-Biologielehrer verliebt und was soll ich von seinem Verhalten halten?

    Hey ihr, wie ihr bereits im Titel lesen konntet, geht es um meinen Bio-Chemielehrer, in den ich mich verliebt habe. Ich möchte keine Antwort von euch haben, in dem Thema, "wie bekomme ich ihn rum", sondern was ich von seinen Verhalten mir gegenüber halten soll. Zu meinem Problem: Ich habe...
  41. Gretchen Wieners

    Angst vor eigener schlechter Stimmung

    hi, ich habe angst davor in schlechte stimmung zu verfallen. denn leider bin ich ein mensch, der dann nicht weiß, wie er sich gleich wieder aufheitern kann. wenn ich pech habe, dann hält die schlechte stimmung über mehrere stunden an. mein problem damit ist, dass ich dann angst habe in kontakt...
  42. Gretchen Wieners

    Wie geht ihr mit schlechter Laune/Stimmung um?

    hi hilferufler, ja meine frage, wie geht ihr damit um, wenn ihr mal schlechter stimmung seid? damit meine ich wenn ihr das kurzfristig seid, also keine handfeste depression habt, sondern mal an einem tag oder nur für ein paar stunden schlechter stimmung seid. wenn ihr also z.b. auf einmal alles...
  43. Gretchen Wieners

    Was würdet ihr tun, mitten auf der Straße....

    ... fängt eine person auf einmal heftig an zu weinen. ihr befindet euch in der nähe der person. die person sieht sich um und läuft dann willkürlich auf euch zu und will von euch getröstet werden. das signalisiert sie euch z.b. dadurch, dass sie sich euch "selbst" in die arme schmeißt oder euch...
  44. D

    Weiß nicht, wie ich das genau rüberbringen soll

    Ich habe am letzten Samstag einen Freund gefragt, ob wir das Spiel der Europameisterschaft von Deutschland gegen Dänemark am Tag darauf zusammen schauen wollen. Allerdings wollte ich, dass wir das Spiel nicht bei ihm in der Wohnung schauen - er möchte Fußball größtenteils zuhause am Fernseher...
  45. J

    Tochter, zu reif, wieso so distanziert?

    Auf das freundliche Angebot Julliette, nutze ich die Gelegenheit und versuche meine Sorgen in Worte zu fassen. Ich habe zwei Kinder, beide sind ungefähr gleich alt und gehen auf dasselbe Gymnasium. Mein Sohn verbrachte sein erstes Lebensjahr in China, da mein Mann und ich derzeit keine...
  46. R

    Ich liebe meinen Lehrer und er verhält sich so komisch...

    Hallo,Hallo Leute und Guten Tag. ;D Ich stelle mich mal kurz vor, denn ich bin neu hier und es wäre wichtig für die Problemanalyse: Ich heiß' Julia, bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 8Klasse eines staatlichen Gymnasiums. Meine Vorlieben gelten ganz der Musik und meinen Gitarren. ^^ Mein...
  47. M

    "du bist verhaltensgestoert"

    Hallo community, ich habe ein kleines grosses problem.erstmals ich bin ein junge und 14 Also ich habe ueberhaupt keine freunde oder so. Ich habe angst vor dem sommer, vor dem nachmittag. Alle machen immer was zusammen und ich sitze alleine vor facebook und langweile mich. Meine einzigen...
  48. L

    Wird man in der Öffentlichkeit getröstet bzw. darauf angesprochen?

    Vor kurzem hatte ich eine Situation am Bahnhof, die mich ziemlich fertig gemacht hat. Ich stand alleine mit meinem großen Koffer da und hab mich einfach nur noch elend gefühlt. Am liebsten hätte ich mich einfach auf den Boden gehockt und hätte losgeweint. Beinahe hätte ich es auch gemacht -...
  49. I

    Meine Erfahrungen mit der Friendzone...

    *ist doch ziemlich lang geworden* *sorry dafür :-)* Hey leute, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Thema "Friendzone" hören. Dies ist meine Geschichte: Ich bin 31, männlich, klein (<1,70m) hab etwa 10 kg zu viel auf den Rippen und hatte bisher "nur" eine wirkliche Beziehung. Diese ging...
  50. T

    Gehen oder bleiben???

    Woran merkt man, dass die Ehe aus ist? Was sind die ersten Zeichen? Und was sind die letzten Zeichen? Mein Mann und ich sind schon 12 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verh. Wir haben ein Haus, natürlich damit verbundene gemeinsame Schulden und wir haben einen Sohn. Ich bin nicht glücklich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben