Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vergessen

  1. J

    Vergisst man das nach gewisser Zeit?

    Ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin 15/M und habe vor ein paar Monaten ein super liebes Mädchen kennengelernt. Über WhatsApp schrieben wir sehr sehr lange. Ich verstand mich so gut mit ihr und habe mich so sehr verstanden gefühlt. Das zog sich über längere Zeit und ich verliebte mich...
  2. L

    Er geht mir nicht aus dem Kopf

    Also... es beginnt da,wo ich für ein Jahr die Schule gewechselt habe,dass war 6/7 klasse. Da habe ich jemanden kennengelernt,sein Name ist Luca und er war von Anfang an,anders zu mir. In der 6 haben wir nich so viel miteinander gesprochen oder so,auch nicht privat,wir sind allerdings immer...
  3. G

    Liebe eine/n "Fremde/n"

    Seit über 10 Jahren schreibe ich immer wieder mit jemandem. Wir haben 1-2 mal gecamt. Noch nie telefoniert und uns auch noch nie persönlich getroffen. Wenn wir schreiben dann ziemlich intensiv was bedeutet Nächte lang durch. Wir haben soviel gemeinsam und sind uns sehr ähnlich abgesehn von...
  4. H

    Wie vergisst man

    Hey ihr, wie vergisst man eine Erfahrung ? Was tut man wenn man an ein bestimmtes Ereignis öfter denken muss, welches die Gefühle durcheinander bringt? Das zieht ganz schön viel Energie und ich muss mich lieber auf etwas anderes konzentrieren. Ablenken klappt ganz gut aber wenn man Abends...
  5. G

    War mein Ex ein Narzisst? Bitte helft mir! Wie soll ich ihn vergessen?

    Hallo Es wird sehr lang, doch ich bedanke mich bei jedem, der das liest und jedem, der mir antwortet noch mal zusätzlich. Es geht um meinen Ex, mit dem ich 2 Jahre (mit Pausen) Kontakt hatte, seit 4 Monaten ist nun funkstille. Ich bin 23 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt. Im März 2015...
  6. D

    Hilfe!!!!! Bin ich geschützt???????

    Hallo, ich nehme die Pille Asumate 20 seit einem Monat. Habe also erst einen Blister genommen, jedoch die 21. Pille vergessen. Ich befinde mich nun am 6. Tag meiner Pause und hatte heute das erste Mal Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzt die Angst ungeschützt zu sein, da ich die letzte Pille ja...
  7. I

    Ich kann an nichts anderes mehr denken!

    Hallo, Ich habe denke ich ein großes Problem. Letztens hatte ich (w,16) etwas mit einem Typen aus meiner Schule und es war denke ich für uns beide sehr schön. Nur weiß ich, dass er sowas öfter macht, also mit Mädchen rummachen und auch sex haben, und dass es für ihn halt eigentlich keine weitere...
  8. T

    Süchtig nach der ex. Hilfe

    allo miteinander.. 1, 2 sachen möchte ich klar stellen:, dass ist mein aller erster foren beitrag, den ich jemals gemacht habe und das meine rechtschreibung/gramatik schelcht ist weiß ich selber.:nerv: um zu meinem problem zu kommen fang ich ganz von vorne an. ich bin damals mit 17 mit...
  9. L

    Ich wünsche mir, dass man vergessen kann...

    für mich und für andere Menschen.
  10. C

    Vom Leben und das was es für mich bedeutet.

    ..
  11. L

    dich vergessen.. dich nicht vergessen..

    Ich wünsche mir, dass du dich meldest... Nein... das wäre falsch... Ich wünsche mir, dass ich dich vergessen kann, dass ich nicht mehr wegen dir weinen muss, dass ich keine Träume mehr von dir haben werde - obwohl ich dich doch gar nicht vergessen will...
  12. M

    der Verstorbene wird einfach vergessen......................

    der Verstorbene wird einfach vergessen...................... Ist vor einigen Monaten ein ganz guter Freund infolge an einer Krebskrankheit gestorben. Am Friedhof fast keine anderen neuen Kerzen, die Blumen werden nicht so gepflegt (zu erledigen der Angehörigen), sogar es war mal total verwüstet...
  13. fαrfαῙῙα ღ

    Ich will mich nicht in jemand anderes verlieben!

    Hallo :p Also ich bin jetzt 13 und seit einem Jahr in einen erwachsenen Star verliebt und bin es halt immer noch,nur in letzter Zeit hab ich Angst dass ich mich in einen anderen verliebe und dass will ich nicht,weil ich Angst habe dass dieser gewisse Mensch dann bei mir in Vergessenheit gerät...
  14. E

    Dummer Narr

    Nennt mich... ich hoffe Ismael Ja, versagt. Ich denke so kann man es gut zusammenfassen. In mir lodert eine kalte Wut auf mich selbst, die sich mit blankem Entsetzen paart. Das Gefühl ist wirklich nicht leicht zu verstehen, aber einen guten Teil bringt eine Szene aus dem Film "25...
  15. D

    Wie kann ich mein ex freund vergessen?

    also, wir sind schon 2 Monate getrennt. Ich liebe ihn über alles. wir waren schon ein mal getrennt (fast ein Jahr) dann wieder paar Wochen zsm. aber das hat leider nicht geklappt (mein Eifersucht war 90% schuld) ich denke ganz oft an ihn und ich glaube er an mich auch, aber der will nicht mehr...
  16. D

    Verliebt in die Freundin des bestem Kumpels

    also es wird ein ziemlich langer text mein bester kumpel fritz (nur so als stellname, will die echten namen nicht sagen) ist mit seiner freundin anna seit 3 monaten zusammen sie sind eigentlich beide sehr schüchtern und machen wirklich wenig miteinander jetzt will sie schluss machen, hat sie mir...
  17. H

    Ich muss ihn vergessen, aber wie?

    Ich bin in einen Jungen aus meiner schule verliebt, aber ich weiß ganz genau das er nichts von mir will. Deswegen will ich ihn vergessen, weil es zu sehr weh tut, aber wie soll das gehen wir sehen uns jeden tag außerdem spiele ich Fussball und er auch wir haben an den selben Tagen training und...
  18. H

    Hab vergessen zu stempeln...

    Hallo! Ich hab heute gearbeitet und habe nach Feierabend vergessen zu stempeln! Das Problem ist, dass ich erst Mittwoch wieder arbeiten werde. Dann arbeite ich ja eigentlich von heute bis Mittwoch durch, weil ich mich ja nicht abgemeldet habe. Kann ich da riesen Ärger bekommen, weil ich dann...
  19. G

    Ich kann sie nicht vergessen

    Hi leude, meine erste Freundin hatte ich mit 13, die zweite dann mit 14 und um die geht es! Bin jetzt 20, und hatte seit dem keine Beziehung mehr nur immer so Wochenendgeschichten. Und nur die eine kann ich einfach nicht vergessen, ich denke ständig an sie obwohl ich nur ca. 2 Monate mit ihr...
  20. L

    Ich kann sie nicht vergessen..

    hallo.. wer meinen ersten Thread kennt, weiß eh was los ist und wer ihn nicht kennt und wens interressiert kann ihn sich ja nochmal durchlesen.. will hier nicht unbedingt nochmal die ganze geschichte erzählen.. Es ist einfach so, dass ich sie (meine ex) nicht vergessen kann.. Jedes mal beim...
  21. Alex1770

    Wie lange dauer es, bis man jemanden nicht mehr vermisst?

    Hallo, ich weiss nicht so recht, wo mein Beitrag reinpasst, deshalb poste ich ihn einfach mal hier. Ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis man jemanden, den man liebt, nicht mehr vermisst, wenn man ihn aus irgendwelchen Gründen (Trennung, Tod, Kontaktabbruch) nie wieder sehen kann...
  22. W

    Kann man das liebste in seinem Leben vergessen?

    Hallo! So letzten Sonntag (15.02) hatte mein sohn geburtstag wie ihr wisst ist er schon sehr lange nciht mehr bei mir doch nun zu meinem thema. Es fühlt sich jedes jahr der tag anderes an den ersten geburtstagen (er ist 6 geworden) musste ich immer in die klinik doch letztes jahr war es nicht...
  23. T

    Bräuchte Tips zum nicht vergessen werden!

    guten morgen leute, mein freund hat mich vor 2tagen verlassen und das war ein herber rückschlag in meinem leben, darauf hin musste ich ihm einfach einen brief schreiben mit fragen und unklarheiten! er meinte er ist sich nicht sicher ob er noch gefühle für mich hat, er steckt in einem...
  24. S

    Die Pille vergessen !

    hey leute, ich hab vor 3tagen abends meine Pille vergessen zu nehmen normalerweise nehme ich die immer so um 23uhr doch dieses mal hab ich sie erst am nächsten tag um 14uhr genommen...... bin ich trotzdem noch geschützt?? danke euch
  25. E

    soll ich alles vegessn?

    hallo! ich war mit meina family dieses jahr mal an nem neun platz skifahrn, da wir grad fürn jahr ina usa sind. vieleicht höhrt sich das jetzt blöd an aber das war der einzige ort wo ich mich ein bisschen wie zuhause gefühlt hab. wir warn leida nur eine woche dort8wär sonst bissl teuer) und...
  26. S

    Den Traummann vergessen, aber wie?

    Hallo, seit zwei Monaten befinde ich mich in einer Beratungsstelle für Existenzgründer. Mein Berater arbeitet kompetent und sehr feinfühlig mit mir zusammen und ich komme dem Ziel der Gründung schnell näher. Ich habe mich unsterblich in diesen Mann, diesen verheirateten Vater von zwei Kindern...
  27. G

    Pille vergessen

    Hallo, liebe Hilferufler. Ich habe mal eine dringende Frage. Und zwar, nehme ich die Pille und habe es bis jetzt so gehandhabt, falls ich mal eine vergessen habe, das ich dann die vom Freitag eben am Samstag genommen habe, und die vom Samstag dann am Sontag. Mein Freund und seine Schwester...
  28. H

    Wie lange überleben Spermien? Pille vergessen...

    Hallo ihr Lieben, Ich bin eigentlich immer sehr genau mit meiner Pille, aber ich hatte diese Woche so viel Stress dass ich sie gestern vergessen habe. Kurze Beschreibung meines Problems: Pille ohne Unterbrechung durchgenommen weil ich übers Wochenende bei meinem Freund war den ich im Moment...
  29. Alex1770

    Was kann ich denn jetzt noch machen?

    Hallo, am Freitag abend ist mir was Blödes passiert. Ich habe vergessen, dass ich auf meine kleinen Geschwister hätte aufpassen sollen. Ich muss oft abends babysitten weil mein Vater und meine Stiefmutter beide abends oft arbeiten. Ausgerechnet an dem Tag wollten sie mal ausgehen und ich bin 1...
  30. T

    Alte Freunde wiedertreffen, neue "vergessen"?

    Hallo! Ich wollte mal Fragen ob hier jemand eine Erfahrungen gemacht hat mit alte Freunde wiedertreffen. Ich werde in zwei Wochen ein Beispiel erleben. Ein guter Freund hat geburtstag und lädt viele Leute ein. Ich bin mit drei leuten gut befreundet, davon sind zwei meine Besten freunde un...
  31. Yenlowang

    Kann man Verlangen vergessen....

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Kann man Verlangen nach Körperlicher Nähe (ich meine jetzt nicht kuscheln und schmusen) sondern das Verlangen nach Sex, vergessen? Ein Beispiel: Man unternimmt mit seiner Freundin/Freund irgendwas und man bekommt auf einmal das Verlangen bei der...
  32. G

    Ich will alles vergessen

    Hallo Ich habe vor einigen Nächten einfach mal alles getippt was mich belastet. Verzeiht bitte Rechtschreibung etc, ich habe einfach nur getippt und an nichts mehr gedacht, den Kopf im prinzip ausgeschaltet. Durchlesen und bearbeiten kann und will ich es nicht. Ich möchte auch nicht unbedingt...
  33. D

    Ihn vergessen, aber wie?

    Hallo, es so, dass ein Typ mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich war gestern auf einer Hochzeit und er war der Caterer, von dem ersten Moment an war da was, er war so nett und lieb (und nicht nur weil es sein Job ist nett zu sein, sondern natürlich halt) und hat auch öfters in meine Richtung...
  34. S

    pille vergessen, wie gehts weiter...

    Hallo ich hab da mal eine Frage ich hoffe die kann mir wer beantworten! Hab meine Pille am 13.und 14 tag vergessen zu nehmen bzw ich hab sie nicht bei mir gehabt und hab sie aber wieder weiter genommen am 15tag bis zum Schluss, ich weiß das ich nicht mehr geschütz bin, aber hab sie fertig...
  35. G

    1 Pille vergessen, sex, fruchtbare Tage ?

    Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage an euch ... Ich habe gestern morgen die Pille vergessen (nehme sie sonst immer gegen 7:40) und hatte heute Nacht gegen 2 uhr Morgens Sex gehabt. Als ich zu hause war, ist es mir wieder eingefallen (bitte keine Anschuldigungen oder so, ich weiß dass das...
  36. L

    pille vergessen

    hallo... ich habe da einmal eine frage.Ich bin jetzt in der 2.Woche mit der Einahme von der Pille (Jasmin). Ich habe die Pille gestern vergessen und hatte am Dienstag Geschlechtverkehr. Nach Packungszettel kann in der 2 Woche ja nchts passieren,vorausgesetzt man hat die anderen Pillen alle...
  37. lassereden178

    Will aber kann meine heimliche Liebe nicht vergessen....

    Hatte schon geschrieben, dass ich trotz, dass ich verh. bin mich in eine Freundin verknallt habe. Sie wohnt jetzt weiter weg von mir, das sollte es eigentlich leichter machen für mich, dass ich die Gefühle vergesse, die ich für sie in mir trage. Leider ist genau das Gegenteil der Fall...
  38. S

    Ich kann ihn nicht vergessen

    Vor ein paar Wochen habe ich mich von meinem Partner getrennt. Es gab viele Gründe dafür. Trotzdem geht es mir nun unheimlich schlecht denn ich dachte er sei meine große Liebe. Am Anfang, kurz nach der Trennung, fühlte ich mich erleichtert, stürzte mich ins Leben, ging viel weg, richtete mich...
  39. T

    ich kann sie nicht vergessen ...

    ich kann sie nicht vergessen ... seit jetzt schon einem halben jahr hat meine ex-freundin mit mir schluss gemacht, es tat im herzen weh denn es waren ganz 2 jahre die ich mit ihr verbracht habe ... mein ganzes leben wollte ich nur noch mit ihr verbringen und nun ist sie weg, ich weiß das ich...
  40. M

    Holocaust - Vergessen? (war: Deutsche Kultur)

    Auschwitz oder Buchenwald hat bei mir nichts mit Kultur zu tun oder zählen die neuerdings zum Kulturerbe - was dort abging würde ich nicht als kulturelle Massenveranstaltung bezeichnen
  41. Jonson

    WIE kann ich SIE vergessen?

    Hallo erstmal, sorry für diesen langen text, hab echt versucht ihn kurz zu mache und nur das wichtigste rein zu schrieben. ich fang einfach mal an. es fing alles damit an, dass wir eine neue auszubildende in unseren betrieb bekammen. als ich sie das erste mal gesehn hab, dacht ich mir nur, was...
  42. G

    Pille vergessen+Antibiotika/verkürzen?

    Hallo! Also ich bin grade bei der 9. Pille Lamuna 30 und habe schon in der 1.Woche die Pille 18 Stunden zu spät eingenommen,was heißt, dass sie nicht mehr vollständig wirkt. Nun nehme ich seit gestern auch noch Antibiotika für 7 Tage, die die Wirkung vollkommen wegnimmt. Ende nächster Woche...
  43. V

    Ich will ihn vergessen

    hey...ich weiß es klingt vllt kommisch...aber ich liebe ihn seid 6 jahren...und wir waren zusammen 2 jahre...aber es ging was schief und wir haben dann 3 jahre lang kein kontakt mehr gehabt.Doch ich habe ihn immer geliebt.Jetz sind wir wieder in einer Klasse und ich liebe ihn halt xD, aber er...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben