Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verfolgung

  1. S

    Dauerhaftes stalking

    Hallo an alle. Ich werde die ganze zeit gestalkt und ich werde vermutlich aufgenommen und ich brauche eure hilfe. Ich habe schon versucht die Polizei einzusetzen aber leider fehl geschlagen weil ich keine Beweise habe. Es hat alles angefangen wo ich in meiner Mutter gewohnt habe. Da haben die...
  2. R

    Beobachtet und verfolgt?

    Hallo! Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum/Thema angelangt. Wenn nicht, tut es mir leid. Ich habe folgendes Problem: Seit etwa einem Jahr lebe ich in einem kleinen Ort bzw. Dorf und fahre immer mit dem Bus zur Universität. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass mich ein etwa 20-30 Jahre älterer...
  3. stormyy

    Zufall?!? Ich fühle mich verfolgt

    Hallo zusammen! Ein fremder Mann hat mich vor ca. 4 Wochen das erste Mal angesprochen und hat mir Komplimente gemacht und sehr persönliche Fragen gestellt, denen ich größtenteils ausgewichen bin. Ich konnte ihn zu Beginn noch nicht so gut einschätzen, aber er wurde immer aufdringlicher. Ich...
  4. V

    Verfolgung

    ich bin verfolgt durch einer Staatsanwalt/in aus Unterfranken für ein Tat welche ich nie begannen habe, ein Tat welche es gab nicht. Das Vorwurf ist - „Versicherungsbetrug“, mein vollversicherte Fahrzeug wurde durch mein ehemalige Vermieter unabsichtlich leicht beschädigt währendes parken...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben