Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verein

  1. Miria6

    Wie aus Vorstandsposten / Kassenwart herrauskommen?

    Hallo! Ich weiss das es hier keine Rechtsberatung gibt, aber ich bin für jeden Tipp dankbar. Also ich bin Kassenwart und somit im Vorstand von einem sehr kleinen Tierschutzverein (unter 40 Mitglieder) und würde gerne irgendwie möglichst sauber rauskommen. Denn dort herrscht das Chaos. Die...
  2. S

    Vorstand intigriert

    Hallo. angenommen man ist Tierheimleiterin und Schatzmeisterin in einem Tierheim. Eine Person ist Vorstandsvorsitzende und stellvertretende Tierheimleiterin. Es geht hauptsächlich darum wenn die Vorsitzende alles im Alleingang bestimmt b.z.w. ein anderes Vorstandsmitglied so einlullt das auch...
  3. 1

    Wie finde ich neue Freunde?

    Ganz normale gute Freunde .. (kein Verein)
  4. Y

    Freundschaften knüpfen mit 18, ist das überhaupt möglich?

    Hallo liebes Forum, ich schreibe hier, da ich einfach nicht weiß an wen ich mich wenden soll. Ich kann auch nicht mit meinen Eltern reden, oft lösen sie den Streit aus. Zu mir: ich bin 18 Jahre jung, weiblich, habe die Schule dieses Jahr abgeschlossen und vor kurzem ein BFD...
  5. D

    Guter Kumpel und meine Geburtstagsfeier : Was läuft hier ?

    Mein Anliegen ist folgendes : Ich möchte seit Ende August meines Geburtstag nachfeiern . Am 23. August habe ich einen guten Kumpel über Facebook angeschrieben und ihm gesagt , dass ich meinen Geburtstag nachfeiern möchte und das die kommenden 2 Wochenenden - 26./27. August und 2./ 3. September...
  6. Vermisst

    Kostenlose Karten für Fußball Spiel in d.Alianz Arena München f. Kinder abzugeben....

    Habe 3 Karten für Kids bis 13 Jahre zu vergeben. Spiel 1860 München gegen Greuther F. Spiel Samstag, 23 April 2011, um 13.00 Uhr, also diesen Samstag..... Wer gerne hingehen möchte, melde sich einfach.... Ich habe gerne ein Auge auf die Kids. Leider sind unsere Freunde mit Kids alle in Urlaub...
  7. T

    Kassenwart im gemeinnützigen Verein

    Wir haben in unserem Ort einen Musikverein gegründet. In der Gründungsversammlung wurde festgelegt, dass ich für die Kassenführung verantwortlich sein soll. Ich weiß zwar, dass ich ein Konto eröffnen muss und dann für die ordnungsgemäße Finanzverwaltung zuständig bin, aber genauer hab ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben