Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verbleibensanordnung

  1. E

    Pflegekind herausgenommen - wir hören nichts vo FG

    Hallo, mein Mann und ich trennen uns. Es gab Streit zwischen uns - leider. Er ging zu unseren Freien Trägern, weil er dachte, ich würde weit wegziehen. Er sprach den FT nochmal auf meine Krankheit (Fibromyalgie) an, wg. der Medis. Nu ja, eine große Welle ging an, weil unsere PT sagte, sie habe...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben