Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verarscht

  1. Z

    Als Mann für Sex ausgenutzt

    Hallo, die Überschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon. Ich bin männlich, 23 und wurde von einer Frau für Sex ausgenutzt. Eigentlich hört man ja eher, dass Frauen von Männern verarscht wurden. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln. Ich date tatsächlich relativ selten...
  2. C

    Bekommt man deswegen ein Schulverweis?

    Hallo, ich hab einen großen Fehler begangen nämlich 2 Freundinnen von mir nennen wir sie einfach Lia & Alina haben einen Mitschüler in unserer Klasse verarscht nennen wir ihn Percy. Lia & Alina haben einen neuen Instagram Account erstellt und Percy angeschrieben dann wurde es Pervers und Percy...
  3. J

    Beziehungsende nach Vertrauensbruch?

    Hallo liebes Forum :) Ich melde mich aus einer immoment sehr aktuellen Situation heraus und hoffe, dass ihr mir ein paar hilfreiche Gedanken und Tipps geben könnt. Ich würde mich über eine ausführliche Antwort sehr freuen. Also mein Freund(18) und ich(16) sind ab morgen zwei Monate zusammen...
  4. S

    Neu hier... und es geht schon gut los...

    Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht, womit ich anfangen soll... Ich schreib mir mal einfach jetzt mal die Seele aus dem Leib :D oder das, was mir jetzt so einfällt.. Entschuldigung für die Länge und für das Chaos... Aber ich weiß nicht was ich machen soll.. kurz über mich: -21...
  5. Michelle14

    Wie soll es weiter gehn?

    Heii Leute ich brauch mal eure hilfe, ich war in einem jungen verliebt und er auch in mich wir waren fast zusammen , doch dan kam mei abf und schrieb mit ihm und ja kp was sie geschrieben haben aba dan hatt er gesagt er hätte keine gefühle mehr für mich ich ´wurde jetz schon 5 mal verarscht und...
  6. girl545

    verzweifelt

    Ich bin total in einen Jungen verliebt den ich durch meine beste Freundin kennengelernt (ich kannte ihn vorher aber nur vom sehen her) und wir schreiben jeden Tag miteinander. Jetzt sind wir zerstritten meine BF und ich und sie meinte das der Junge in dem ich verliebt bin nur eine Wette am...
  7. G

    Habe keine beste Freundin :(

    Also, mein Problem ist, dass ich anscheinend keine beste Freundin habe. Ich hatte eigentlich seit der 5. Klasse eine, mit der ich mich super verstand und mit der ich durch dick und dünn gehen konnte, aber letztens erst erfuhr ich dann, durch ein Soziales Netzwerk (!), dass ich anscheinend für...
  8. V

    Er schrieb mir,dass er mich liebt und jetzt sagt er,dass er das nie geschrieben hätte

    Hallo ihr Lieben, dies ist nicht von mir, sondern von meiner Freundin. Sie erzählt das aus der Ich-Form: Seit ungefähr einem halben Jahr hab ich mich in einen Jungen verliebt, den ich schon seit fast 4 Jahren kenne. Er fiel mir auf, da er öfters in meine Richtung geschaut hat und dann jedes mal...
  9. D

    ich kann nicht mehr,das leben ist mir zu anstrengend!

    ich bin total am ende,immer.angefangen hat alles als ich klein war.meine oma ist gestorben,weil sie schon alt war aber dann der onkel,den ich über alles geliebt habe und danach noch ein anderer onkel,aber nicht weil sie alt waren sondern ganz plötzlich.der onkel der als erstes gestorben ist,ist...
  10. S

    ...er hat mich einfach nur ver*rscht! :(:(

    Hi es wäre sehr lieb wenn ich hier und da einen kleinen rat in der folgenden sache kriegen könnte weil die sache belastet mich schon ziemlich und macht mich traurig naja ich versuchs mal kurz zu fassen... vor ca. drei monaten hab ich jemand kennengelernt beziehungsweise er hat mit damals...
  11. I

    Er hat mich monatelang betrogen, weiß nicht mehr weiter!

    Hallo, ich bin neu hier, und habe ein großes Problem. Bin 26, habe 2 Kinder. Normalerweise verheiratet aber bin seit 4 Tage getrennt. Wir sind insgesamt 9 Jahre mit pausen zusammen gewesen. Er hat mich die letzten 2 Jahre sehr oft belogen, sich in Internet Communitys angemeldet als single...
  12. S

    Ich werde nur mehr Verarscht!!!

    Hallo, Ich hab ein Problem: Wirklich alle Verarschen mich! Meine Freunde, Meinen Schulkollegen, Lerer, Sogar Verkäufer und Kellner! Vor einer Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht! Ich halts bald nicht mehr aus! Sobald ich irgendwo hin gehe werd ich Verarscht! Ich hab keinen etwas...
  13. S

    Ich will einfach nicht mehr leben !

    Hallo .. Ich schreibe dies aus völligster verzweiflung :( Ich will einfach nicht mehr leben , mein leben macht kein sinn mehr. 20 jahre lebe ich schon auf diese beschiessene welt und nie wurde im leben irgentwas schön für mich.. die schule habe ich aufgrund von depressionen nicht geschafft...
  14. S

    Alein

    hi ich hab zz riesen probleme mit der liebe ich werde seit 5 jahren nur noch verarscht betrogen und ausgenutzt ich bin auf der such nach eioner freundin die zu mir steht ich zieh bald nach hamburg und begin da meine lehre sagen wir au gleich hässlich und dick bin ich auch nicht bitte...
  15. H

    Habe einen Vergleich und werde Verarscht

    Hallo zusammen Mein Fall ist relativ einfach wird aber momentan ziemlich schwer für mich. Ich bin seit 14 Monaten bei einer Firma tätig gewesen und habe mir nach einer Erkältung eine Nasen & Stirnhöhlenvereiterung zugezogen die ich nach 3 Monaten nur noch Operativ behandeln lassen konnte...
  16. Twilight

    komm mir irgendwie von anderen verarscht vor

    Hallo community habe das problem wenn ich mich mit jemand unterhalt(z.b in meiner klasse) das immer nur ich auf die leute zu kommen muss, aber sie nie auf mich, ich laber auch keine scheiße oder so, aber die leute kommen nie auf mich zu, imer nur ich auf sie, das nervt mich auch total und wenn...
  17. H

    Meine Freundin verarscht mich nur.

    Hey ich wollte euch mal was fragen: Undzwar habe ich eine Freundin die immer wieder verabredungen absagt und in meiner Klasse sind Mädchen die mich immer ausgrenzen und meine freundin steht sozusagen unter deren pantoffel. wist ihr was ich da machen soll?
  18. P

    ich wurd krass verarscht

    ich wurde schon oft verarscht aber was gestern passierte stellte meine theorie der perfekten liebe totall auf den kopf.angefangen hat das alles freitags, sie rief mich an das die samstag kommt.ich wartete sasmtag aber sie kamnicht.auch sonntag ließ sie kein lebenszeichen von sich und ich gingn...
  19. melni

    das "ich" das mich immer verarscht

    Damit das nicht extra gefragt werden muss: ich bin 14 jahre alt(bald 15) hey ihr lieben. damit ihr nicht den ganzen text,den ich hier schreiben werde lesen müsst,sag ich hier gleich um was es geht:ihr könnt mir zwar nicht helfen,aber es tut gut sich von der seele zu schreiben.es geht darum...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben