Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verachtung

  1. L

    Abnormale Realität

    Hallo zusammen! Zunächst einmal finde ich es toll, dass es online ein Forum gibt, in dem Menschen sich gegenseitig helfen! Ich bin eher zufällig hierauf gestoßen und natürlich war ich skeptisch, einen Beitrag zu verfassen. Einige vorangegangene Posts in dieser Rubrik habe ich als Gast...
  2. V

    Beste Freundin wünscht anderen den Tod

    Hallo, ich habe ein Problem mit einer meiner besten Freundinnen. Wir (meine Freundinnen und ich) befinden uns gerade in einer Phase in der Schule, die mit sehr viel Stress und Druck verbunden ist. Wie ich seit ca. 1 ½ Jahren weiß, leidet besagte Freundin unter Depressionen. Sie ritzt sich...
  3. F

    Ich verachte meinen Vater

    Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Alles begann... naja mit meiner Geburt vor fast 20 Jahren. Mein Vater ist bzw. war schon immer aggressiv wobei mein kleiner Bruder (11 Jahre) und ich immer darunter gelitten habe. Allerdings ist er nicht nur agressiv sondern vermittelt uns das...
  4. S

    ausgegrenzt verachtet von der familie

    Hallo liebe leute Ich bin der glücksritter 25 jahre alt und zog vor knapp einem jahr nachdem mich meine freundin verlassen hatte in das leerstehende haus meiner mutter. Nu ist es so das meine mum und ihr ehegatte vor kurzem und ohne vorwarnung mit ihren koffern vor der tür standen und wieder...
  5. T

    Meine Ex.. kann nich mehr

    Hallo an alle, die mir helfen wollen.... es geht um folgendes Ich bin Mental game-over.. mein ganzes leben geht irgendwie n bach runter. Ausbildung scheiße, Eltern die einen ignorieren, WENN se mal da sind... mein Hund stirbt.. der hund, den ich seit 16 jahren hatte, der imm er für mich da...
  6. G

    Verachtung, destruktive Beziehung.

    Hallo liebe Forumteilnehmer, ich frage mich warum jemand der schlecht von seinem Partner behandelt wird, infolge von seelischer Gewalt also Formen von Respektlosigkeit, Beschimpfungen und Demütigen immer wieder das Verlangen hat in so eine Beziehung zurück zukehren?? Was stimmt mit diesen...
  7. G

    Verachtung und Verzweiflung

    Meine Frau gibt mir seit über einem Jahr keinen Sex mehr und ich kann bald nicht mehr.Ich überlege,ob ich mir eine Frau für Sex suchen soll.Ich verachte und hasse meine Frau dafür. Sie sagt mir,sie kann mein meckern und ständiges Schimpfen nicht mehr ertragen.Ich weiß,daß mich vieles an ihr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben