Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vegan

  1. E

    Welche Mangelerscheinungen treten bei Veganern häufig auf? Erfahrungen?

    Ich treffe eine gute Freundin von mir in unregelmäßigen Abständen. Sie wohnt etwas weiter weg, daher sehen wir uns nicht mehr so häufig. Dennoch reden wir eigentlich immer gerne und auch sehr lange miteinander, wenn wir uns wieder treffen. Sie ist seit einigen Jahren, glaube drei sind es...
  2. Y

    Tierische Nahrungsmittel

    Ich habe ein riesen Problem :( Ich bin schon eine Weile Vegetarier, versuche auch immer wieder vegan zu leben, was aber verdammt nochmal nicht leicht ist. Aber wenn ich im Supermarkt stehe bin ich total überfordert denn ich möchte keine Produkte kaufen an denen leid Schmerz und Blut klebt. Ich...
  3. D

    Heimlich vegan leben- geht das?

    Hey Ich bin 13 und im Moment vegetarier. Aber ich will mehr für die Tiere tun und veganer leben. Aber meine Eltern sagen das ist ungesund und sie wollen das nicht unterstützen. Mir ist es egal, selbst wenn es ungesund wäre. Ich weiß dass es schwieriger ist alle Nährstoffe so zu bekommen als...
  4. Werner

    Vegan auf Hartz4-Satz-Niveau

    Da es ja hier immer wieder mal Thema ist, wie man sich mit wenig Geld gut ernähren kann und ich gerade einen guten Artikel dazu gefunden habe, wie man sich mit wenig Geld gesund und vegan ernähren kann, wollte ich den Link dazu teilen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben