Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unzufrieden

  1. G

    Neuer Job entspricht nicht den Vorstellungen

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen, über das ich mir mal gern Meinungen einholen möchte. Ich habe vor 4 Wochen ein neues Arbeitsverhältnis bei einer Firma angefangen, in der es mir überhaupt nicht gefällt. Man setzt mich jetzt schon sowas von dermaßen unter Druck, das Progamm in...
  2. N

    Warum ist man immer unzufrieden?

    Hi, Warum sehe ich bei Instagram nur noch coole Leute die als DJ arbeiten? Wollen das wirklich jetzt alle werden? Anscheinend verdienen die gut z.b er: https://instagram.com/cedricmarianalexander?igshid=YmMyMTA2M2Y= und dann erleben diese Leute so extreme Sachen(siehe sein Profil) und waren...
  3. D

    Stress, Zukunftsängste, unzufrieden... Lebenskrise?

    Hallo zusammen Ich hoffe, hier auf ein paar hilfreiche Tipps zu stossen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich gerne bei einem Psychologen anmelden würde - denn mich belastet so einiges: Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, männlich, wohne alleine und bin singel. 28 ist ein schweres alter...
  4. M

    Beziehungsprobleme (meine Zwickmühle)

    Hallo, ich versuche mich kurz zu halten aber es könnte lang werden nur zur Info. Vorab mal eine kurze Zusammenfassung bevor ich mein Problem näher erläutere. Meine Freundin und ich kennen uns seit über 3 Jahren. Kennengelernt haben wir uns in einer Diskothek, und hatten am Anfang nur rein was...
  5. G

    Total unzufrieden in der Ausbildung

    Hallo liebes Forum, Ich weiss, dass es schon mehrere Beiträge gibt, welche dieses Thema beinhalten, jedoch würde ich trotzdem gerne einmal meine persönliche Situation schildern und nach eurer Meinung fragen. Die Situation sieht wie folgt aus: Ich habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht...
  6. G

    Ich weiß nicht mehr weiter / Unzufrieden / Verzweifelt

    Hallo, (bin 24) ich bin momentan so richtig verzweifelt, weiß nicht mehr weiter:( In meiner gesamten Schulzeit hatte ich immer nur einen Freund. In der Hauptschule wurde ich immer extrem gemobbt, die hatten mir blaue Augen geschlagen, mich beleidigt oder meine Büchertasche aus...
  7. N

    Weiß nicht mehr WEITER

    Hallo, Ich möchte euch kurz von meinem Leben erzählen als erstes ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse ich entschuldige mich schon mal vorher für die Rechtschreibung. Mein Leben die meine Eltern trennten sich als ich 10 war.Wir sind 3 mal Umgezogen 2 in Häuser und jetzt lebe ich mit...
  8. S

    Problem mit Gewicht

    Hallo ihr da draußen... Ich schlage mich schon lange mit diesem Problem rum und will's jetzt einfach Mal ansprechen und eure Meinung hören. Ich will nicht, dass das ganze hier als lächerlich abgestempelt wird, weil es meine echten Gefühle sind. Ich bin 16, knapp über 1.70cm groß und habe...
  9. G

    Mein Leben ist einfach nur langweilig

    Hi, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...ich bin so am verzweifeln. Also ich, w, Anfang 20 war bis vor ca. 1 Jahr echt zufrieden mit meinen Leben. Ich habe untertags gearbeitet (war mitten in der Ausbildung) und abends war ich einfach zufrieden, wenn ich in Ruhe ein gutes Buch lesen...
  10. N

    Lustlos, Traurig,Unzufrieden,Heimweh was ist los mit mir ?

    Hallo Ihr Lieben, -bin 27 Jahre alt- ich habe lang dafür gebraucht aber heute möchte ich mir endlich alles von der Seele schreiben. Vllt. hilft das schon..Evtl.. geht es jemanden genauso wie mir, und kann mir sagen was mit mir los ist. Im Voraus - ich hatte eine schlimme Kindheit, die...
  11. Ningirsu

    Unzufrieden mit dem Studium, aber 2. Mal wechseln kann ich nicht. Was tun!?

    Hallo, ich studiere gerade einen Ingenieur Studiengang, auf den ich vor einem Jahr nach 2 Semestern in einem anderen auch eher mathematischen Studiengang gewechselt habe. Komme jetzt ins 3. Semester in meinem Studiengang (aber insgesamt ins 5. wenn man den 1. Studeingang mitzählt) und habe...
  12. D

    Schon wieder Studium ändern?

    Hallo liebe/r Leser/in, um mein momentanes Problem zu vertsehen, hier die "kurze" Vorgeschichte: Ich habe mit 19 mein Abi gemacht und gleich danach ein duales Studium in der IT begonnen. Weil ich das Studium hauptsächlich wegen der finanziellen Aspekte begonnen habe, fiel mir schnell auf, dass...
  13. U

    Neuankömmling

    Hallo Community, Bin neu hier angemeldet wobei ich schon oft auf der Seite geschaut habe ob Es Leuten ähnlich ergeht wie mir. Ich bin 26 und habe einen kleinen Sohn, mit dem ich allein wohne. Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben. Will irgendwie das mehr passiert. Will reisen, mehr erleben...
  14. F

    Alles läuft schief, ständig unzufrieden

    Alles läuft schief, ständig unzufrieden, ich brauche Hilfe Hallo liebes hilferuf-Forum! Ich hoffe, ihr könnt euch einige Minuten Zeit nehmen, diesen Bericht lesen und mir eine Antwort schreiben. Ich brauche Hilfe. Mit einer Psychotherapie werde ich bald beginnen, dies dauert aber noch etwas...
  15. V

    Plötzliche Versetzung / Angst vor der Kündigung

    Hallo an alle! Ich habe vor einigen Tagen bereits ein Thema eröffnet...dabei ging es darum, dass ich ziemlich tollpatschig und vergesslich auf Arbeit bin. Nun kam für mich gestern die Hiobsbotschaft....total überraschend und ein Schlag ins Gesicht: Mir wurde mitgeteilt, dass man nicht...
  16. V

    Ständiger Druck und immer mehr Fehler

    Hallo, ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Meine Aufgaben dort sind vielfältig und ich habe auch einen verantwortungsvollen Posten. Jetzt aber kommen leider die Probleme, unser Geschäftsführer (ca. 20 MA) bevorzugt eindeutig unsere Bauabteilung. Diese verdienen...
  17. K

    Ich hasse meinen körper !

    Hallo mein problem ist dass ich total unzufrieden mit mir selbst bin... Ich bin vor wenigen Tagen 13 geworden und bin nur 1.57 m KLEIN ?! und wiege 48 kg:wein:. Ich hab angst dass ich nicht mehr wachse und immer so klein bleibe , was soll ich bloß machen wenn ich nicht mehr wachse ? Ich bin...
  18. S

    Würde gerne in einer Art Klinik, was ist möglich?

    Hey, Ich (m17) habe sehr große Probleme mit der Ernährung. Ich bin ca. 1,80 groß und wiege etwa 56kg und sehe noch dünner aus, also man das aus diesen Werten erwartet. Ich habe deshalb immer meine Jacke an auch wenn ich extrem schwitze, im Winter kein Problem... im Sommer problematisch. Ich...
  19. D

    Probleme im Job mit Vorgesetzen

    Hallo an Alle, bin seit heute hier noch eingemeldet. Brauche Eure Hilfe. Die Geschichte: Ich arbeite im öffentlichen Dienst, als Angestellter nicht Beamter.Habe seit ca. 2-3 Jahren das Gefühl,dass ein Tapetenwechsel mir gut tun würde.Aber jeder meint,Jung bleib ja dort,da bist du sicher bis...
  20. H

    Sind meine Gedanken krank? Ich will wieder glücklich sein.

    Ich weiß garnicht, wie ich mein Gefühl manchmal beschreiben soll. Am liebsten würd ich den ganzen Tag heulen. Tue ich auch fasst nur. Ich bin immer kurz davor. Ich hab mich seit zwei Tagen nun nichtmehr geschnitten...und ich fühle mich noch schlechter als sonnst. Ich habe grade ebend schonwieder...
  21. schatten'prinzessin*

    Oberweite

    Hey, tut mir Leid erstmal für den Titel, aber mir ist nichts gescheiteres eingefallen, das das Thema besser hätte beschreiben können :o Mir geht es schon seit einiger Zeit so, dass mich meine Oberweite extrem stört. Es ist nicht so, dass ich lieber ein Junge wäre und mich in meinem Körper als...
  22. M

    Irre Gedanken

    ...
  23. L

    Unzufrieden mit mir meinem Leben und einfach allem

    Ich bin 14 und sollte mein Leben eigentlich doch genießen, viel mit Freunden und so machen. Aber das einzige was ich kann ist mir Gedanken über alles zu machen. Für manche mag das jetzt zb. blöd klingen, aber ich mach mir schon seit dem Kindergarten Gedanken über den Tod was danach kommt oder ob...
  24. B

    Krank im Praktikum

    Hallo ihr, ich studiere Wirtschaftsingenieurswesen im 3. Semester und mache gerade ein Praktikum in einem Industrieunternehmen. Ich war bereits drei Tage "krank", einmal hatte ich einen Autounfall und da haben sie mich heimgeschickt weil ich total geschockt war und nur noch geweint hab, und...
  25. L

    Unzufrieden mit meiner Ausbildung - was tun ?

    Hallo zusammen, da ich mich ehrlich gesagt nicht traue mit meinen Eltern darüber zu reden wollte ich mir erstmal hier im Internet ein paar Ratschläge holen... Also: Ich habe letztes Jahr im September meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik angefangen. D.h. ich bin...
  26. Magermilch0511

    Extreme Gefühlsschwankungen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

    ich habe hier schon 2 mal ins forum gepostet unter: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/124777-ich-schaffe-es-nicht-von-ihm-loszukommen.html und http://www.hilferuf.de/forum/ich/124834-ich-halte-es-nicht-aus.html. mein beitrag ist, wenn mans genau nimmt eine fortsetzung. aber ich hoffe mir...
  27. D

    Angst vor der Zukunft als Verkäuferin

    Hallo zusammen, ich habe am 29.06.10 meine Ausbildung zur Verkäuferin mit 2 bestanden.. und bin seitdem erstmal arbeitslos! Ich bin ganz glücklich mit meiner 2 und mit meinem Zeugnis (Schnitt 1,8) und die Agentur für Arbeit hält mich für einen "leichten Fall" was die Vermittlung für eine neue...
  28. L

    Liebe oder Gewohnheit, Sexuelles uninteresse

    Hallo an Alle, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin total unglücklich und unzufrieden in meiner Ehe. Ich bin 31 Jahre alt, meine Frau ist 32 Jahre alt wir haben eine mittlerweile 2 Jahre alte Tochter, die mein (unser) Ein und Alles ist. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und davon 5...
  29. P

    Ich komme mit meinem Leben nicht klar...

    Hallo! Ich komme mit meinem ganzen Leben nicht mehr klar :wein: Seit meine Eltern sich getrennt haben geht es mit mir nur noch bergab. Ich habe tolle Freunde, aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich wirklich mögen und alles was sie sagen ernst meinen, was wahrscheinlich auch darauf basiert...
  30. A

    unzufrieden mit dem Aussehen..total down

    Hi an alle Leute hier.Ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem,dass ich mich nicht so toll vom aussehen her finde.Bin nur 1,71m gross und hab keine ahnung wie ich das Problem bekämpfen soll:( Das bin ich.Was würdet ihr sagen? Mache ich mir zuviele Sorgen? ImageShack - Image Hosting ...
  31. G

    Unzufrieden mit einem A

    Lieeeebes Forum :) Also, irgendetwas ist mit mir nicht ganz in Ordnung. Ich bin es schon seit jeher gewohnt, sehr gute Noten zu bekommen, alles leicht zu verstehen und mir vor allem auch zu merken und in Prüfungssituationen nie nervös zu sein. Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums...
  32. 1

    Unzufrieden im Beruf

    Hallo, tja wie fängt man hier sowas bloß an? Ich denke mal einfach drauf los. Ich bin jetzt seit 3 Jahren in der Firma. Habe da als Zeitarbeiter im Zuschnitt eines Fachhandels angefangen, um von der Zeitarbeit wegzukommen habe ich mich sehr bemüht. Das hat sich auch ausbezahlt. Wurde nach 6...
  33. L

    Unzufrieden im Beruf

    Hallo! Ich bin mit meinem Job total unzufrieden, das Problem ist nur das ich sehr gut dabei verdiene und auch einen sehr sicheren Arbeitsplatz habe. Ich bin in einer Firma angestellt, in der ich Akkord arbeite, im drei Schicht Betrieb auch am Wochenende. Ich würd viel lieber etwas chreatives...
  34. G

    TOTAL unglücklich und unzufrieden mit Leben! WIESO???

    Hey, also bin 18 jahre jung, gehe in die 12te klasse gymnasium bayern. ich bin mit meinem leben TODUNGLÜCKLICH und TOTAL unzufrieden. selbstmordgedanken eingeschlossen. und iwie weiß ich auch nich genau wieso, ich denke hauptgrund is iwie die schule, GROßE ANGST vor der zukunft!! ich schreibe...
  35. U

    Sehr unzufrieden mit dem eigenen Aussehen?

    Liebe Mitglieder des Forums,  Machen Sie sich große Sorgen über Ihr Aussehen wie z.B. Nase, Mund oder Haut, die Sie als besonders unattraktiv einschätzen?  Teilen andere Personen wie z.B. Freunde oder Familienmitglieder Ihre Meinung über Ihr Aussehen nicht oder halten andere Ihre...
  36. G

    Unzufrieden im Beruf

    Hallo zusammen, ich bräuchte einen tipp bzw rat, vllt kann mir ja einer von euch den geben :) ich bin absolut unglücklich in meinem beruf, fühle mich unterfordert und sonderlich interessieren tut mich es auch nicht. manchmal denke ich schon das ich unter dem boreout-syndrom leide. naja, und das...
  37. D

    Bin unzufrieden...

    hallo leute... ich bin hier um mein problem mit euch zu teilen... teilweise bin ich-nicht immer unzufrieden mit meinem leben..ich denke ich und meine familie könnten doch so viel ändern, so weit wir die moglichkeit haben..jedoch klappt es nicht..der eine will es nicht, der andere kann...
  38. Z

    irgendwie immer unzufrieden und zwischen zwei Männern

    Hallo ihr Lieben! Ich weiß im Moment einfach nicht was ich will. Ich bin total unzufrieden in meinem Leben obwohl ich eigentlich keine großartigen Probleme habe. Vor ca. 8 Monaten trennte ich mich von meinem Ex. Hab trotzdem lange gebraucht das zu verarbeiten. Hatte quasi Liebeskummer. Wir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben