Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unwohlsein

  1. L

    Nur Rumgehetze

    Hallo liebe Mitmenschen, Auf meiner Arbeit ist nur Gehetze, was mich wahnsinnig macht. Icj arbeite in der Krippe. Es sind insgesamt 9Kinder, dort bin ich mit der Gruppenleitung und einer FSJ. Diese Gruppenleitung ist seit kurzem bei uns. Oft habe ich das Gefühl es geht ihr nicht schnell genug...
  2. 1

    Angst- und Zwangsstörung

    Hallo zusammen, ich probiere das nun mal aus, weil die Gespräche beim Therapheuten noch nicht wirklich geholfen habe und ich mich auch Anonym eher traue Sachen von mir preizugeben. Ich habe eine Strategie für mich entwickelt, meine Probleme durch Glaubenssätze und anderen Methoden...
  3. G

    Fühle mich unwohl weil der Freund von meinem kleinen bruder gepfiffen hat, was tun

    Ich bin ein Mädchen und 14 und hab wegen der Hitze bauchfrei getragen. Als ich nach hause kam haben mein Bruder (9) und sein Freund im Garten gespielt. Sein Freund hat einmal gepfiffen als er mich gesehen hat. dann haben sie beide länger gelacht. Später hat mein Bruder mir erzählt sein Freund...
  4. N

    Angst vor einer Beziehung?

    Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe folgende Probleme: Ich bin seit gut 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, alles läuft gut außer, dass ich ständige Übelkeit empfinde, die sich auch auf mein Essverhalten auswirkt. Dazu kommt auch, dass ich nicht vor ihm essen kann. Mir wird...
  5. E

    Fühle mich extrem unwohl im Büro

    Ich mache seit 1 1/2 Monaten eine Ausbildung in einem Betrieb mit einer großen Vielfalt an Produkten. Vom Namen her kenne ich diese inzwischen fast alle, jedoch kenne ich natürlich noch nicht alle Produkteigenschaften(z.B. die von Farben,Lacken,Kleistern, Pinselarten, usw.). Das zu lernen macht...
  6. D

    Schulangst?

    Hallo :) Wie man im Titel schon lesen kann, geht es mir immer in der Schule schlecht. da geht an Schultagen schon direkt nach dem aufstehen los. Ich bekomme nichts zu Essen runter, mir wird schlecht, ich fange an am ganzen Körper zu zittern , ich bekomme Schweißausbrüche und ich habe das Gefühl...
  7. L

    "Beste Freundin" beleidigt ständig

    Hallo, Ich habe ein Problem was mich sehr belastet (ich bin 14 so wie meine "beste Freundin") Wir sind seit ungefähr 2 jahren befreundet wir haben uns total gut verstanden. Und hatten unheimlich viel Spaß. Wir konnten fast alles zusammen unternehmen. Aber seit ungefähr einem halben Jahr ist...
  8. B

    Fehlende Selbstakzeptanz und Unwohlsein in der Schule

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und leide wirklich an fehlender Selbstakzeptanz, fehlendem Selbstvertrauen und aktuell wieder unter starkem Unwohlsein in der Schule. Es muss und soll sich einfach etwas ändern, ich kann nicht so weitermachen. Um mich zu verstehen, wäre es bestimmt hilfreich, den...
  9. Louis Vuitton

    Was ist nur los mit mir??

    Guten Abend... wieder einmal versuche ich einen Rat von euch zu bekommen oder eine Antwort... Also.. in letzer Zeit geht es mir sehr schlecht die Trennung von meinem Freund (naja gut liegt schon länger zurück aber trotzdem) Familiären stress und ein sehr starkes unwohl sein mit mir selber...
  10. A

    Was ist nur mit mir los ?

    Hallo an alle. Ich bin 15 Jahre alt und weiß nicht was zur Hölle nur mit mir los ist. Zu meinen Problemen: 1. Ich weiß nicht was mit mir los ist. ich kann irgendwie nicht richtig mit fremden sprechen, ok kann ich schon, aber ich fühle mich dann immer so unwohl, so nach dem motto "hofentlich...
  11. M

    Dauerhafte Übelkeit - bitte um Rat!

    Hallo, ich bin 20Jahre jung und mir geht’s es seit ca. einem ¾ Jahr sehr schlecht. Kein Arzt konnte mir bisher helfen, deswegen hoff ich auf eure Ideen und eigenen Erfahrungen. Ich habe seit sehr langer Zeit mit der Übelkeit zu kämpfen. In der ganzen Zeit gab es schlimmere und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben