Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unwohl

  1. Babybell2

    Fühle mich beim Praktikum unwohl und unter Druck gesetzt

    Ich mache ein Praktikum für meine Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin (Ich will nochmal anmerken, dass ich als Praktikantin zähle und nicht als angestellte Auszubildene, da es eine schulische Ausbildung ist und ich keinerlei Geld dafür kriege). Ich fühle mich bei meinem...
  2. C

    Abnehmen?

    Heyy Leute ich weiss nicht wie ich anfangen soll ich habe noch nie so etwas geschrieben.... Ich will irgendwie Abnehmen, mein Selbstwert Gefühl ist auch nicht sehr gross. Es gibt so viele Dinge die ich erreichen will aber leider gibt es viel zu viele..... Ich habe schon ein paar mal eine...
  3. W

    Selbstbewusstsein / FOMO

    Hallo Zusammen, Ich schreibe hier, da ich mich wirklich… Unwohl fühle. Es hat sehr viele Gründe. Ich mache mir schon seit langer langer Zeit ständig sorgen, was mir auch oft den Schlaf raubt. So nur beim Einschlafen und wenn ich dann nachts aufwache, kommen die Gedanken wieder, weshalb ich...
  4. V

    Tollpatschig und vergesslich im Berufsleben

    Hallo an alle! Ich muss jetzt einfach mal was loswerden und mir von der Seele reden. Ich habe im letzten Jahr meinen Masterabschluss gemacht...nach einiger Zeit der Jobsuche habe ich dann, wie ich dachte, meinen Traumjob in einer anderen Stadt gefunden. Nach meinem Umzug habe ich quasi direkt...
  5. N

    Kennt jemand dieses "Gefühl"?

    Hallo alle zusammen. Habe ein kleines Problem mit dem ich mich noch niemandem anvertraut habe außer meiner Mutter und vor kurzem meinem Freund. Dieses Gefühl begleitet mich seit meiner Kindheit, aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Vielleicht kennt das jemand von euch? Vielleicht ist es...
  6. L

    ich fühle mich nicht wohl in meiner klasse :(

    es is echt scheisse für mich!!!! ich geh in die 11., und fühle mich gar nicht wohl in meiner Klasse, ..die passen alle nicht zu mir bzw. ich passe nicht zu denen. Ich hab mir schon überlegt ob ich die Klasse wechseln sollte, war auch echt kurz davor, aber das hat dann nicht funktioniert, weil...
  7. yuki_

    Ich fühl mich so unwohl,nutzlos und leer

    Hallo liebes Forum, ich fühl mich so leer,unwohl und allein.Ich wurde in der Grundschule bis zur sechsten Klasse ständig als fett und hässlich bezeichnet,aber das hat ihnen nicht gereicht und sie haben mich auch geschlagen und hin und wieder ein Bein gestellt.Einer von ihnen gehört sogar zu...
  8. G

    ich Fühle mich Unwohl

    Ich bin ein Junges kleines Mädchen, nicht gerade Selbstbewusst habe wenig Freunde eigentlich nur eine richtige Freundin und einen Kumpel, den ich aber sehr selten treffe. Habe mit meinen Eltern und meinem Bruder ein Haus, also lebe ich nicht in einem kleiner Wohnung und dreckig ist es bei uns...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben