Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

untreu

  1. L

    Ist es unmoralisch, mit einer Person Sex zu haben, die in einer festen Beziehung ist?

    Die Frage steht schon oben als Thema: Ist es unmoralisch, mit einer Person Sex zu haben, die in einer festen Beziehung ist? Aber ich mache es mal noch zusätzlich an einem Beispiel konkret: Anna ist in einer festen Beziehung mit Britta. Es ist keine offene Beziehung. Trotzdem hat Britta...
  2. G

    Angst untreu zu werden!

    Hallo an die Gruppe Ich habe wirklich große Angst,dass mein Partner oder ich untreu werden könnten.Leider ist unsere Beziehung schon lange nicht gut.Wir Leben eher wie Geschwister,als wie ein Liebespaar.Wir streiten oft und Sex haben wir seid 7 Jahren nicht mehr,auch kein küssen oder so.Auch...
  3. E

    Belogen und betrogen, trotzdem kann ich nicht gehen

    Bin 36 Jahre mit meinem Mann zusammen, bin 51 Jahre. Wir haben zwei tolle erwachsene Kinder und es schien alles perfekt bis ich vor 7 Jahren entdeckte,das er Kontaktanzeigen er sucht ihn machte. Es folgten Jahre von ständig neuen Anzeigen, vielen Gesprächen ,viele Streitigkeiten, Zweifel...
  4. K

    Was soll ich glauben? Es tut weh!

    Hallo!:) Diese E-Mail habe ich bei meinem Freund gefunden: (Ich habe nicht geschnüffelt! Ich kenne sein Passwort und ich darf mir seine Mails anschauen. Er hat es mir erlaubt.) hii mein süßa! :-* wia sehen uns zu selten, findest du nich? ich vermiss dich voll. jeden tag muss ich ständig an...
  5. H

    Untreu? Verräterin?....oder einfach nur realistisch?

    Ich brauche Rat und möchte Eure Meinung hören. Ich habe online eine Fern-Beziehung aufgebaut vor 2 Jahren. Wir verstanden uns gut und er half er mir in dieser Zeit mein problematisches Leben zu ordnen. Er behandelte mich geduldig als ich medizinische Probleme hatte. Ich empfand und empfinde für...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben