Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unterschiedlich

  1. S

    Beobachtung: Oberflächlichkeit von Mädels regional unterschiedlich

    Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier auch einen Beitrag verfasst, den ich leider nicht mehr finden kann, aber mich eure Meinung interessiert, werde ich den Beitrag nochmal schreiben. :) In meinen Beobachtungen gibt es leider sehr große Unterschiede, wo die Leute oberflächlich sind und wo...
  2. M

    Liebt eine Mutter ihre Kinder unterschiedlich.

    Habe mal eine Frage? Ich habe eine tolle Mutter das steht ausser Frage aber meine jüngere Schwester wird doch anderst behandelt wie ich. sie wird seit zweieinhalbjahren finanziell jeden monat unterstützt das heisst die wohnung bezahlt weil sie in ausbildung ist. sie bekam ein auch ein...
  3. G

    Unterschiedlich große Brüste!?

    Gott, wenn ich mich nur vor dem Spiegel sehe, könnte ich mich übergeben. Ansich bin ich nicht besonders hübsch...kein tolles Gesicht....nicht dünn, aber auch nicht fett.... Am meisten belasten mich allerdings meine Brüste. Links ist die Brust deutlich größer als rechts. Dachte mit BH fiele das...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben