Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unterleibsschmerzen

  1. R

    15 Jährige Endometriose

    Eigentlich habe ich direkt 3 Fragen ( bei meiner Tochter wurde aufgrund immer wiederkehrender starker Unteleibsschmerzen beim Gyn im Notfall-Kh, Endom. festgestellt) 1) Kennt jmd einen Guten Gyn , welcher auf Endometriose spezialisiert ist im Großraum Köln/ Bonn? 2.) Gibt es in den weiten des...
  2. A

    Unterleibsschmerzen, aber nur abends (?)

    An meiner Regel kann es nicht liegen, da ich die noch nicht bekommen muss laut "Plan". Ich kriege diese Schmerzen (kann sie nicht so genau beschreiben) nur abends. Die halten nicht den ganzen Abend an, maximal eine halbe Stunde, sind auch nicht so schlimm, aber es verunsichert mich schon etwas...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben