Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unterhaltsgeld

  1. S

    Hilfe mein Konto ist dicht aber das dürfte nicht sein

    hallo community, meine freundin hat ein großes problem. sie hatte vor einigen monaten ein p-konto eingerichtet, weil eine kontopfändung auf dem konto ist. so wurde es ihr von der bank angeraten...seitdem bezahlt sie monatlich 15euro kontoführungsgebühren. ihr wurde zugesichert das ein betrag...
  2. V

    Einsamkeit wg. Finanzen

    Huhu, immer wieder lese ich zum Thema "Einsamkeit" das man ja selbst was daran ändern solle, etc. Ich frage mich nur, wie ich das in meinem konkreten Fall machen sollte, da ich die gesellschaftlich Voraussetzungen dazu gar nicht mehr erfülle. Vor einigen Jahren hatte ich noch ein recht gutes...
  3. G

    Meine 17jährige Tochter verlangt ihr Unterhaltsgeld!

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen und eine Antwort geben ? folgende Situation: meine Tochter ist seit Sep. ´08 in eine Einliegerwohnung gezogen, die mit unserer Wohnung in Verbindung steht. Die Spannungen zwischen Stiefvater und Stieftochter gab immer wieder Referenzen, daß wir alle dachten, es...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben