Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unordnung

  1. K

    Meiner Oma helfen

    Hallo zusammen. Ich lebe seit zwei Jahren bei meiner Oma und mache ihr ohne es zu wollen das Leben zur Hölle. Durch mich herrscht Unordnung, Disziplinlosigkeit und Stress. Das Zimmer in ihrem Haus, welches ich bewohne, ist absolut chaotisch. Es liegen leere Dosen, Müll, Dreck und Kleidung...
  2. S

    Hilfe bei der Selbsthilfe gesucht

    Wie der Titel schon sagt. Ich bin mir mit unzufrieden und versuche mir selbst zu helfen. Meine Partnerin hilft mir bereits. Bei meinen Eltern Hilfe zu suchen, will ich nicht. Freunde habe ich keine. Also... hoffe ich mal in der Anonymität des Internets ein paar Meinungen sammlen zu können. Wenn...
  3. Y

    Meine Eltern sind absolut schlampig!!

    hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mir mal ein paar ratschläge einzuholen. fangen wir auch gleich an: es geht um meine eltern. sie sind, ich muss es einfach so sagen, die totalen schlampen. seit ich denken kann, war und ist das so und hat sich bis heute nicht geändert, wenn auch etwas...
  4. J

    Lebenskrise

    Hallo, Ich bin 18 (weiblich) und befinde mich gerade in einer "schwierigen Phase"... Da ich das gefühl habe, es gibt tausend Dinge für mein traurig sein, kann ich vermutlich garnicht alles aufzählen, aber ich versuche mal das wichtigste zu schildern, in der Hoffnung von jemandem Hilfe zu...
  5. L

    Ich weiß nicht weiter..

    hallo ihr lieben, ich wende mich heute an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir sind eigentlich sehr glücklich. vor zwei wochen bin ich bei ihm eingezogen (es war seine idee, ich fand die aber toll). er war schon immer ein...
  6. I

    Freund wertschätzt Wohnung nicht / Wohnung verkommt

    Hallo ihr Lieben, seit 4 1/2 Jahren bin (27) ich mit meinem Freund (26) zusammen. Ich habe einen kleinen Jungen (5) mit in die Beziehung mitgebracht. Ich habe jetzt drei Tage wirklich fast nur flach gelegen und hatte hohes Fieber, und bin ihm dankbar, dass er sich um meinen Sohn gekümmert...
  7. A

    Die Entrümplungs-Blockade

    Hallihallo, seit bald geraumer Zeit verzweifle ich (25, weiblich) an dem Gerümpel, das sich bei mir angesammelt hat und ich werde überhaupt nicht mehr Herr darüber (Stichwort Ordnung). Manchmal wie auch heute würde ich am liebsten einen Container bestellen und alles hineinpfeffern... Ganz...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben