Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unkontrolliert

  1. L

    unkontrollierte gewalt

    mein freund ist normal ein sehr anständiger typ und behauptet dies auch von sich selber. doch wenn ihn irgendetwas stark ärgert hat er sich selbst nicht mehr unter kontrolle. er schlägt dann einfach zu, ohne nachzudenken. dies hat bei ihm auch schon zu etlichen problemen mit der schule mit dem...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben