Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unklarheit

  1. R

    Ist jemand auch in der Situation?

    Hallo alle zusammen, Hat jemand von euch auch das Problem oder kennt die Ursachen? Ich habe alles was ich brauche, ich habe gute Freunde, eine tolle Familie und einen super Job. Doch irgendwie fehlt etwas, ich fühle mich nicht glücklich. Ist jemand auch in der Situation? Danke euch schon im...
  2. another_day

    Was ist los? oder bin ich NUR faul? :(

    Hallo, ich weiß nicht in welches Thema das hier am besten reinpasst, also schreib ich das jetz mal hier rein. Ich weiß nicht was los mit mir ist. Vielleicht ist das noch die Pubertät oder einfach nur eine "down-Phase" in meinem Leben, aber ich habe das schon einige Jahre. Ich steh morgens auf...
  3. S

    Hin und Her mit "Ex"Freund nach 2j. Beziehung, was tun?

    Hallo! Ich weiß garnicht ob es was bringt das hier zu posten, aber ich tus jetzt einfach mal. Schaden kanns nicht und vielleicht geht es mir danach ja doch ein wenig besser und ihr habt ein paar ganz hilfreiche Sachen dazu zu sagen. Ich bin 17 und hatte 2 Jahre lang einen Freund. Es war...
  4. S

    happy end oder nicht? wie wird es weitergehen?

    hallo ihr lieben - ich hatte letztes jahr einen freund, den ich auch wirklich geliebt habe und das kann ich mit aller sicherheit sagen. wir wurden dann getrennt, weil wir beide ins ausland gegangen sind, was wir auch beide auf keinen fall absagen wollten, so weh es auch tat. wir haben lange...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben