Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ungewissheit

  1. I

    SD Karte verloren mit persönlichen Bildern und Videos

    Hallo zusammen, ich habe meine SD Karte verloren, ich weiß nicht wann genau aber ich finde es nicht mehr. Es war ganze Zeit in meine Geldtasche. Ich weiß es, dass es von mir dumm war aber ich habe komplett vergessen das ich es dort reingetan habe. Nun mache ich mir große sorge, dass es jemand...
  2. M

    Ist das der Anfang vom Ende ?

    Hallo zusammen,* Ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen und versuche mich kurz und vor allem verständlich zu halten... obwohl meine Gedanken alles andere als klar sind. Ich bin 28, seit 12 Jahre mit meinem Mann zuzusammen und davon 7 Jahre verheiratet.* Wir haben 3 Kinder (4,2 und 9...
  3. N

    Kann ich das meinem Therapeuten erzählen?

    Hallo:), ich fange gerade mit meiner Therapie an. Es gibt noch einige wenige Dinge, die mein Therapeut noch nicht weiß und ich weiß auch nicht ob das komisch wird, wenn ich es ihm erzähle. In diesem Fall geht es darum, dass ich - vermutlich wegen einer Art "fehlender" Vaterrolle - stets eine...
  4. E

    die Richtige gefunden... und jetzt?

    Hallo liebe community, aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum gut besucht ist, und sich hier viele wirklich ernsthaft mit den Problemen und Fragen anderer auseinandersetzen, wende ich mich an Euch, nachdem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich muss leider sehr umfangreich und ausschweifend...
  5. A

    Was ist los mit mir? Ist das noch normal so zu sein/zu denken?

    Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber berichte mal nun: Seit 1 oder 1 1/2 Jahren fühle ich mich immer wieder sehr oft schlecht, psychisch. Ich habe in dieser Zeit gemerkt, dass ich immer mehr an Kraft und Lust verliere das Leben Tag für Tag zu meistern. Ich gehe noch zur Schule und...
  6. Y

    Probleme mit dem besten Freund. Hilfe :(

    Hallo liebes Forum, vorab: ich bin weiblich und 18 Jahre jung. Ich hoffe, dass ich hier ernst genommen werde, da viele solcher Angelegenheiten nicht als ernst betrachtet werden. Aber ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem besten Freund. Ich kenne ihn...
  7. C

    Seelen Striptease per Brief oder "abwarten und Tee trinken"?

    Hi wieder mal eine etwas allgemeinere Frage, natürlich mit dem Hintergedanken an einen aktuellen Fall.... Bitte einfach eure Meinung mitteilen. :) Also letztes Jahr hatte ich eine Beziehung, die nur einen Monat gedauert hat. Er war nett, aber beziehungsunfähig, wie er selbst nach einer Weile...
  8. V

    Ungewissheit zwischen uns...

    -Gelöscht
  9. Flyyy

    Meine Mama hat einen Tumor, ich hab solche Angst!

    Hallo ihr da draussen, Meine Mama hat mir vor 3 Tagen erzählt, dass bei ihr ein Tumor in den Eierstöcken entdeckt wurde....das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen!!....... Sie ist jetzt heute morgen zu meinem Bruder nach Row gefahren, weil Sie lieber dort ins Krankenhaus gehen möchte...
  10. L

    Angst vor schwangerschaft

    Hallo ich bin ziemlich verzweifelt Ich war vor 4 tagen mit meinem freund auf einer hausparty Wir haben sehr viel getrunken Wir hatten an dem abend sex Am naechsten morgen lag das volle kondom neben uns auf dem tisch. Ich hab mir nichts dabei gedacht bis ich die weissen flecken auf seiner hose...
  11. S

    Angst vor Zukunft!

    Moin, vorweg erstmal, ich bin 17 und mache gerade mein Abitur. Wenn ich allerdings an die Zukunft denke, habe ich nicht angst, dass ich keinen Job bekomme oder kein Studienplatz... Ich habe nur angst vor einer Sache und zwar, dass meine beste Freundin und ich nicht mehr so gut, oder...
  12. S

    Hin und Her mit "Ex"Freund nach 2j. Beziehung, was tun?

    Hallo! Ich weiß garnicht ob es was bringt das hier zu posten, aber ich tus jetzt einfach mal. Schaden kanns nicht und vielleicht geht es mir danach ja doch ein wenig besser und ihr habt ein paar ganz hilfreiche Sachen dazu zu sagen. Ich bin 17 und hatte 2 Jahre lang einen Freund. Es war...
  13. J

    Wahre Liebe?... aber Eifesucht..

    Hallo liebe Com. Meine Freundin ist für mich mein Ein und Alles.. Wir sind seit August 2010 zusammen, am Anfang lief alles Super. Sie ist 20 und ich bin 16, klingt etwas albern für viele, doch mein Problem quält mich jede Sekunde. Wir hatten in letzter Zeit oft Streitigkeiten aufgrund meiner...
  14. C

    Hat diese beziehung noch einen Sinn?..

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen und antwortet auf meienm beitrag,wäre sehr lieb! Ich bin bald mit meienm freund 2 Jahre zusammen,und mir geht es überhaupt nicht gut.Wir waren bestimmt schon über 20 mal auseinander,ich kann mir jetzt vorstellen was ihr euch denkt,dass ist doch keine...
  15. G

    Ungewissheit und Haltlosigkeit

    Hallo! Ich fühle mich nie ausgeglichen, ich lache in letzter Zeit öfter, was sonst nie geschah, aber alles ist wage, nichts festes gibt es in meinem Leben. Wenn ich das Haus verlasse, mache ich mich wie jeder andere Student auf zur Uni, doch ich habe nur das Gefühl, dass die Uni ein Riesenspaß...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben