Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ungerecht

  1. Babybell2

    Fühle mich beim Praktikum unwohl und unter Druck gesetzt

    Ich mache ein Praktikum für meine Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin (Ich will nochmal anmerken, dass ich als Praktikantin zähle und nicht als angestellte Auszubildene, da es eine schulische Ausbildung ist und ich keinerlei Geld dafür kriege). Ich fühle mich bei meinem...
  2. J

    Ungleiche behandlung -> Wut

    Hallo liebes Forum, möchte euch von einem ereignis erzählen das grade passiert ist: ich kam zu besuch zu meiner oma und meiner mama , irgendwann kam meine mutter auf die idee eine zu rauchen also wollte ich natürlich auch rauchen. Doch ich dürfte nicht in ihrer Wohnung rauchen, meine Mutter...
  3. K

    Ungerecht, zu recht?

    Oft im Alltag meines Leben schaue ich andere Personen an. Es interessiert mich sehr zu fragen wie die Person lebt, wie diese so ist vom Charakter und ob man nun sympathisch ist oder eher nicht. Schnell passiert es dann aber auch das ich eine Gefühl zu diesen fühle, die mir sagt „unfair, er lebt...
  4. K

    Die Welt ist Mist und ich finde keine Ruhe.

    Oft bekomme ich eine in mir rasende Wut wenn ich etwas sehe was so gar nicht in Ordnung geht. Zu oft trinken alle in hohen Maßen, Frauen versteht man gar nicht mehr und immer mehr und mehr vereinsame ich, aufgrund dessen das ich Angst habe raus zu gehen. Um es ehrlich zu sagen: ich leide...
  5. A

    Zukunftsängste

    Hallo, ich wollte schon seit meiner Kindheit, erfolgreich im Leben sein... Ich bin schlecht... lernunwillig und zur Schule ging ich nie gerne und habe für die Schule nie so wirklich was getan. Ich habe nur mit Mühe meine Mittlere Reife (Realschulabschluss) geschafft. Danach habe ich versucht...
  6. B

    Ungerechte Benotung durch Lehrer - Zukunft in Gefahr

    Hallo Leute. Ich habe mich entschlossen jetzt einfach mal hier Rat zu suchen. Ich bin in der 10. Klasse einer Realschule und 16 Jahre alt. Gestern hatte ich meine mündliche Abschlusspräsentation und war sehr gut vorbereitet. Ich hatte das Thema ,, Marihuana - eine kontrovers diskutierte Droge...
  7. V

    Ihnen wurde gekündigt? TV-Produktion kämpft für Sie!!

    Ihnen wurde zu Unrecht Job oder Wohnung gekündigt? Wie wissen nicht mehr weiter und brauchen dringend Hilfe? Unsere Expertin kämpft für Sie! Im Rahmen einer TV Reportage möchten wir Menschen helfen, ihre Rechte als Arbeitnehmer oder Mieter wahr zu nehmen. Wenn Sie sich nicht mit den vollendeten...
  8. B

    Unterdrückt

    Hey, also es hat alles angefangen, als mein Vater mich für arbeitsfähig hielt. sagen wir mal so ab vierzehn.... Seit dem terrorisiert er mich mit seiner Werkstatt, dass ich da immer helfen muss und wenn ich es nicht tue, dann ist er eingeschnappt und ignoriert mich, bis man ihn zum x-ten Mal...
  9. G

    ungerecht beunschuldigt bis zu 2 jahre

    hallo, ich brauche dringent hilfe seit monaten kann ich nur daran denken und hab sollche angst. Das ganze ist eine ziemlich lange komplizierte geschichte aber ich erzähls hier mal in kurzform: Also mein Freund hatte vor 4 Jahren eine Freundin die Psychisch nen totalen schaden hatte was damals...
  10. D

    komm mir manchmal wie das "schwarze Schaf" vor

    also: ich war zwar bis vor kurzem die vernünftige, die größere. die, die immer alles gemacht hat, was man von mir wollte, zwar manchmal mit murren, aber ich hab doch meistens das gemacht, was meine mutter von mir wollte. und das obwohl ich schon 16 bin. seit kurzem hab ich mich aber ein bisschen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben