Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ungehobeltheit

  1. Gretchen Wieners

    Wie mit "taktlosen, ungehobelten", direkten Menschen umgehen?

    Hallo, mich beschäftigt schon seit einer weile obige ausgangsfrage: ich wohne in einem haus mit mehreren wgs für psychisch kranke bzw. gestörte junge erwachsene. die leute dort sind z.t. sehr unterschiedlich. aber ich komme doch gut mit ihnen zurecht, also für mich fühlt es sich gut an. aber...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben