Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unerreichbar

  1. G

    Ich fühle mich sehr einsam

    Nachdem ich leider nicht mehr weiterweiß, hoffe ich hier im Forum Hilfe zu finden. Kurz zu mir und meinem Problem: Ich bin männlich, 25 Jahre alt, habe einen Job bei dem ich (meiner Meinung nach) genug verdiene und bin sehr schüchtern. Ich komme mit Menschen eigentlich ganz gut klar, nur neue...
  2. K

    Freund verschwunden/nicht erreichbar

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein guter Freund von mir ist seit etwa 1,5 Monaten nicht mehr mobil erreichbar. Leider kenne ich nur seine Vornamen und seinen Nachnamen kenne ich nur ungefähr.. d.h. ich weiß leider nicht genau wie man ihn schreibt. Ich kenne seinen Wohnort, allerdings nur...
  3. S

    belastende u. komplizierte Situation... Freundschaft Plus mit älterem vergebenem Mann

    hey ihr, also ich bin zurzeit bzw. schon etwas länger in einer schwierigen situation... .
  4. MoCNemo

    Wie erobere ich mir ein Platz in ihrem Herzen?

    Hallo, ich bin nun seit 3 Jahren in eine junge Frau verliebt, und weiß nicht wie ich es schaffe, dass sie mich auch liebt. Ich habe leider (zum Glück) keinerlei Erfahrung was Eroberungen angeht. Wir waren Kollegen, als wir uns kennen gelernt haben und sie war auch letztes Jahr da wo es mir...
  5. Close To Suicide

    Die totale...OBSESSION!!!

    Hallo liebe Community.Ich habe ein Problem das immer ernster und schlimmer wird.Ich bin so besessen von einem schwulen Star...(bitte keine blöden Kommentare).Ich halt es nicht mehr aus!Ich verbringe den ganzen Tag damit mir von ihm Videos anzusehn,und in der Schule kann ich's keine 5 Minuten...
  6. B

    Hoffnungslos, aber trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken . . .

    Hey ! Ich will euch von einem Problem erzählen, bei dem ich absolut nichtmehr weiter weis. Die Situation ist so: Vor ca. 2 einhalb jahren habe ich mich in einen Mann verliebt. Am Anfang dachte ich auch, dass es nur eine Schwärmerei wäre und dass das schon wieder vorbei gehen würde, doch mit der...
  7. S

    Insolvenz:Arbeitgeber unerreichbar, wie krieg ich jetzt meinen Lohn?

    hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem Arbeitgeber gearbeitet, der nun angeblich Anfang September Insolvenz angemeldet hat. Ich habe heute beim Amtsgericht angerufen und erfahren, dass dem absolut nicht so ist. Ich habe nur ihre Handynummer auf der sie nicht mehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben