Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

umarmung

  1. D

    Ich hab Angst meinem besten Freund gegenüber Wünsche zu äußern.

    Hallo. Also mein Problem ist etwas größer als im Titel beschrieben. Ich bin 18, gehe noch zur Schule, habe seit Jahren so gut wie keine Freunde aber seit ca. einem Jahr einen besten Freund (ich nenne ihn mal Tom), leide an dieser Einsamkeit und seit sechs Jahren an Depressionen. Vor ca...
  2. N

    Vatergefühle für Therapeut - Therapie beenden?

    Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem: seit 5 Monaten bin ich in einer Tagesklinik und soll nun dort ins DBT Programm (für Borderline). Ich hab einen sehr netten Therapeuten bekommen, dem ich mehr anvertrauen konnte, als den 10 die ich bisher hatte. Nur habe ich...
  3. Waldquelle

    Ich brauche diese Umarmungen

    Ich bin sozusagen ohne Körperkontakt aufgewachsen. Meine Eltern haben mich nur liebevoll umarmt als ich noch so klein war, dass ich getragen werden musste. Seit ich mich erinnern kann, kenne ich keine Umarmung. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mal geweint habe und getröstet wurde. Ich...
  4. Werner

    Kostenlose Umarmungen

    Vielleicht hat zufällig jemand gestern im TV den Beitrag über den Studenten gesehen, der auf Fußgängerzonen kostenlose Umarmungen anbietet und sich dann Notizen macht, wie unterschiedlich verschiedene Nationalitäten seine Umarmung erwidern. Würdet ihr euch von einem Fremden auf der Straße als...
  5. S

    Einsamkeit und keine Freunde

    Inhalt entfernt

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben