Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tuen

  1. G

    Was soll ich tuen? Was will ich wirklich?

    Hallo, ich habe heute schon ganz viele unterschiedliche Themen und Antworten gelesen und natürlich auch schon einiges was mich persönlich ebenfalls betrifft. Trotzdem möchte ich auch über mein "Problem" schreiben. Ich habe 2006 meinen Realschulabschluss gemacht, nicht wirklich gut eher...
  2. G

    Was muss ich tuen?

    Ich weis garnicht ob es hier ins forum riengehört, aber dennoch brauche ich hilfe einen rat. Ich habe mehrere Probleme, viele davon kenn ich garnicht selbst aber ich weis das sie existieren. Also will ich mal anfangen, und zwar hab ich ein problem mit mir. Mein Leben ist recht öde und auch...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben