Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

treffen

  1. J

    Ist es seltsam wenn ich ihn nochmal anrufe +eine audio sende ob ich so um 0 bei ihm vorbei kann nachdem ich mich mit einer Freundin traf?

    Er arbeitet bis Um die Zeit ,Minijob. Ich wollte mit einer Freundin raus wie oben erwähnt und anschließend zu ihm.Ich meine ob es ok ist ihn da anzuschreiben ob er dann zuhause ist Ich rief ihn vor 4Std an aber er ging leider nicht ran. Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen...
  2. T

    Befürchtung vor ghosten

    Vor ca. einem Monat habe ich mich mit (26) einem Mädchen (22) auf Bumble gematched. Sie fragte, was für Cafés ich so mag und kennt eins, der sehr gut ist und sie wusste auch wie man dahin kommt. Basierend davon, schlug ich vor gemeinsam dahin zu gehen, sie sagte zu. Tage später hat sie kaum...
  3. I

    Warum reagiert sie so?

    Hallo, ich habe eine frage bzw. Ob eine frau das nachvollziehen kann oder mir sagen kann warum das so ist?(muss nicht unbedingt eine frau sein) also ich war auf einen Geburtstag und da war ein mädchien das mir ungelogen den ganzen abend hinterher gelaufen ist und immer zu mir kam ( es war...
  4. N

    Mein erstes Treffen

    Hallo zusammen, Ich habe über Bumble einen Franzosen kennengelernt und er ist der erste Mann mit dem ich mich nicht gleich getroffen habe. Wir haben erstmal fast 2 Wochen lang getextet und uns Fotos und Videos ausgetauscht (auch über unsere Hunde)! Ich hatte bei ihm echt ein gutes Gefühl und er...
  5. H

    Ihn heute Abend wegen dem Treffen Montag/Dienstag anschreiben oder morgen früh/Abend um zu sehen ob das klar geht?

    Denn damals schrieb er mich auch immer von sich aus an wegen Treffen.Und naja ich müsste am Dienstag zwei Sachen absagen bzw verschieben wenn ich mich da Treffen wprde Frage bearbeiten Wir wollten uns eigentlich letzten Sonntag Treffen dies klappte aber nicht weil wir nicht ungestört gewesen...
  6. G

    Online Dating wurde ich verarscht?

    Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Bin am verzweifeln 🙈
  7. G

    Erst Schreiben, dann Treffen

    Hallo, ich suche hier Online-Kontakte die Lust haben daraus eine reale Freundschaft entstehen zu lassen. Wäre natürlich praktisch wenn man nicht ewig weit weg wohnt xD Ich komme aus dem Süden/Südwesten. Ungefähr in der Nähe wäre gut. Ich bin 23 & würde gerne mit Leuten zwischen 20 & 30...
  8. M

    Mit Mann aus Chat treffen?

    Hallo allerseits, Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich vor mich im Januar mit ihm öffentlich zu treffen. Da wäre ich dann fast 17 1/2. Er meinte aber auch dass er warten...
  9. G

    Was will er wirklich?

    Hallo es geht um einen Mann, den ich kennengelernt habe. Ich möchte verstehen, was genau er will. Wir haben die letzten 5 Monate viel Zeit miteinander verbracht. Zusammen kochen, spazieren gehen, einkaufen, Filme sehen, stundenlang reden,.. Jedes Mal wenn wir uns sehen begrüßt er mich mit...
  10. S

    Partner schränkt mich ein?

    Hallo zusammen! Ich möchte euch gerne mal folgende Situation schildern: Mein Partner und ich sind ein halbes Jahr zusammen (ich bin 25, er 27). Wir wohnen nicht zusammen, aber sehen uns regelmäßig. Nächste Woche hat er am Samstag (nachgeholte) Weihnachtsfeier von der Arbeit. Da wir nicht...
  11. ف

    Silvestertreffen für Introvertierte, Raum Karlsruhe

    Hallo, wie im Titel bereits angedeutet geht es um Silvester. Da ich den diesjährigen Jahresumschwung nicht wieder bei meinen Eltern verbringen möchte, suche ich aufgeschlossene Leute aus dem Raum Karlsruhe, mit denen ich das Jahr 2019 gemeinsam ausklingen lassen kann. Grundsätzlich bin ich offen...
  12. I

    Cousine will zu besuch kommen. Ich bin verwundet

    Hallo, ich brauche mal euren Rat. Vor ein paar Monaten habe ich mein erstes Kind bekommen. Alles ist perfekt. Nur was mich wundert, meine Cousine möchte mich und mein Kind immer wieder besuchen. Nun frag ich mich, warum sie auf einmal Interesse zeigt und sich die letzen Jahre nicht einmal...
  13. S

    Freund meines Ex

    Hallo liebe Alle! Ich habe lange überlegt ob ich hier nach Hilfe fragen soll,nun bin ich an dem Punkt an dem ich einfach nicht mehr kann. Vor 2 Jahren habe ich jemanden kennengelernt (Simon), wirhaben danach ca. 2 Monate täglichen Kontakt gehabt. Ich habe ihn auch öftersnach einem Date...
  14. D

    Mädchen für sich gewinnen

    Hey Leute, habe ein etwas spezielleres Problem und weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll... Mein Name ist Marcel und ich bin 20 Jahre alt. Ich erkläre erstmal die Situation: Ich habe bei einer Veranstaltung ein Mädchen getroffen. Ich saß einmal kurz bei Ihr und wir hatten etwas...
  15. L

    Ex treffen ?

    Hey , ich würde gerne mal eine unabhängige Meinung hören. Also ich hab vor etwas mehr als einem Jahr einen Mann (28) über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt. Wir haben uns von an richtig gut verstanden , haben uns jedes Wochenende gesehen und Joa nach 4 Monaten sind wir dann zusammen gekommen...
  16. P

    Kuschelbekanntschaften gesucht (w)

    Hallo ihr Lieben.. nachdem ich gestern Abend meinen Gefühlen unter einer anderen Kategorie schon mal Luft gemacht habe, saß ich gerade hier und dachte mir: Warum sollte ich dabei zusehen, wie mein Problem mich immer trauriger und einsamer werden lässt, wenn es ganz sicher doch auch anderen...
  17. P

    Wenn da niemand ist, der einen hält.

    Offen und ehrlich? Mir fehlen ganz entscheidende Dinge in meinem Leben. Wärme, Geborgenheit und Nähe. Mal in den Arm genommen und einfach gehalten zu werden. Durch Erlebnisse in der Vergangenheit und eine momentan für mich sehr schwere Zeit, kann ich das alles nur von Frauen zulassen...
  18. G

    Warum habe ich kaum Freunde?

    Hallo zusammen, ich (m,19) habe kaum Freunde. Ich würde sagen ich habe drei ganz gute Freunde und viele Bekannte. Ich frage oft einige Bekannte nach einem Treffen. Diese sagen mir ständig sie hätten keine Zeit, weil alle von denen so schätzungsweise 100 Freunde und mehr haben. Klar dass man dann...
  19. H

    Echt jetzt? Aachen und Umgebung

    Der Admin meinte, ich solle es mal im Cafe probieren, na dann.... Hallo liebes Forum, ich (m, Mitte 40) habe das eine oder andere Problemchen in meinem Leben und in meinem Kopf, fühle mich dabei vielfach alleine. Etwas hatte ich hier in einem Beitrag schon geschildert und dort auch einigen...
  20. T

    Wir sehen uns nie - Was soll ich tun?

    Ich habe eine sehr gute Freundin. Wir kennen uns schon sehr lange und schreiben fast jeden Tag. Wenn es bei mir etwas zu besprechen gibt, ist sie die erste, an die ich mich wende und auch sie erzählt mir was in ihrem Leben grade los ist. Freundschaft eben. Die Sache ist aber, dass wir uns...
  21. X

    Internetbekanntschaft treffen oder nicht mit 16?

    Hallo hilferuf. community :) Ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich glaube das dieser Forum das richtige für mein Problem ist. Also ich bin 16 und weiblich, mache schon eine Ausbildung, habe vor 9 Monaten aus Spaß einen Chat genutzt weil mir langweilig war.. dort habe ich einen...
  22. Sahin

    Hab keine Freunde mit gleichen Interessen...

    Hallo zusammen, dieses Problem beschäftigt mich schon eine Weile. Ich bin ein 31-jähriger Berliner und habe einen kleinen aber verlässlichen Freundeskreis (4 Personen). Für mich sind sie wie Brüder und wir kennen uns schon seit über 10 Jahren. Wir gingen damals in die gleiche Oberschulklasse...
  23. S

    Wie wieder Kontakt aufnehmen , ohne das es seltsam wirkt ?

    Liebe Mitschreiber hier bei hilferuf.de , ich habe hier folgende Sache , die mich beschäftigt : Ich habe mich vor circa 18 Jahren – Ich war damals 14 Jahre alt - angefangen , für Sport zu interessieren , zuerst ging ich Fußball schauen , dann jedoch bald war ich Feuer und Flamme für Eishockey...
  24. A

    Begrüßen oder nicht?

    Hallo, ich habe in letzter Zeit viele neue Leute getroffen und kennengelernt. Nur ist das nicht von selbst geschehen, sondern über eine andere Person, meinem besten Freund. Die neuen Leute sehe ich ziemlich oft auf dem Weg in die Schule und ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll. Wäre...
  25. V

    Liebeskummer ich bin am ende wird sie sich noch melden???

    Hallo also vorerst ich bin ein Mann aber suche Dringend rat. Leute Folgendes eine Frau die ich ziemlich hübsch fand hab ich jetzt schon paar mal gesehen und sie dann Mittwoch Abend angesprochen. (Bei der Arbeit). Da sie es aber sehr eilig hatte offenbar haben wir nicht sehr lange geredet. Ich...
  26. V

    [Trigger] Wie kann ich so etwas vergessen?!

    Also ich habe mich mit einen Typen getroffen geh. Und er hat eben gesagt zum chillen. Dann hat er mich abgeholt.. Alles ganz nett und gut. Dann wollte er Film anschauen. Wir wählten einen Film aus. Dann wollte er die ganze Zeit in meine Hosen rein fassen. Er hatts 3x probiert. Ich habs ihm eben...
  27. I

    Sie ist entweder nicht bereit, kann mich nicht ausstehen oder liebt ihren Ex..

    Hey Leute, wie der Titel bereits sagt, geht es um ein Menschen des weiblichen Geschlechts'. Es ist sehr schwierig sie einzuschätzen, da sie mal so mal so ist. Wir haben die letzten Tage viel geschrieben und ab und zu zusammen mit anderen getroffen gehabt. Ich wollte mir nicht sehr viel Zeit...
  28. C

    Wie verhalten, wenn ich ihn treffe ?

    Hallo ihr Lieben. Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich hier schreiben soll, da ich denke das es die meisten sicher total kindisch finden. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich (24) habe mich seit längerer Zeit schon etwas in einen Youtuber verguckt (32). Ich finde ihn einfach interessant...
  29. M

    Nicht mit ihr oder denen treffen..

    Hallo, mich hat letztens eine ehemalige 'Freundin', die ich in der Schule kennengelernt habe, angeschrieben und wir haben uns gut verstanden jedoch hat eine Situation meine Meinung dann verändert. Und sie wollte sich wieder treffen und daraufhin habe ich ihr abgesagt, nun hat sie ein anderen...
  30. pxl10

    M [28] sucht sympathische Sie zum kennenlernen in/um Osnabrück :)

    Hey, ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau aus Osnabrück oder der Umgebung, die Lust auf ein persönliches Kennenzulernen hätte. :rolleyes: (Natürlich kann man sich vorher gerne schonmal etwas beim schreiben kennenlernen.) Dabei geht es mir nicht unbedingt um eine Beziehung. Ich...
  31. K

    sehen kurze Hosen bei Jungs/Männern gut aus ?

    Ich hab mal wieder ne Frage zum Thema Outfit/Klamotten. :) Anfang Juni jabe ich n Date mit einer Frau, die sich sehr alternativ kleidet ( " Hippie-Style " ) und an einem warmen Sommertag ist es ja normal, sich luftig zu kleiden. ich sehe viele Männer mit kurzen Hosen ( knielang ) und ich frage...
  32. K

    Wäre das ein Fehler ?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab derzeit n kleines " Problem " , worüber ich mir Gedanken mache.... nach ewigem Singledasein habe ich nun - rein zufällig - im Internet meine " Traumfrau " gefunden !!! :) diesselben Interessen, kleidet sich nicht wie der Mainstream, eher...
  33. O

    Hilferuf - Treffen

    Hallo Leute, viele Leute die hier nach Hilfe suchen fühlen sich einsam und auch ich möchte gerne mehr Kontakt zu neuen Menschen aufbauen. Was haltet ihr denn davon ein Treffen zu organisieren? Nur mit Leuten von hier. Ich weiß wir sind sicher sehr weit vertreut aber es gibt doch sicherlich...
  34. G

    Zwickmühle mit meinen Gewissen und meinen Gefühlen...

    Hallo liebe Community, ich bin derzeit in einer zwickmühle und würde mir gerne 1-2 Tipps oder auch Meinungen hier von Euch geben lassen wollen, ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet! :) Vorgeschichte: Vor einiger Zeit habe ich angefangen, auf einer Abendschule, mein Abitur nach...
  35. Z

    Suche Anschluss in München/Umgebung

    Grüßt euch! Ich bin vor einiger Zeit nach München gezogen und hatte eher eine schwierige Zeit Leute mit ähnlichen Interessen zu finden.(Auch durch Uni, Vereine, zufällige Begegnungen, Pubs etc. ) Daher will ich es mal mit einem eher unkonventionellen Weg probieren. Kurz etwas zu meiner...
  36. D

    Ich hab Angst meinem besten Freund gegenüber Wünsche zu äußern.

    Hallo. Also mein Problem ist etwas größer als im Titel beschrieben. Ich bin 18, gehe noch zur Schule, habe seit Jahren so gut wie keine Freunde aber seit ca. einem Jahr einen besten Freund (ich nenne ihn mal Tom), leide an dieser Einsamkeit und seit sechs Jahren an Depressionen. Vor ca...
  37. D

    Freund kommt mit meinen Eltern nicht klar ?

    Ich habe einen Freund, genauer gesagt ist es einer von nur 2 Freunden die ich habe . Wir kennen uns schon 10 Jahre, hatten aber die ersten 3 Jahre nur sehr unregelmäßigen Kontakt, erst danach wurde er regelmäßiger . Wir haben uns aber lange Zeit nur bei ihm getroffen, nicht bei mir (Wir wohnen...
  38. R

    Wieder mit ihr treffen?

    Ich hab über das Thema noch mit keinem so richtig geredet, da ich mich ziemlich schäme wie ich da fühle. Es geht um eine Freundin mit der ich als Kind sehr gut befreundet war. Wir haben viel gemacht, uns super vertanden - es war einfach schön. In der Pupertät haben wir uns ziemlich verändert...
  39. D

    Blöde Situation - Was sage ich jetzt ???

    Es geht um folgendes: Ich habe vor einigen Wochen im Internet eine Gruppe von Menschen getroffen, die sich in einer Facebook-Gruppe organisiert haben und sich in einer Stadt in meiner Nähe treffen und Dinge unternehmen, z. B. Cafe trinken gehen, wandern, Liederabende besuchen usw. Nachdem in...
  40. D

    Ständiges Aufschieben des Treffens mit Freund

    Ich habe seit einigen Jahren einen guten Freund. Wir haben uns über einen Bekannten von ihm kennengelernt, zu dem wir mittlerweile allerdings beide keinen Kontakt mehr haben. Was auch zu beachten ist, ist das wir gut 40 km auseinander wohnen und wir uns daher nur an den Wochenenden sehen...
  41. W

    Steiger ich mich zu sehr rein oder nicht?

    Hi liebe Leute, Ich brauch mal eure Meinung zu meiner jetzigen Situation: ich bin gerade im Ausland für paar Tage, und meine Schwester hat sich mit meinem Schwarm fürs Weggehen im Club verabredet (das war vorgestern, aber gestern waren die auch zusammen weg). Mein Schwarm hat seinen...
  42. A

    Mit Freund alleine was machen.

    Ich möchte meinen Freund in letzter Zeit öfters alleine sehen. Vielleicht ist mein Verhalten aber auch total falsch, ich weiß es nicht. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wir können uns leider nur immer Freitag und/oder Samstagabend sehen. Ich würde am liebsten beide Tage mit ihm...
  43. N

    Suche Freund/Freundin für eine echte Freundschaft in Sachsen-Anhalt

    edit
  44. N

    Ich stehe zwischen zwei Männern

    Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen. Doch ich bin vor kurzem meinen Ex-Freund begegnet und diese Begegnung hat mich total verwirrt, ich muss seitdem ständig an ihn denken und denke auch immer wieder...
  45. E

    Angst vor Sex?

    Hallo ihr Lieben, ich brauch unbedingt einen Rat von Leuten die "Erfahrung" haben,denn mit Freunden und Eltern kann ich darüber nicht reden,weil ich mir albern vorkomme. Mein Problem ist folgendes: Ich bin ein 18 Jahre altes Mädchen und eigentlich bin ich ganz "normal",gut was ist schon...
  46. R

    Suche Freud bzw. Freundschaft aus Bayern (Oberpfalz)

    Hallo, ich heiße Anna und bin erst 15 Jahre alt. Leider bin ich ziemlich schüchtern und trau mich nie wirklich jemanden anzusprechen. Ich suche einfach einen außerschulischen(!!) Freundeskreis! :) Ich wohne in Regensburg, gehe gerne joggen und spiele Tennis. Es wär schön, wenn Du ähnliche...
  47. E

    Internetfreund treffen?

    Hallo! Ich brauche dringend eure Meinung und euren Rat. Schon seit... etwa drei Jahren schreibe ich übers Internet mit einem Jungen, der mich mal bei facebook angeschrieben hatte. Wir schreiben sehr ausführlich, er kommt aus Italien, wir unterhalten uns dann auf Englisch. Wir verstehen uns...
  48. M

    Suche Sie

    -- -----
  49. F

    Wie kann ich meine Kundin richtig ansprechen?

    Seit
  50. M

    In ein Jungen aus den Chat verliebt

    Hi ich bin bei [...] angemeldet. Ach ja ich bin Jenny 22 Jahre alt aus Hannover. Da man dort per Webcam chatten, habe ich da einen total süßen Typen kennengelernt, wir wohnen auch nicht so weit auseinander. Ich weiss nur nicht wie ich das angesehen soll, um zu fragen ob man sich mal treffen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben