Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

todeswunsch

  1. R

    Ich wollte mal mein Herz ausschütten

    Hallo liebe Forennutzer, ich würde mich gerne erneut mitteilen und hoffe ein wenig auf Verständnis zu stoßen. Ich bin 20, männlich und seit ca. 4 Jahren depressiv. Ich weiß nicht genau warum vielleicht wegen mehreren Sachen. Ich nehme 2mal täglich je 10mg escitalopram. Für akute...
  2. Close To Suicide

    Wegen ihr werd' ich mich noch umbringen!

    Hallo,ich habe ein ernstes Problem mit meiner Mutter.Ich hasse sie!Ich kenne absolut keine Person die mein Leben mehr kaputt gemacht hat als sie!Ich möchte nur so weit weg wie möglich von ihr sein,aber ich weiß nicht wie.Ich bin 13,fast 14.Sie hat mir alles weggenommen!Deutschland,meine...
  3. D

    Der Tod - Eine Lösung?

    Hi, ich bin per zufall auf diese Seite gestoßen. Ich bin fast 18 Jahre alt und leide an Depressionen und einer Narzistischen Störung, beides wahrscheinlich ausgelöst durch meine eltern. Genauer kann und möchte ich hier nicht darauf eingehen. Meine Eltern sind seit 2003 getrennt, was aber sehr...
  4. S

    Todeswunsch

    Wenn die Freundin einem den Lebenspartner ausspannt,ist das schon Hart. Macht das die eigene Tochter,weiß man damit nicht umzugehen. Ich habe 8 Jahre gebraucht um ersteres zu verarbeiten. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Sie ist 17 und er 36

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben