Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tisch

  1. Bloodangel´s Cry

    Sekundenkleber von Holztisch entfernen?

    Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal einen Rat, am besten von Leuten, die sich mit Holz auskennen und/oder handwerklich Ahnung haben. Ich habe meinen Wohnzimmertisch mit Sekundenkleber versaut - siehe Bilder. Zunächst hatte ich hektisch versucht, die Tropfen, die auf die Platte fielen...
  2. D

    Jacke geklaut !

    Ich war am Samstagabend im Vapiano in der Stadt . Ich habe mir einen Tisch ausgesucht , meine Jacken dort abgelegt und bin nach vorne an die Theke um mein Essen , Spaghetti Bolognese , zu bestellen . Es hat 5 , 6 Minuten gedauert , bis ich mein Essen hatte und ich zurück zu meinem Tisch ging ...
  3. M

    Publikum überblenden?

    Hey, mir fällt es schwer vor einem Publikum / fremden Menschen / Klassenkameraden mich zu präsentieren oder vor ihnen zu stehen und ein Vortrag oder etwas zu sagen. Sogar wenn mir außersehen ein Stift vom Tisch fliegt, dannn denk ich mir nur man du stehst jetzt ohne bemerkungen und ohne laute...
  4. Chikkou

    Versucht mich Debitel übern tisch zu ziehen?

    Ich fühl mich ziehmlich verarscht von debitel. Debitel hat letzten monat ganz normal wie es sein sollte für meinen Vertrag geld abgebucht. Jetzt hab ich eine mahnung gekriegt das ich einen betrag von 20 euro nachzahlen soll weil sie was nicht abbuchen konnten. Gut jetzt hab ich sie...
  5. G

    Vom eigenen Vater über den Tisch gezogen...

    Hallo alle zusammen, Ich habe ein großes Problem... ich habe im Ludwigsburg gewohnt (BW) und bin nach Frankfurt umgezogen weil ich dort eine Ausbildung gefunden habe da ich einen Hauptschulabschluss hatte mit 3,6 jetzt arbeite ich bei meinem Vater in der Firma als Kaufmann für Bürokommunikation...
  6. G

    endlich reinen tisch gemacht

    hallo meine lieben, wollte mich auch mal wieder zu wort melden. ihr wisst schon, das ewige drama mit meinem mann und geliebten..... mein geliebter ist im februar2008 von seiner frau ausgezogen. heute habe ich mit meinem mann gesprochen. ich wusste, dass er total unzufrieden war, immer darauf...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben