Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tier

  1. Bloodangel´s Cry

    Wenn kleine Freunde gehen...

    Diese Nacht ist einer meiner geliebten Wellis von uns gegangen. Er ist vor zwei Wochen krank geworden. Nach dem Tierarztbesuch dachte ich, es würde wieder bergauf gehen. Doch gestern Abend ist es ganz schlimm geworden. Er hat die Nacht nicht mehr überstanden… Er war ein sehr hübscher...
  2. A

    Gewalt -> TIERQUÄLEREI

    Hallo zusammen, ich möchte ein sehr wichtiges Thema ansprechen - Tierquälerei. Ich weiß nicht, ob das hier so richtig in das Forum "Gewalt" passt... aber was solls :) Ich finde es richtig ungerecht wie Tiere gehalten, gequält und getötet werden, für mich ist es das grausamste was es auf der...
  3. M

    Fremde Katze leckt meiner die Wunde??

    Muss ich noch mal zum TA?Ist das nicht gefährlich weil die Katzen Bakterien im Mund haben???:confused:
  4. Diamant

    Drama wegen Tier :'(

    Hallo, ihr Lieben Vielleicht kennt jemand, der dies liest, ja schon frühere Beiträge von mir. Falls nicht, beschreibe ich die Situation nochmal kurz. Meine Eltern haben sich getrennt. Deswegen lebt mein Vater jetzt mit seiner neuen Frau nicht mehr bei uns und meine Mutter eben hier zu Hause...
  5. K

    Großartig...

    Da rede ich mit meiner Tante in der Türkei über Telefon, will mich verabschieden und spreche sie mit Tante (Mütterlicherseits, es gibt im Türkischen zwei Formen dafür und ich habs mal verwechselt) an und dann kommts... Du kannst mich nennen wie du willst, ich bin für Dich ja beides... Ich: "Wie...
  6. falballa

    Meine Luna

    Hallo, vor ca. 3 Jahren hatte ich ein schweres Burn Out, war daraufhin länger in einer Psychatrie (starke Depressionen, Angststörung, Verdacht auf Persönlichkeitsstörung) und war erst mal eine ganze Weile nicht in der Schule. Ich hatte immer schon mit Pferden zutun. Mit Katzen sind es meine...
  7. D

    Musste mitansehen wie mein Hund überfahren wurde

    Hallo zusammen Ich (14) war vor Kurzem mit meinen beiden Hunden unterwegs. Dabei war auch mein kleiner Bruder (6), meine beste Freundin und deren Hund. Als wir gerade aus dem dem haus meiner Grosmutter kamen und ich meine Hunde anleinen wollte, sah mein kleiner Chihuahua (Zorro) eine Katze auf...
  8. J

    Zu wem gehört dieser Kot?

    Hallo liebe Forummitglieder, ich verbringe gerade ein Jahr in Uganda (Afrika). In den letzten Nächten habe ich öfter mal ein Tier in meinem Zimmer gehört. Am nächsten Morgen fand ich Kot von diesem Tier, immer nur einen kleinen Knoddel. Tagsüber ist von diesem Tier aber nichts zu sehen. Wir...
  9. E

    Psychologie

    Kleines Spiel aus der Psychologie: Von allen Tieren die es auf der Welt gibt, welches ist dein liebstes Tier? Nenne kurz drei Gründe. Meine Antwort war damals: mein Hund - warm/ kuschelig - treues Wesen - gehorcht aufs Wort Die Auflösung gebe ich morgen Abend. Vorab: manchmal trifft es...
  10. D

    Ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze!

    Könnt ihr mir helfen? Ich bin seit fast 2 Wochen in der Klinik, meine zwei Katzen sind in einer Familie untergebracht. Nun, ich hab diese Frau total falsch eingeschätzt! Einmal ist die einte Katze weggelaufen, war 6 Tage draussen, kam dann letzten Samstag zum Glück wieder zurück, als ich sie...
  11. blue_angel

    Wieso will mich einfach keiner verstehen???

    Ich verstehs langsam echt nicht mehr! Meine Schwester legt sich Karnickel zu, in unserem Garten, versorgt die nich richtig, die laufen wochenlang auf der selben Scheiße rum, bekomm kaum was zu fressen und nur Regenwasser zu saufen, sodass die Flaschen schon grün sind von Schleim und Algen...
  12. blue_angel

    Kann Tierarzt Verwahrlosung stoppen???

    Hallo zusammen. Im Moment habe ich ein Problem wo ich mir nicht ganz sicher bin ob ich was dagegen machen kann. Alles fing damit an dass meine große Schwester (die für mich nicht mehr zu meiner Familie gehört) von meinem Vater die Erlaubnis bekommen hat in unserem Garten ihre Karnickel zu...
  13. K

    Welches Tier

    Hallo liebe Forengemeinde :) ich habe da mal ne Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Also mein Sohn wird nächsten Monat 7 Jahre und er wünscht schon so lange ein Tier. Ich bin mir aber nicht sicher ob und wenn ja was :confused: Also da ich arbeite kommt ein Hund schonmal nicht in Frage, ich...
  14. S

    Wenn Du ein Tier sein könntest welches Tier wärst Du gerne ?

    Diese Frage hat mir mal eine Therapeutin gestellt.Ich habe gesagt ich wäre gerne ein Vogel der frei dahin fliegen kann wo es Ihm gefällt. Was wären den so Eure Vorstellungen ?

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben