Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

terrorisiert

  1. F

    Wer hat Wirklich die Pipeline zerstört?

    Ich kann mir nicht vorstellen dass es Russland war. Ganz erlich: Die Russen haben ihre eigenen Pipelines gesprengt. Dadurch fällt ihr eigenes Druckmittel weg aber sie können es der USA in die Schuhe schieben! das bringt ihnen zwar nichts aber die Russen sind halt einfach böse! Und das sollen...
  2. A

    Seine Ex Terrorisiert uns

    Hi Schon mal vorab das kann etwas länger werden 😅 Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind immer noch sehr glücklich miteinander wäre da nicht die Mutter seines Kindes die uns pausenlos terrorisiert. Um Anonymität für alle zu wahren nenne ich sie hier einfach Julia...
  3. M

    Vater terrorisiert mich psychisch- möchte zum Studium wegziehen aber keine Mittel

    Guten Abend liebe Community, mich bedrückt folgendes Problem: meine Eltern haben Probleme, auf die ich auf erstes nicht eingehen möchte, um mich so weit wie es geht kurz zu halten. Mit meinem Vater verstehe ich mich ganz und gar nicht. Er hat ein Alkohol Problem und ,,leidet´´an Spielsucht...
  4. C

    Terror durch Menschen per Telepathie

    Hallo ich bitte euch mich nicht von vornherein in das typische Beurteilungsschemata Schizophrenie zu schieben. Ich weis dass das Menschen sind die mir das antun. Ich erhoffe mir von euch Hilfe in Form einer Diskussion über dieses Thema. Alle Infos wie ich terrorisiert werde stehen in meinem...
  5. A

    Meine ehemalige Affäre terrorisiert mich nach der Trennung und droht sich umzubringen

    Hallo zusammen, ich habe derzeit ein großes Problem: Ich habe eine Frau kennengelernt. Es lief recht gut mit ihr und wir landeten auch schnell im Bett, doch war uns beiden klar, dass es nichts auf Dauer ist(bzw. nichts ernster), was wir uns auch gegenseitig gesagt haben. Ich wollte also keine...
  6. P

    Vater ist ein einziger Tyrann - ich muss mich einfach mal ausreden

    Hallo zusammen, es geht mir teilweise sehr ähnlich wie vielen anderen Mitgliedern, die hier geschrieben haben. Ich glaube, ich muss dennoch selber etwas schreiben, um meine Probleme einmal genau schildern zu können... es ewig für mich zu behalten denke ich ist eher kontraproduktiv...
  7. B

    Mit einer Abtreibung hätte Sie Mir mehr geholfen.

    Hi liebe Forummitglieder, ich würde Euch gern davon erzählen, was Mir in letzter Zeit wiederfährt, weil ich so hoffe darüber irgendwann lachen zu können. Ich beginne chronologisch, von früher bis heute, weil es den Ablauf der Geschichte vereinfacht darstellt. Meine Mutter war 17 als Sie...
  8. Franziska

    Mein Vater treibt mich in den Wahnsinn!

    Hey! Also es geht um folgendes. In letzter Zeit terrorisiert mich mein Vater total.Dabei habe ich nichts gemacht.Er sagt sachen wie..okay was heißt 'sagt' er schreit mich förmlich an und meint ''Ich schalte das Jugendamt ein!Dann nehmen die dich mit!'' oder ''Ich schmeiße dich eigenhändig aus...
  9. A

    Schweren Ärger mit Nachbarn seit Jahren

    Hallo, Dies ist ein sehr verzweifelter Hilferuf. Es ist nicht mehr zu ertragen. In den Jahren 2005 und 2006 bin ich durch zwei meiner Nachbarn schwer terrorisiert worden. Insbesondere durch Nachtruhestörungen. Dies ging soweit, dass ich wegen schweren Nervenzusammenbruchs und...
  10. H

    Bruder terroresiert die Familie

    Hallo, Mein Bruder 23 Jahre, treibt die Familie in den Wahnsinn. Mein Bruder hat sein Abitur nicht geschafft er hatte wohl Probleme an der Schule mit Mobbing. Er hat es nochmal an einer anderen Schule versucht, da hat er es auch nicht geschafft. Mit 19 oder so ist er depressiv gewesen. Er hat...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben