Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

terror

  1. G

    Gewalt und Nachbarschaft

    Nachbar gefährdet mich mit Pfeil und Bogen. Hallo zusammen. Ich schreibe hier, weil ich mich gerade ziemlich alleine und ohnmächtig fühle. Folgende Situation. Ich habe mir für meinen dritten Lebensabschnitt ein Haus gebaut mit viel Platz ums Haus. Ich liebe das Gärtnern, nach dem aktiven...
  2. P

    Terror durch Menschen per Telepathie und Telekinese !

    Seit längerer Zeit werden Menschen via Telepathie und Telekinese gestört bzw. terrorisiert. Am Anfang sind es leise Stimmen die im Ohr oder im inneren des Körpers zu hören sind. Nach gewisser Zeit werden die Stimmen die zu einem sprechen, immer lauter und erzählen plötzlich sehr vieles über...
  3. S

    Meine Mutter gibt mir für alles die Schuld

    Hallo ich bin neu hier, und weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. Ich bin 25 Jahre und habe 2 Kinder gehe Teilzeit arbeiten. Meine Mutter hat sich angeboten auf meine Kinder zu schauen wenn ich mal Nachmittags arbeite.. so dadurch das wir jetzt Personalmangel haben und ich mehr arbeiten...
  4. M

    Diese Familie macht mich krank

    Hallo zusammen, die ganze Geschichte von Vorne aufzurollen wäre zuviel, aber ich hoffe ich kann die aktuelle Situation verständlich rüber bringen. Mein Freund und ich sind vor 1 1/2 Jahren zusammen gezogen. Davor lebte er im selben Ort mit seinem 5 Jahre älteren Bruder mit der Mutter im...
  5. L

    Mutter meines Freundes terrorisiert und nervt extrem!

    Hallo, Mein Freund und ich sind jetzt 4 Jahre zusammen und haben jetzt 2 Jahre bei seiner Mutter und seinem Stiefvater gelebt. Ich selbst komme aus einem Dorf und hab nach meiner Ausbildung nichts finden können, darauf haben mir seine Eltern angeboten zu meinem Freund in die Großstadt zu...
  6. N

    Wie es mit der Mutter noch aushalten?

    Ich (M20) brauche euren Rat. (Vorsicht, Lang!) Ich habe mich dazu entschlossen das Gymnasium (Abi) nachzuholen um anschliessend doch noch studieren zu können. Das bedingt jedoch, dass ich weiter zuhause wohnen kann, um die Kosten stemmen zu können. Hier kommt jedoch das Problem. Meine Mutter...
  7. C

    Kontrolle und Terror

    Es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und im Allgemeinen bin ich eher die stille Mitleserin in Foren. Ich bin über dieses Forum gestoßen als ich erneut versucht habe, etwas zu finden, das mit weiter helfen könnte. Ich bin 21 Jahre alt und musste bereits Vieles durchmachen. Angefangen bei...
  8. N

    Mit 16 ausziehen ja/nein aufgrund familiärer Probleme?

    Hallo. Kurz zu mir, ich bin ein 15 Jähriges Mädchen welches im September seine Ausbildung beginnt und ende Mai 16 wird. Ich habe schon immer probleme zuhause. Mein Vater ist mir gegenüber schon mehrmals handgreiflich geworden und behandelt mich nur noch wie dreck( meckert mich wegen jeder...
  9. C

    Nachbarn terrorisieren mich mit Lärm

    Hallo, ich habe auch mal wieder was zu berichten. Ich wohne seit April letzten Jahres in einer neuen Wohnung. Bin umgezogen, weil ich nur eine kleine EU Rente habe und mir die andere Wohnung zu teuer wurde. So zahle ich nun warm was ich in der anderen Wohnung an Kaltmiete hatte. Ein...
  10. E

    Gang terrorisiert Wohnbau und Polizei tut gar nichts

    Hi ich bin neu hier und aus Ö. kann nicht so richtig offen schreiben, weil ich nicht weiss, ob diese Wahnsinnigen mein Internetverkehr mit verfolgen, darum werde ich keine Namen nennen. Ich und meine Familie sind nervlich am Ende, wir haben hier eine Art Wohnbau Gang/Bande, die denkt, sie hätten...
  11. C

    Terror durch Menschen per Telepathie

    Hallo ich bitte euch mich nicht von vornherein in das typische Beurteilungsschemata Schizophrenie zu schieben. Ich weis dass das Menschen sind die mir das antun. Ich erhoffe mir von euch Hilfe in Form einer Diskussion über dieses Thema. Alle Infos wie ich terrorisiert werde stehen in meinem...
  12. S

    psychische Gewalt

    wir werden seid Juni 2014 permanent terrorisiert, Beleidigt und Verfolgt. Personen geben sich als Polizisten aus und uns wird Körperliche Gewalt versprochen . Diese Straftaten wurden von uns bei der Polizei Köln angezeigt und wir haben auch Strafantrag gestellt. Die Anzeigen wurden alle...
  13. L

    Meine Schwiegermutter hätte des Tod meines Sohnes in Kauf genommen......

    Guten morgen.... ich brauch Hilfe... ich muss wissen ob ich psychisch am Ende bin.... Ich hasse meine Schwiegermutter...... Alles begann harmlos....Sie erzählte mir, dass die Ex-Freundin meines Mannes die beste Freundin gewesen wäre, die er je gehabt hätte......(das kann ihc locker wegstecken)...
  14. P

    Vater ist ein einziger Tyrann - ich muss mich einfach mal ausreden

    Hallo zusammen, es geht mir teilweise sehr ähnlich wie vielen anderen Mitgliedern, die hier geschrieben haben. Ich glaube, ich muss dennoch selber etwas schreiben, um meine Probleme einmal genau schildern zu können... es ewig für mich zu behalten denke ich ist eher kontraproduktiv...
  15. H

    Zyankali in Handcreme als Terrormittel zur Olympiade, gehts noch?

    Die Olympiade ist vorbei und die Terrorangst ebenfalls. Da titelte der Telegraph doch, dass Al-Kaida mit Zyankali einen Terroranschlag in Handcreme zur Olympiade 2012 in Londen planen würde. Ist natürlich nichts passiert. Sind solche öffentlichen Ankündigungen von Terroranschlägen überhaupt...
  16. N

    Schikane von Seiten der Pflegemutter

    Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe folgendes Anliegen: Meine Freundin ist in Pflegschaft bei einer Familie hier in unserer Straße. Sie ist vom das Jugendamt aus ihrer eigentlichen Familie rausgeholt worden als sie noch sehr klein war (ca 4) und lebt seit dem hier. Ihre Eltern waren sehr...
  17. B

    Terror durch die Mutter

    Hallo zusammen! Ich möchte hier ein wenig schreiben und mich hoffentlich mit ein paar Menschen austauschen, weil ich es wirklich nur noch schwer ertragen kann, wie es gerade ist... :wein: Meine momentane Situation sieht folgendermaßen aus: Ich bin jetzt 28 Jahre alt und lebe seit ein paar...
  18. M

    Jugendamt/Betreuung

    Guten Tag, Unsere Tochter ist 18 J.alt und hat eine eigene Wohnung mit ihren Freund zusammen. Sie hat bis sie 18 J alt war in einer Wohngruppe gelebt. Jetzt hat sie vom Jugendamt eine Betreuerin die sie überwacht. Die Betreuerin will alles wissen,was sie kauft oder woran sie ihr geld aus gibt...
  19. G

    Psycho Terror

    Hallo zusammen! Ich habe eine kleine Familie und wohne mit ihr in einer Ecke die man als leichtes als Asozial bezeichnet. Das Haus in dem wir noch leben und noch aushalten müssen hat vier Mietparteien. Hinterm Haus befinden sich zwei Garagen und zwei Buden die wiederum an einen anderen...
  20. G

    Terror der Nachbarschaft....

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und Hoffe, dass mir der ein oder andere einen guten Tip zu meiner situation geben kann... Also ich wohne seit knapp 2 jahren in einem 5 parteien haus von denen alle eigentümer der wohnungen sind und ich zur miete in wohnung 5. Die vermieter sind die...
  21. S

    Meine Mutter macht mich krank!

    Hallo! Das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum dieser Art mitteile. Ich brauche einfach mal ein paar Ratschläge, weil ich meine, einer Situation nicht mehr Herr zu werden und die ganze Geschichte für mich aus meiner Sicht zu eskalieren droht. Es geht hier um meine Mutter. Sie ist...
  22. T

    Griechenland ?

    Hi@all, Terror und Revolution in einen Topf zu werfen , mag man nicht...hat man mir gesagt/geschrieben. Mich interessiert was zur Zeit in Griechenland los ist : ist das die Revolution der jungen Generation oder ein Vorwand der Autonomen um Terror "zu schieben"/ Regierung zu stürzen ...
  23. tulpe

    psychischer Terror

    Ich habe lang überlegt, ob ich das Nachfolgende schreibe und in welches Unterforum es überhaupt passt.....ich hoffe, hier ist es richtig. Der Grund, warum ich mich damals hier angemeldet habe, war der, dass ich Probleme mit meinem Freund hatte, wenn er Alkohol getrunken hat. Eigentlich wollte...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben