Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

termin

  1. Bloodangel´s Cry

    Allein gelassen mit starken Zahnschmerzen...

    Ich bin frustriert. Ich komme gerade von meinem Zahnarzt. Seit letzten Dienstag plagen mich im Oberkiefer (von mir aus gesehen rechts) intervallartige Zahnschmerzen. Anfangs dachte ich, dass die Schmerzen mit guter Pflege wieder von alleine verschwinden, aber dem war nicht so. Also wollte ich...
  2. Bloodangel´s Cry

    Bindehautentzündung Rückfall?

    Vor gut einem Monat hatte sich bei mir eine Bindehautentzündung gebildet – Tränendes Auge, eitriger Ausfluss, allerdings kaum eine Rötung. Mein Hausarzt verschrieb mir daraufhin antibiotische Augentropfen, die schnell Wirkung zeigten. Die Tropfen habe ich einige Tage lang genommen, auch nachdem...
  3. G

    Schilddrüsenunterfunktion was tun?

    Jo Leute, 2014 wurde bei mir eine eine leichte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Diese Diagnose fand bei einem Arzt in Hamburg statt. Ich lebe jetzt jedoch woanders und mein aktueller Hausarzt weiß von der Krankheit auch nichts, da ich die Tabletten (warum auch immer) Mitte 2015...
  4. X

    Wenn glatt raus gehen

    Will Folgendes irgendwo loswerden/mitteilen. Ich habe diesen Mittwoch einen Termin. Da muss ich bis zur Bushaltestelle und nach der Fahrt von der Bushaltestelle bis zum Spital laufen. Es hat heute so gut wie den ganzen Nachmittag geschneit. Vielleicht morgen auch Schnee oder/und Mittwoch...
  5. M

    Ängste überwinden

    Hallo zusammen, wie handhabt Ihr das mit Eurer Angst und Euren Gedanken? Ich nehme mir seit Tagen schon vor, einen Termin bei einer Psychologin zu vereinbaren. Aber jedes Mal drängen sich meine Gedanken in den Vordergrund. Ende vom Lied ist dann immer, dass ich doch nicht dort angerufen und...
  6. E

    Zwang zur Behandlung beim Zahnarzt

    Hallo Zusammen! Ich brauche mal euren Rat. Ich habe über einige Jahre eine Zahnarztphobie entwickelt. Vor ca. 3 Jahren konnte ich mich überwinden und habe alles machen lassen, was über die Jahre vernachlässigt wurde. Ich ging danach regelmäßig zur Kontrolle und soweit war alles ok. Vor ca. 2...
  7. G

    Rehasport Termin nicht wahrgenommen

    Hallo, ich war heute Mittag bei der Reha um mir weitere Termine ab Mai zu machen. Nun habe ich leider erst spät gesehen, das die Dame mir schon ab heute die Termine gemacht hat. Hingehen konnte ich leider nicht mehr, weils zeitlich schon zu spät war (ich hätte vorher drauf schauen sollen -_-)...
  8. Emma001

    ab wann sollte man in eine klinik?

    Ich habe bereits eine Überweisung wegen Verdacht auf Depression zu einem Jugendpsychiater, aber die guten haben erst in 4-8 Monaten einen Termin. Ich habe einen für Februar angenommen, das dauert aber noch so schrecklich lange. Die körperlichen Ursachen werden in zwei Wochen untersucht, also...
  9. G

    an die anwälte

    Sehr geehrte Rechtsanwälte Ich habe eine frage Heute war ein Vollziehungbeamter von Zoll da. Und ich habe ihn nicht reingelassen da ich ein Termin hatte. und wollte ein Termin mit ihn vereinbaren und er hat es abgelehnt und will beim nächsten mal mit den Schlüsseldienst kommen. nun meine frage...
  10. E

    arbeitsamt termin versäumt

    Hallo! hab mein termin am 24.03.09 verpasst nach 2 tagen hab ich brief vom arbeitsamt bekommen ich soll am 31.03.09 dahin. Bin dann punktlich an dem tag gewesen weil ich mein termin verpasst habe hab kein geld bekommen was muss ich jetzt machen? wann bekomme ich mein geld?
  11. B

    Termin geglückt, Rückführung gestartet! ^^

    Hallo! Also ich habe den Termin heute hinter mir und er war sehr positiv. Morgen habe ich dann noch ein gespräch mit der Pflegeverantwortlichen wegen dem weiteren Kontakt. So wie mit dem Herrn vorhin besprochen, werde ich jetzt erst einmal jede Woche 1 Mal mein Kind sehen. Und je nach dem wie...
  12. B

    Panik vor dem Termin

    Hallo! wie die meisten von euch wohl schon gelesen haben, möchte ich im Januar einen Termin mit dem JA anberaumen. In diesem soll dann geklärt werden, in wie fern sich meine Situation entwickelt und verändert/verbessert hat. Ich habe irgendwie totale Panik davor, je näher der 05.01. rückt (da...
  13. B

    Termin mit Fallmanager bei Giag - wie lange dauert das ca?

    Hallo! Ich habe morgen zusammen mit meinem Verlobten den ersten Termin bei unserer Fallmanagerin. Ich bin total krank und möchte denn Termin aber auf keinen Fall absagen. Kennt sich hier jmd zufällig damit au wie lange das da ungefähr dauert? ^^ Dann kann ich mich quasi seelisch und...
  14. B

    Der Termin bei der Familienanwältin:

    Hallo! Wie ich in meinem vorherigen Thread schon angekündigt habe, hatte ich eben gerade den Info-Termin bei einer Familienanwältin. Ich muss sagen....es kam nicht sehr viel dabei raus. ^^ Sie hat mir eben gesagt, dass ich nicht davon ausgehen kann, dass alles jetzt ganz, ganz schnell geht...
  15. T

    Zwangsversteigerung abwenden oder Termin verlegen

    Hallo, ich habe enige Fragen zu einem Problem das mich momentan sehr beschäftigt. Die Situation ist folgende: Das Haus meiner Eltern soll versteigert werden. Die Gläubiger Bank möchte uns keine zusätzliche Zeit gewähren um eine alternative Finanzierung möglich zu machen. Aber um eine andere...
  16. K

    angst vor termin bei psychologin

    hallo habe mir nach langem ringen mit mir selbst einen termin bei einer psychologin geben lassen... heute... jetzt habe ich totale angst, dass alles dann nur noch schlimmer wird. ich kann liebe nur schwer annehmen, habe vor vielen dingen angst, habe ein problem mit mir und auch mit dem essen...
  17. F

    Agentur für Arbeiter Termin verpasst

    Hallo, Ich wusste nicht wo das ganze rein soll deswegen schreib ichs hier bei Offtopic. ICh bin ganz erlich..ich habe einfach mein termin verpasst :( Ich hatte mittwoch den 06.06.08 einen Termin bei der AA um über meine PErsönlichen verhältniss zu sprechen...nun, heute fiel mir ein das ich...
  18. Some_Kind_Of_Girl

    Morgen erster Termin....

    Ich bin total aufgeregt und angespannt. Darf meine Freundin da beim ersten Mal mit reinkommen? Also mit in das Zimmer?
  19. L

    Morgen der erste Termin bei einem Psychologen =/

    Hallo, ich heiße Nina ,bin 14jahre alt. hm ...also das ist mein erster beitrag in diesem forum^^... ich hoffe mal ihr könnt mir eventuell helfen... =/ ich habe morgen meinen ersten Termin bei einem psychologen.Der grund dafür ist , ich habe diskalkulie (eine rechenschwäche.) das heißt , ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben