Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tattoo

  1. G

    Tätowierer hat mich vermehrt angelogen

    Guten Abend Leute, ich habe da kurz die Ein oder Andere ( besorgniserregende ) Frage an die Profis unter euch... Vor kurzem war ich beim Tätowierer meines Vertrauens. Er hat ein Studio in der Stadt und dies seit ca. 4 Jahren. Neulich während dem Stechen meines Unterarmes wollte er den...
  2. L

    Angst vor Reaktion Tattoo Mutter

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine kleine Frage bzw. wäre der ein oder andere Rat auch bestimmt hilfreich. Erstmal zu mir:) Ich bin 24 Jahre alt und habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, so dass ich mich dahingehend nicht beschweren kann. jetzt zu dem eigentlichen „Problem“ Ich...
  3. J

    Allergie

    Hallo ich habe seit kurzen eine allergie gegen nickel und ein paar duftstoffe. Seit ich auf die duftstoffe verzichte ist es mit den hautproblemen 90% besser Aber es fangt mimentan wider an. Meine frage ist ich habe einen tattoo termin Und möchte mir eins machen, gibt es jemanden der solche...
  4. M

    Frisches Tattoo - Veränderungsangst

    Hi, ich habe mir heute relativ spontan (Termin am Samstag ausgemacht) ein ca 5 cm großes Tattoo am Handgelenk stechen lassen Bis vorhin gerade habe ich es auch geliebt. Doch nun bekomme ich jetzt schon ein ganz komisches Gefühl im Bauch und denke es passt nicht zu mir. Ich weiß aber auch...
  5. N

    Tattoo stechen lassen

    Hallo, es geht darum dass ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen würde, aber noch nicht volljährig bin. Meine Mum unterstützt das aber total, weil sie weiß dass das nicht aus einer Laune heraus entstehen würde und es sich bei dem Motiv nicht um einen Modetrend handelt. Heißt ich kann ihr eben...
  6. B

    Freundin gestorben...21

    Hallo, Ich bin froh so ein forum gefunden zu haben, da ich einfach nicht weiter weiß, weil meine Freundin gestorben ist. Ich möchte erzählen wie es passiert ist... Am 06.07 Haben meine Freundin Rebecca, 21, einen wunderschönen Abend verbracht, wir haben zusammen ihre neuen Möbel ausgesucht und...
  7. E

    Indische/Hindi Übersetzung

    Hey ihr Liebsten!:p Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen.. und zwar auf Hindi! Wieso,weshalb warum breite ich jetzt mal nicht aus. Aufjeden fall möchte ich nicht auf einen komischen Google-Übersetzter zurückgreifen,weil ich mir nicht irgendein Mist tättowieren lassen will und den...
  8. E

    Übersetzung in Indisch

    Hey Leute, ich will mir nach langer Überlegung ein Tattoo stechen lassen. Ich würde mir gerne "Leben" "Träume" und "Freiheit" in Devanagari tättoowieren lassen. Kann mir das jemand bitte übersetzen? Vielen Dank schon mal!
  9. G

    Tattoo im Gesicht was sagt Ihr dazu?

    Hallo! Ich möchte gerne wissen wie Ihr zu Tattoos steht. Ich meine Tattoos sind ja mittlerweile richtig "in" und ich überlege ob ich mir eins machen lassen soll. Aber ich will nicht ein "Standard Tattoo", sondern ein Gesichtstattoo. Ich dachte so an ein Spinnennetz oder ein Tribal, was meint Ihr...
  10. G

    soll ich mir ein Tattoo machen lassen?

    Abend Zusammen! Ich habe mir überlegt vielleicht ein Tattoo machen zu lassen. Es hat auch lange gedauert bis ich mich entschlossen hatte eins zu machen bzw. bis ich wusste wofür, warum, wieso, etc. etc... Ich möchte eventuell so wie Stacheltrat, aber ohne Stacheln auf dem Oberarm und dann geht...
  11. G

    Nickelallergie & Tattoo

    Hallo! Ich lasse mich nächste Woche zum ersten Mal tätowieren. Allerdings habe ich eine starke Nickelallergie und frage mich nun, ob das Auswirkungen haben kann? Ist in der Tätowierfarbe Nickel oder ähnliches enthalten? Leider habe ich nämlich vergessen, meinen Tätowierer danach zu fragen...
  12. Lilia

    Tattoo überschminken?

    Hallo :) gibt es eine Möglichkeit, Tattoos zu überschminken? Jetzt im Sommer trägt man ja doch eher mal kurz ärmlig... und auf der Arbeit muss ja nicht jeder sehen, dass man auf der Schulter ein Tattoo hat... Hat jemand einen guten Tipp? LG Lilia
  13. G

    Diabetes und Tattoo?

    Hallo! Ich bin seit fast 20 Jahren Diabetikerin und mein Zucker ist so mittelprächtig eingestellt. Eigentlich rät man unter diesem Umständen ja von Tattoos ab. Befinden sich hier vielleicht dennoch Leute, die mir von ihren Erfahrungen erzählen können? Die sich trotz Diabetes haben tätowieren...
  14. Leichi

    Der Fröhliche Tattoo selbermach thread :P

    hio, ja wie der name schon sagt geht es hier um tattoos selbermachen:P allerdings eher mit na preiswerten maschine. bitte keine rasirklingen oder stecknadel storys mit pelikan tinte :P. also hat sowas schonma jemand gemacht? würde gern ma paar erfahrungen hören und wenn möglich auch paar...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben