Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tante

  1. K

    Neffe retten vor toxischen Vater

    Hallo zusammen. Ich brauche dringend einen Rat. Wir wissen nicht mehr weiter. Vorgeschichte: Mein Neffe (8 Jahre) wird über Jahre schon untersucht. Er hat viele Verhaltensweisen eines Autisten und geht auch auf eine besondere Schule, da bei ihm eine soziale- emotionale Störung festgestellt...
  2. A

    Ihre Tante ist ihre Mutter ?

    Es geht um eine Bekannte (nicht direkt meine aber eine Freundin eines Verwandten), die wie ich weiß eine 3-Jährige Tochter hat, die sie bekommen hat als sie noch Minderjährig war. Als sie mit dem Kind (und anderen Familienmitgliedern) zu uns kam wegen einer Feier, habe ich gehört, dass das Kind...
  3. K

    Großartig...

    Da rede ich mit meiner Tante in der Türkei über Telefon, will mich verabschieden und spreche sie mit Tante (Mütterlicherseits, es gibt im Türkischen zwei Formen dafür und ich habs mal verwechselt) an und dann kommts... Du kannst mich nennen wie du willst, ich bin für Dich ja beides... Ich: "Wie...
  4. C

    2 Große Verluste...

    Am 27.05.08 ist mein Vater im Alter von 48 Jahren verstorben. Etwa 9000km von zu Hause entfernt. Verabschieden konnte ich mich nie, denn als ich von seinem Tod erfuhr war er bereits beerdigt worden. Der Tag fing für mich komisch an. Nachts bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und den ganzen Tag...
  5. BadBunny

    Oma gegen den Willen meiner Tante in ein anderes Heim bekommen

    Meine Tante hat meine Oma, ohne das mein Vater und ich mit entscheiden konnten, in ein Altenheim gesteckt. Auf den ersten Blick sah es recht gut aus. Mir ist nur aufgefallen das die dort ziemlich unterbesetzt sind. Jetzt ist meine Oma ca. 3 Monate dort und ihr zustand wird zusehend schlechter...
  6. T

    rechte als Tante bzw Paten Tante

    Hallo zusammen, ich habe da ein Problem.... und zwar wie sieht es aus als Tante bzw Paten Tante welche rechte hat man da? Ich zb habe von dem ersten Tag als meine Nichte auf die welt kam naja war immer wie eine 2 mama es folgten weitere 3 kinder f die ich ebenso immer da war ob bei tag oder...
  7. D

    ich weiß nicht, wie lange meine Tante noch lebt, sie hat Metastasen

    so, wie in der Überschrift schon gesagt: meine Tante, wenn man genau ist, Großtante hat Metastasen. Das sind, ja, man nennt sie auch Tochtergeschwulste eines Krebses. Jedenfalls kann man sowas bekommen, wenn man mal Krebs gehabt hat... was meine Tante vor fast 10Jahren auch hatte, Brustkrebs...
  8. M

    Meine Tante hat sich das Leben genommen...

    Hallo, ich bin neu hier und wusste am Anfang garnicht so recht, ob ich hier überhaupt etwas reinschreiben soll, da ich andere ungern mit meinen Problemen belästige. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Ende Januar hat sich meine Tante das Leben genommen, ich weiß nicht was ich machen soll. Wir...
  9. C

    Neues Leben :)

    Meine Schwester hat gestern einen kleinen süßen Jungen zur Welt gebracht ^___^. Ja, das ist doch mal was Schönes!!! :D Dann wünsche ich ihm hier an dieser Stelle mal alles Glück und Schöne dieser Welt ^^. Liebe Grüße Carolyna ;) :cool:
  10. S

    Tod..ich die Tante habe Sie nie gesehen.

    Gestern erfuhr ich das meine Nichte tod ist.Sie wahr 22 Jahre alt..ich habe Sie nie kennen lernen dürfen,meine Schwester wollte das nicht..nun ist Sie Tod..hat sich das Leben genommen.Warum ??Ich weis es nicht..ich kannte Sie nicht,Sie mich nicht.aber es macht mich traurig.Meine Schwester die...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben