Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tagesjob

  1. I

    Zeitarbeit sinnvoll? Wo gibts gute und seriöse Jobs

    Ich studiere und jobbe nebenbei. Ich darf 20 Stunden pro Woche arbeiten. Aktuell habe ich finanzielle Probleme. Kurz gesagt, brauche ich dringend 2000 Euro, für Zahlungen, die ich weder aufschieben kann, noch in Raten zahlen kann. Nun befasse ich mich mit dem Thema Zeitarbeit bzw. Tagesjobs, wo...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben